| Geburtsdatum | 13.12.2001 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,88m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 26 | 4 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 22 | 3 | 3 | |
![]() | Europa League | 3 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Eren Dinkçi [18]
04.04.2024 - 12:31 Uhr
01.02.2026 - 18:08 Uhr
Zitat von Tocotronicler
Das hab ich mir auch grad gedacht, aber der torabschluss war dann wieder wie bei uns... Ungefährlich, schwach. Der muss eigentlich rein. War die beste Heidenheimer Chance.
Zitat von Decheiver
Hat jemand die ersten 30 Minuten gesehen? Klar, sehr kurz, aber Körpersprache, Einsatz etc. kein Vergleich zu den Auftritten bei uns. Also irgendwie denk ich schon, dass es da Differenzen, welcher Art auch immer, bei uns gab.
Hat jemand die ersten 30 Minuten gesehen? Klar, sehr kurz, aber Körpersprache, Einsatz etc. kein Vergleich zu den Auftritten bei uns. Also irgendwie denk ich schon, dass es da Differenzen, welcher Art auch immer, bei uns gab.
Das hab ich mir auch grad gedacht, aber der torabschluss war dann wieder wie bei uns... Ungefährlich, schwach. Der muss eigentlich rein. War die beste Heidenheimer Chance.
Das ist natürlich richtig, aber der Eindruck ist mal echt nicht schlecht. Naja, vielleicht steigert er dort wenigstens den Marktwert und schießt und nicht grad im Rückspiel ab. Das wäre echt bezeichnend.
06.03.2026 - 10:50 Uhr
Habe ihn letzte Woche beim Spiel von Heidenheim in Bremen gesehen. Und so ungern ich das sage. Für mich war er der schwächeste Mann auf dem Platz. Gefühlt hat er in 9 von 10 Situationen die falsche Entscheidung getroffen. Kaum oder keine Sprints, generell wie ein Fremdkörper und dann auch der Spieler der den Ballverlust produziert vor dem richtungsweisenden 1:0 der Bremer. Ich weiss nicht ob es an der Fastenzeit lag oder daran dass er gegen seine Bremer gespielt hat oder dass ihn sonst was ablenkt aber in dem Spiel war er so schwach dass ich das Gefühl hatte, Heidenheim wäre besser klar gekommen wenn sie von Anfang an zu zehnt gespielt hätten, ohne Dinkci. Ich hoffe er fängt sich wieder und kann in den nächsten Spielen wieder an seine besseren Leistungen davor anknüpfen. Aber mit diesen Formschwankungen und einer lustlosen Körpersprache bin ich jetzt nicht überrascht dass man ihm in der Winterpause nicht massig Spielzeit in der zweiten Saisonhälfte bei uns in Aussicht gestellt hat. Es ist so schade den der Junge hat mit seinen Anlagen und seiner Schnelligkeit so viel Potenzial.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TanteKraete am 06.03.2026 um 10:51 Uhr bearbeitet
06.03.2026 - 12:43 Uhr
Zitat von TanteKraete
Habe ihn letzte Woche beim Spiel von Heidenheim in Bremen gesehen. Und so ungern ich das sage. Für mich war er der schwächeste Mann auf dem Platz. Gefühlt hat er in 9 von 10 Situationen die falsche Entscheidung getroffen. Kaum oder keine Sprints, generell wie ein Fremdkörper und dann auch der Spieler der den Ballverlust produziert vor dem richtungsweisenden 1:0 der Bremer. Ich weiss nicht ob es an der Fastenzeit lag oder daran dass er gegen seine Bremer gespielt hat oder dass ihn sonst was ablenkt aber in dem Spiel war er so schwach dass ich das Gefühl hatte, Heidenheim wäre besser klar gekommen wenn sie von Anfang an zu zehnt gespielt hätten, ohne Dinkci. Ich hoffe er fängt sich wieder und kann in den nächsten Spielen wieder an seine besseren Leistungen davor anknüpfen. Aber mit diesen Formschwankungen und einer lustlosen Körpersprache bin ich jetzt nicht überrascht dass man ihm in der Winterpause nicht massig Spielzeit in der zweiten Saisonhälfte bei uns in Aussicht gestellt hat. Es ist so schade den der Junge hat mit seinen Anlagen und seiner Schnelligkeit so viel Potenzial.
Man muss ihm aber zu Gute halten, dass er wiederum im Spiel zuvor gegen den VfB mit der beste Mann auf dem Platz war und maßgeblich am Erfolg der HDH beim 3:3 beteiligt war. Wobei wir dann hier wieder bei deinen angesprochenen Formkurven sind. Auch bei "uns" war er ja zu Saisonbeginn und mit guter Leistung im DFB Pokal gut drin, dann wurde es aber schnell sehr dürftig - ähnlich letzte Saison, da waren auch gute Spiele zumal auf anderer Position (eher hängende Spitze als Außenstürmer wie in HDH).
Da (leider) HDH im Sommer den Weg in die 2. liga angehen wird und vermutlich nicht gewillt ist eine halbwegs akzeptable Ablöse zu zahlen wird der Weg erstmal zurück zum SC gehen. Ich hoffe er stabilisiert sich in den letzten 10 Spielen und kann sich für Teams aus dem unteren Drittel (mit etwas Geld in der Tasche) empfehlen. Beim SC wird es vermutlich nicht weitergehen.
14.04.2026 - 11:12 Uhr
Quelle: www.scfreiburg.com
Vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim (Sonntag, 19. April) veranstaltet der Sport-Club gemeinsam mit der DKMS und den Gästen aus Heidenheim eine Registrierungsaktion im Europa-Park Stadion. Innerhalb weniger Minuten kann man sich dabei kostenlos als potenzielle:r Stammzellspender:in registrieren. Anlass ist die Blutkrebs-Erkrankung von Cinja, der Partnerin von Eren Dinkçi.
Die Freundin von Dinkci erhielt Ende Januar eine Leukämie-Diagnose - aus diesem Grund wird vor dem Spiel am Sonntag gegen Heidenheim eine Registrierungsaktion stattfinden. Viel Kraft an Eren und seine Partnerin!
14.04.2026 - 14:19 Uhr
Zitat von Zlatan9
Quelle: www.scfreiburg.com
Vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim (Sonntag, 19. April) veranstaltet der Sport-Club gemeinsam mit der DKMS und den Gästen aus Heidenheim eine Registrierungsaktion im Europa-Park Stadion. Innerhalb weniger Minuten kann man sich dabei kostenlos als potenzielle:r Stammzellspender:in registrieren. Anlass ist die Blutkrebs-Erkrankung von Cinja, der Partnerin von Eren Dinkçi.
Die Freundin von Dinkci erhielt Ende Januar eine Leukämie-Diagnose - aus diesem Grund wird vor dem Spiel am Sonntag gegen Heidenheim eine Registrierungsaktion stattfinden. Viel Kraft an Eren und seine Partnerin!Bin selbst registriert, einige aus meinem Umfeld auch. Meine Cousine hatte vor 2 Jahren tatsächlich eine Anfrage für eine Spende, sie würde auf eine Patientin aus den USA passen. War eine kleinere Sache an einem Nachmittag, sehr ähnlich einer Blutspende was auch meistens die übliche Prozedur ist. Knochenmark selbst wird seltener entnommen. Nach ihrem Wissen hat es der Person aus den USA auch geholfen geheilt zu werden.
Man kann nur darum bitten dass man sich registrieren lässt, ist absolut kein Akt das zu tun. Es reicht hier eine Probe mit einer Spucke. Das kann man sowohl bei so einer Aktion wie beim kommenden Spiel machen, manche Blutspendentermine bieten das auch an und sonst gibt es noch, und das hab Ich gemacht, die Möglichkeit dass man die Probe vom DKMS nach Hause geschickt bekommt. Es soll sich aber auch bitte niemand dazu genötigt fühlen.
Ich wünsche den beiden viel Kraft!
14.04.2026 - 14:53 Uhr
Ich kann das nur unterstützen. Ich war etwa 5-7 Jahre registriert, als ich als Spender gefunden wurde. Nach ein paar weiteren Tests habe ich dann 2022 Knochenmark gespendet.
Ein halbes Jahr später wurde ich dann informiert, dass der Patient noch lebt (es also geholfen hat) - ich bekomme bei dem Gedanken daran immer noch Gänsehaut.
Drücke die Daumen, dass ein passender Spender gefunden wird. Wenn Ihr noch nicht typisiert seid, macht das bitte!
Ein halbes Jahr später wurde ich dann informiert, dass der Patient noch lebt (es also geholfen hat) - ich bekomme bei dem Gedanken daran immer noch Gänsehaut.
Drücke die Daumen, dass ein passender Spender gefunden wird. Wenn Ihr noch nicht typisiert seid, macht das bitte!
14.04.2026 - 15:57 Uhr
Ich bin auch seit über zehn Jahren registriert und möchte hier gerne ebenfalls dazu animieren sich typisieren zu lassen. Der persönliche Aufwand dazu ist wirklich minimal, der mögliche Nutzen davon gegebenenfalls jedoch riesengroß.
14.04.2026 - 20:48 Uhr
Bin leider zu alt... 🙁 Sonst wäre ich dabei.
21.04.2026 - 14:41 Uhr
Geht mir auch so.
Habe Niklas Beste heute in der Stadt mit Frau und Kind getroffen und musste spontan an Eren Dinkçi bzw. Seine Partnerin denken.
Bin zu alt, hab es versucht.
Die Registrieeung geht total schnell, schaut mal hier
https://www.dkms.de/aktiv-werden/online-aktionen/cinja
Habe Niklas Beste heute in der Stadt mit Frau und Kind getroffen und musste spontan an Eren Dinkçi bzw. Seine Partnerin denken.
Bin zu alt, hab es versucht.
Die Registrieeung geht total schnell, schaut mal hier
https://www.dkms.de/aktiv-werden/online-aktionen/cinja
26.04.2026 - 08:14 Uhr
Heidenheims Eren Dinkci war am Sieg gegen St. Pauli maßgeblich beteiligt. Nach der Partie konnte der Angreifer seine Tränen nicht mehr zurückhalten. Seinen Treffer widmete er seiner erkrankten Freundin Cinja.
Ein kurzer Artikel über Dinkci, der gestern ein tolles Spiel gemacht hat. Eine Aktion wie vor seinem 2:0 hat man in Freiburg fast nie gesehen, auch der Abschluss war sehr sehenswert - und das in der gerade für ihn sehr schweren Zeit. Ich bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht und will ihn in Freiburg eigentlich auch nicht abschreiben. Gerade so Aktionen wie gestern zeigen, dass er auch für den SC eine Bereicherung sein kann. Seine Partnerin wird (so habe ich es zumindest gelesen) gerade in Freiburg behandelt, weswegen wohl auszuschließen ist, dass er Baden-Württemberg verlässt. Sollte Heidenheim doch die Klasse halten, gibt es vielleicht eine Option dort zu bleiben. Sonst würde ich mir auch wünschen, dass er im Sommer nochmal einen Anlauf in Freiburg startet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei