MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Emil Jula
Geburtsdatum 03.01.1980
Alter 40
Nat. Rumänien  Rumänien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Emil Jula [verliehen]

03.05.2012 - 11:13 Uhr
Emil Jula [verliehen] |#31
22.06.2012 - 23:06 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Zitat von Willibert:
Mensch Davor, Deine Kommentare in den letzten Monaten haben mir richtig gut gefallen und jetzt kommt wieder dieser Rückfall! ;)

Jula mit Thurk zu vergleichen, ist wie einen Schwergewichtsboxer mit einem Leichtgewicht zu vergleichen. Genau mit dem Tempo wie die beiden sich im Ring bewegen, kannst Du die Bewegung von den beiden Fußballern auf den Platz übertragen.
Hast Du Jula eigentlich schon mal spielen sehen? Ich mein jetzt nicht auf der Playstation. ;)

Mensch Willi, es geht doch nicht darum ob ich so Brocken wie Mhofer und Jula gut finde. Bei mir hätte ein Mhofer nie gespielt, ein Hopp nie gespielt, ein Jula nie gespielt und sogar ein Közle hätte bei mir nie gespielt:)

Ich war auch nie begeistern von Jan Koller oder Mario Gomez um es mal auf die Spitze zu treiben:)

Der Vergleich Jula/Thurk bezog sich auf das Alter sonst hätte ich Klitschko genommen wenn es um den körperbau ging.

Wir tun immer so als wäre ein 32 jähriger ein Rentner. Meiner Meinung nach kann auch ein Jula wertvoll sein wenn die Partner stimmen. Etwas weniger Eigensinnigkeit und Jula macht im ersten Spiel der Rückrunde 2 Tore in den ersten 15 Minuten.

Und nein ich bin nicht traurig wenn Jula geht, ich kann aber auch nicht verstehen wenn ihr euch auf Exse und Domo verlassen wollt.

Zumal die beiden nicht einen Kopfball gewinnen ;)
Emil Jula [verliehen] |#32
23.06.2012 - 13:57 Uhr
Es treffen hier 2 Faktoren zusammen:

1. Jula braucht einen Sturmpartner, der um ihn herum spielt. so wie Petersen vorletzte Saison in Cottbus. Ich denke, dass Exe diese Aufgabe erfüllen könnte, wenn man ihm Spielpraxis gibt. Brosinksi und Wolze sind als Außen zu weit weg vom Zentrum, als dass ein Zusammenspiel klappen könnte.

2. Jula war die komplette letzte Saison außer Form. Selbst wenn mit 2 Stürmern gespielt worden ist, hat er zu viele Bälle verloren, oder konnte sich nicht durchsetzen. Ich persönlich bezweifele, dass bei ihm der Knoten in dieser Saison platzen wird. Insofern ist es nur logisch, dass man ihn abgeben möchte.
Emil Jula [verliehen] |#33
23.06.2012 - 21:27 Uhr
Zitat von zebra71:

Außerdem hatte Sasic sein System mit lediglich einen Stürmer. Er machte auch keine Anstalten dieses System in dieser Saison zu ändern. Dass ein Jula ein System mit einer einzigen Spitze nicht spielen kann, war zumindest mir vorher klar. Er wird hier als Kopfballstark betitelt, nur habe ich irgendwie keinen gewonnen Offensivkopfball in Erinnerung. Lediglich in der Abwehr hat er da schon mal was gewonnen. Wenn ich diesen Spieler hole, muss ich das System ändern, oder deinfach ie Finger von Jula lassen.

Gerade weil wir dieses Sasic System gespielt haben war die Verpflichtung nachvollziehbar. Aufgrund des Erfolges denken viele das Maierhofer gefühlt viele Tore geschossen hat. Es waren aber auch nur 8 in der Liga.
Nur waren Trojan und Yilmaz ein anderes kaliber als eben Wolze und Brosi.

Jetzt brauchst du Jula in der Tat nicht mehr weil wir eben noch tiefer stehen und unser Glück eher flach suchen.

P.S.: um deine Erinnerung aufzufrischen ...video youtube 1860 MSV

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Emil Jula [verliehen] |#34
16.07.2012 - 10:15 Uhr
Zitat
Ursprünglich sollte der 32 Jahre alte Rumäne nach einer enttäuschenden ersten Saison eine neue Chance erhalten, die er aber nun verspielt hat, wie Trainer Oliver Reck im “Kicker” erklärt: “Emil hat in der Vorbereitung einfach keine Zeichen gesetzt. Er möchte sich verändern. Jetzt schau­en wir, was machbar ist.” Mit Jula soll sich Anorthosis Famagusta aus Zypern beschäftigen.

http://liga-zwei.de/msv-duisburg-emil-jula-soll-gehen-kontakt-zu-sandro-wagner/9596

Deutliche Worte von Oliver Reck
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 16.07.2012 um 10:13 Uhr bearbeitet
Emil Jula [verliehen] |#35
16.07.2012 - 14:30 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
Zitat
Ursprünglich sollte der 32 Jahre alte Rumäne nach einer enttäuschenden ersten Saison eine neue Chance erhalten, die er aber nun verspielt hat, wie Trainer Oliver Reck im “Kicker” erklärt: “Emil hat in der Vorbereitung einfach keine Zeichen gesetzt. Er möchte sich verändern. Jetzt schau­en wir, was machbar ist.” Mit Jula soll sich Anorthosis Famagusta aus Zypern beschäftigen.

http://liga-zwei.de/msv-duisburg-emil-jula-soll-gehen-kontakt-zu-sandro-wagner/9596

Deutliche Worte von Oliver Reck

Ja aber viel zu spät. Dachte bis heute man hätte schon vor Monaten mit ihm gesprochen weil genau das absehbar war.

In der gesammten Rückrunde war im reck-System kein Platz für diesen Spielertyp. Worauf hat man also gewartet?
Das er schrumpft und schneller wird?

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Emil Jula [verliehen] |#36
16.07.2012 - 15:09 Uhr
Der wäre wohl was für uns.. :D
Wollitz wird wohl weiterhin viel von Jula halten auch wegen der Zeit in Cottbus.
Wir suchen noch einen erfahrener Stürmer, aber da er wohl im Kontakt mit Famagusta steht, ist das leider nur Wunschdenken. :/:
Emil Jula [verliehen] |#37
16.07.2012 - 15:18 Uhr
Zitat von VfL_Eddie:
Der wäre wohl was für uns.. :D
Wollitz wird wohl weiterhin viel von Jula halten auch wegen der Zeit in Cottbus.
Wir suchen noch einen erfahrener Stürmer, aber da er wohl im Kontakt mit Famagusta steht, ist das leider nur Wunschdenken. :/:

Könnt ihr gerne haben, ich lege noch 100€ drauf! Gute Reise...
Emil Jula [verliehen] |#38
16.07.2012 - 15:38 Uhr
Was ich mich wirklich frage , warum spiel(t)en wir nicht mit 2 Stürmern ?
Einfach einen guten Mann neben Jula stellen , dann müsste das doch klappen .

Wolze und Brosinski werden wahrscheinlich keine (richtigen) Knipser mehr werden in diesem Leben .

Ok , wenn Jula geht ist auch gut . Aber man hätte das doch wenigstens mal ausprobieren können . Genauso die Sache mit Shao , warum hat man da nicht mehr experimentiert ?

Mit einem Stürmer sieht immer nach Angsthasenfußball aus und den kann ich nicht ab...
Emil Jula [verliehen] |#39
16.07.2012 - 15:56 Uhr
Zitat von Dietz:
Was ich mich wirklich frage , warum spiel(t)en wir nicht mit 2 Stürmern ?
...
Mit einem Stürmer sieht immer nach Angsthasenfußball aus und den kann ich nicht ab...

Tja das sehen wohl viele ähnlich... warum ein modernes System spielen wenn man gar nicht die Leute dafür hat?

Damals mit Wagner UND Kouemaha sah das viel besser aus...
Emil Jula [verliehen] |#40
16.07.2012 - 15:56 Uhr
Zitat von Davorsuker:

In der gesammten Rückrunde war im reck-System kein Platz für diesen Spielertyp. Worauf hat man also gewartet?
Das er schrumpft und schneller wird?

Vielleicht hat man drauf gewartet, daß Jula und sein Berater zu der gleichen Erkenntnis kommen. ;)

Aber seit dein(e) Bruno(s) weg ist(sind) siehst du sowieso nur noch negatives. Schade !!! :o

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.