| Geburtsdatum | 23.03.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kamerun |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Red Bull New York |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | 2 | 1 | ||
![]() | MLS | 12 | 2 | 1 | |
![]() | US Open Cup | 1 | - | - | |
Eric Maxim Choupo-Moting [10]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
16.02.2014 - 17:09 Uhr
Ich denke es wird lange dauern bis wir von einer endgültigen Entscheidung erfahren.
Er meinte am Freitag er fühlt sich hier in Mainz wohl und alles ist offen,aus solchen Sätzen werden wir auch nicht schlauer,ich hoffe dass er bald verlängert.
Er meinte am Freitag er fühlt sich hier in Mainz wohl und alles ist offen,aus solchen Sätzen werden wir auch nicht schlauer,ich hoffe dass er bald verlängert.
16.02.2014 - 21:30 Uhr
aus solchen Worten wird man wirklich nicht schlau. Solche Parolen hört man überall auf der Welt von jedem Spieler. Positiv stimmt mich, dass er nicht explizit von England oder Spanien spricht. Siehe zb. Draxler.
16.02.2014 - 23:18 Uhr
england oder spanien, hauptsache bayern münchen ;)
17.02.2014 - 12:14 Uhr
Schuppo MUSS bleiben!!
Tuchel würde einen schweren Fehler begehen, sollte er ihn davongleiten lassen.
Schuppo ist ein Riesen-Talent.
Habe selten so einen großen, schlacksigen Spieler mit solch einer feinen Technik gesehen.
Und er weiß, wo er hinlaufen muss.
Da kann Tuchel weitere Talente holen, wenn er solche Talente wie Schuppo gehen lässt, bringt das dann auch wieder nix.
SCHUPPO BLEIB!!!!
Habe selten so einen großen, schlacksigen Spieler mit solch einer feinen Technik gesehen.
Da kann Tuchel weitere Talente holen, wenn er solche Talente wie Schuppo gehen lässt, bringt das dann auch wieder nix.
SCHUPPO BLEIB!!!!
17.02.2014 - 12:47 Uhr
wenn ein gutes Angebot kommt wird er wohl leider den Verein verlassen.
Sehr schwer zu ersetzen, er kann immer ein Spiel entscheiden !
Hoffentlich bleibt er
Sehr schwer zu ersetzen, er kann immer ein Spiel entscheiden !
Hoffentlich bleibt er
17.02.2014 - 13:36 Uhr
Zitat von Rasclaad:
Schuppo MUSS bleiben!!
SCHUPPO BLEIB!!!!
sorry... aber reichlich blödsinnig, oder?
was hat denn tuchel damit zu tun? die verträge macht zum einen heidel und zum anderen ist choupo ablösefrei !
dass er ein klasse kicker ist, der normalerweise bei "besseren" vereinen spielen müsste, wissen wir alle in mainz. daher wäre es toll, wenn er verlängert - was mit sicherheit auch tuchel will - nur gehören da ein paar andere faktoren auch noch dazu. unter anderem auch, was der spieler selbst will
:rolleyes
Schuppo MUSS bleiben!!
SCHUPPO BLEIB!!!!
was hat denn tuchel damit zu tun? die verträge macht zum einen heidel und zum anderen ist choupo ablösefrei !
dass er ein klasse kicker ist, der normalerweise bei "besseren" vereinen spielen müsste, wissen wir alle in mainz. daher wäre es toll, wenn er verlängert - was mit sicherheit auch tuchel will - nur gehören da ein paar andere faktoren auch noch dazu. unter anderem auch, was der spieler selbst will
17.02.2014 - 13:41 Uhr
Tuchel raus!!!!!!!!!!!!!!!!
17.02.2014 - 13:47 Uhr
Zitat von FrankS:
Zitat von Rasclaad:
Schuppo MUSS bleiben!!
SCHUPPO BLEIB!!!!
er bringt aber leider diese Saison keine Leistung der gute Schuppo - klar von der technik unser bester, aber an der Umsetzung hapert es doch sehr.
Sieht keinen Nebenmann und vergibt viele Chancen - ich glaube nicht, dass er viele andere Möglichkeiten hat bei anderen Vereinen als Stamm zu spielen
Zitat von Rasclaad:
Schuppo MUSS bleiben!!
SCHUPPO BLEIB!!!!
er bringt aber leider diese Saison keine Leistung der gute Schuppo - klar von der technik unser bester, aber an der Umsetzung hapert es doch sehr.
Sieht keinen Nebenmann und vergibt viele Chancen - ich glaube nicht, dass er viele andere Möglichkeiten hat bei anderen Vereinen als Stamm zu spielen
17.02.2014 - 13:59 Uhr
Zitat von sven641:
Keine Leistung??? Das ist ja wohl mal ein schlechter Witz, oder erkenne ich die Ironie einfach nicht? 6 Tore bei 12 Einwechslungen von 20 Einsätzen ist eine mehr als gute Quote, vor allem für einen Verein wie uns. Klar dribbelt er sich oft fest, aber das leigt vielleicht auch mit daran, dass er in der kurzen Zeit, die ihm bei seinen Einsätzen bleibt vielleicht zu viel zeigen will. Er ist ein unfassbar guter und filigraner Techniker, den wohl sehr sehr viele Vereine mit Kusshand nehmen würden. Ob er dann auch Stammpieler ist steht auf einem anderen Blatt, aber die Anlagen sich in die erste 11 zu spielen hat er bei fast allen allen Vereinen der BuLi nimmt man die Bayern mal raus.
Keine Leistung??? Das ist ja wohl mal ein schlechter Witz, oder erkenne ich die Ironie einfach nicht? 6 Tore bei 12 Einwechslungen von 20 Einsätzen ist eine mehr als gute Quote, vor allem für einen Verein wie uns. Klar dribbelt er sich oft fest, aber das leigt vielleicht auch mit daran, dass er in der kurzen Zeit, die ihm bei seinen Einsätzen bleibt vielleicht zu viel zeigen will. Er ist ein unfassbar guter und filigraner Techniker, den wohl sehr sehr viele Vereine mit Kusshand nehmen würden. Ob er dann auch Stammpieler ist steht auf einem anderen Blatt, aber die Anlagen sich in die erste 11 zu spielen hat er bei fast allen allen Vereinen der BuLi nimmt man die Bayern mal raus.
17.02.2014 - 14:29 Uhr
ich bin mir auch recht sicher, dass tuchel will, dass choupo das risiko geht und 1-1 situationen sucht
das ist einfach ein riesiges plus in unserer offensive. der gegenspieler weiß ja nicht, was choupo macht - abspielen oder 1-1. verbunden mit seiner überragenden technik kann man das risiko auch gern gehen. wenn es gut geht, schnalzt jeder mit der zunge, ansonsten wird geraunt
man darf einfach nicht vergessen, dass choupo ein gutes jahr einfach nicht gespielt hat.
das ist einfach ein riesiges plus in unserer offensive. der gegenspieler weiß ja nicht, was choupo macht - abspielen oder 1-1. verbunden mit seiner überragenden technik kann man das risiko auch gern gehen. wenn es gut geht, schnalzt jeder mit der zunge, ansonsten wird geraunt
man darf einfach nicht vergessen, dass choupo ein gutes jahr einfach nicht gespielt hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kamerun