Leistungsdaten:
Keine Daten
Emil Jula [verliehen]
03.05.2012 - 11:13 Uhr
16.07.2012 - 16:23 Uhr
Zitat von marcus2011:
Zitat von Dietz:
Was ich mich wirklich frage , warum spiel(t)en wir nicht mit 2 Stürmern ?
...
Mit einem Stürmer sieht immer nach Angsthasenfußball aus und den kann ich nicht ab...
Tja das sehen wohl viele ähnlich... warum ein modernes System spielen wenn man gar nicht die Leute dafür hat?
Damals mit Wagner UND Kouemaha sah das viel besser aus...
Und mit Worm erstmals ;)
Zitat von Dietz:
...
Mit einem Stürmer sieht immer nach Angsthasenfußball aus und den kann ich nicht ab...
Tja das sehen wohl viele ähnlich... warum ein modernes System spielen wenn man gar nicht die Leute dafür hat?
Und mit Worm erstmals ;)
16.07.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von MSV-STROLCH:
Zitat von Davorsuker:
In der gesammten Rückrunde war im reck-System kein Platz für diesen Spielertyp. Worauf hat man also gewartet?
Das er schrumpft und schneller wird?
Vielleicht hat man drauf gewartet, daß Jula und sein Berater zu der gleichen Erkenntnis kommen. ;)
Aber seit dein(e) Bruno(s) weg ist(sind) siehst du sowieso nur noch negatives. Schade !!! :o
Hallo Thomas,
er hat ja ab und an gar nicht so unrecht...auch wenn es mir nicht immer passt....
Zitat von Davorsuker:
In der gesammten Rückrunde war im reck-System kein Platz für diesen Spielertyp. Worauf hat man also gewartet?
Vielleicht hat man drauf gewartet, daß Jula und sein Berater zu der gleichen Erkenntnis kommen. ;)
Aber seit dein(e) Bruno(s) weg ist(sind) siehst du sowieso nur noch negatives. Schade !!! :o
Hallo Thomas,
er hat ja ab und an gar nicht so unrecht...auch wenn es mir nicht immer passt....
16.07.2012 - 16:55 Uhr
Zitat von MSV-STROLCH:
Zitat von Davorsuker:
Die Unsachlichkeit überlese ich einfach mal weil ich mich mit dir ungern streite, gebe aber zu bedenken das du so im Verteidigungsmodus bist, dass du andere Dinge vielleicht auch nicht mehr wahrnimmst:)
Es kann durchaus sein, dass man gehofft hat das sich das alles von selbst erledigt in der Hoffnung günstiger davon zu kommen. Das kann gut gehen und dann war alles richtig.
Es kann aber auch nicht gut gehen und dann muss man sich Fragen gefallen lassen, so wie jetzt.
Wenn Jula weg ist und schnell der Ersatz da ist, spricht da sowieso keiner mehr drüber. Nur wenn der Ersatz auch nicht spielt:). Aber auch das wäre dann normal und keine Majestätsbeleidigung.
Zitat von Davorsuker:
Die Unsachlichkeit überlese ich einfach mal weil ich mich mit dir ungern streite, gebe aber zu bedenken das du so im Verteidigungsmodus bist, dass du andere Dinge vielleicht auch nicht mehr wahrnimmst:)
Es kann durchaus sein, dass man gehofft hat das sich das alles von selbst erledigt in der Hoffnung günstiger davon zu kommen. Das kann gut gehen und dann war alles richtig.
Es kann aber auch nicht gut gehen und dann muss man sich Fragen gefallen lassen, so wie jetzt.
Wenn Jula weg ist und schnell der Ersatz da ist, spricht da sowieso keiner mehr drüber. Nur wenn der Ersatz auch nicht spielt:). Aber auch das wäre dann normal und keine Majestätsbeleidigung.
16.07.2012 - 17:03 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von MSV-STROLCH:
Zitat von Davorsuker:
Hallo Thomas,
Na ja wer viel schreibt, hat auch öfter recht aber schreibt auch öfter Mist:) Wir dürfen nicht vergessen das "geschrieben" immer etwas anderes als " gesagt" ist. Bei 12000 Beiträgen gibt es eben helle und dunkle Momente.
Jeder Tag ist nur eine Momentaufnahme. Morgen kann Jula weg sein und wir einen Stürmer verpflichten den wir vor 2 Monaten gar nicht bekommen hätten, der dann wiederum 20 Tore macht.
Dann ist wieder alles super:)
Zitat von MSV-STROLCH:
Zitat von Davorsuker:
Hallo Thomas,
Na ja wer viel schreibt, hat auch öfter recht aber schreibt auch öfter Mist:) Wir dürfen nicht vergessen das "geschrieben" immer etwas anderes als " gesagt" ist. Bei 12000 Beiträgen gibt es eben helle und dunkle Momente.
Jeder Tag ist nur eine Momentaufnahme. Morgen kann Jula weg sein und wir einen Stürmer verpflichten den wir vor 2 Monaten gar nicht bekommen hätten, der dann wiederum 20 Tore macht.
Dann ist wieder alles super:)
16.07.2012 - 17:51 Uhr
Na ja hätte Jula ein bisschen mehr Gas gegeben im Training und er in den ersten 5 Ligaspielen 4 Tore macht und 2 vorbereitet wäre auch alles gut! Schade als Mensch ein Super Typ aber ich glaube auch das er jetzt eine Luftveränderung braucht! Weil wenn es in den ersten Spielen nicht geklappt hätte wäre die Unterstützung von den Rängen auch umgekippt und das würde der ganzen Mannschaft Schaden!
16.07.2012 - 18:29 Uhr
Zitat von marcus2011:
Zitat von Dietz:
...
Das Problem ist das heute fast alle Mannschaften nur noch mit einem Stürmer spielen .
Das Problem ist nur das wir keinen Robben , Ribery , Reus , Götze oder Farfan als Aussenspieler haben.... :D
Eigentlich müssen wir sogar mit 2 Stürmern spielen .
Oder man gewinnt eben so gut wie nie , so wie wir eben . Ist ja auch sehr schön .
MfG
Zitat von Dietz:
...
Das Problem ist das heute fast alle Mannschaften nur noch mit einem Stürmer spielen .
Das Problem ist nur das wir keinen Robben , Ribery , Reus , Götze oder Farfan als Aussenspieler haben.... :D
Eigentlich müssen wir sogar mit 2 Stürmern spielen .
Oder man gewinnt eben so gut wie nie , so wie wir eben . Ist ja auch sehr schön .
MfG
16.07.2012 - 19:46 Uhr
hat Paderborn nicht auch ohne Götze dieses System ganz ordentlich gespielt?:)
16.07.2012 - 22:35 Uhr
Wir sind tatsächlich an Jula dran :D
http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/65456772/vfl-osnabrueck-bietet-mit-im-rennen-um-jula
http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/65456772/vfl-osnabrueck-bietet-mit-im-rennen-um-jula
16.07.2012 - 22:44 Uhr
Wir werden uns noch wundern wie der aufblühen wird, wenn er in ein System passt...
16.07.2012 - 22:49 Uhr
Zitat von Peter77:
Wir werden uns noch wundern wie der aufblühen wird, wenn er in ein System passt...
Frag mich wieso hier auf einmal Leute behaupten er wäre ein Hoffnungsträger?
Er ist :
- zu alt
- zu teuer
-zu schlecht
- ohne Perspektive
Frag mich wieso hier auf einmal Leute behaupten er wäre ein Hoffnungsträger?
Er ist :
- zu alt
- zu teuer
-zu schlecht
- ohne Perspektive
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Rumänien