Griechenland

EM 2012 Endrunde | Vorbereitung

08.05.2012 - 11:29 Uhr
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#221
25.05.2012 - 22:50 Uhr
das 4-4-2 mit raute hat aber glaube ich nie sooo super geklappt, oder? deswegen ging santos ja wieder zum 4-3-3.

positiv, dass ninis wohl auf dem platz stehen wird, wenn auch nicht unbedingt zentral. schade, dass fetfa so exklusiv als LA gesehen wird. würde da eher fortunis sehen und fetfa auf rechts. kpaps evtl doch nur als IV gedacht bei santos.

das mit kara mundet mir auch noch nicht so. wobei ich damit leben könnte, wenn santos dann in der halbzeit bspw. fetfa für kara bringt. anscheinend ist der anti-kara eher lympe in einer hängende spitze rolle. hmmh. theoretisch gute idee. aber selbst in topform war lympe eher eine no-show in der nm. das wird wohl gerade jetzt auch nicht anders werden.

der verletzte fotakis könnte bei santos vielleicht noch als anti-kara laufen. halte aber von fotakis nicht soo viel zumindestens keiner für die startelf mMn.

bin mal gespannt, was morgen aufgestellt wird.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#222
25.05.2012 - 22:53 Uhr
@pao³:

sehe ich alles ähnlich. meine einschätzung zu fotakis ist bekannt. selbst dieser kara wäre bei mir eindeutig präferenz gegenüber fotakis. aber ohne 90min durchspielgarantie bitte.

ninis wäre da wohl die einzige halbwegs realistische option.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#223
25.05.2012 - 23:03 Uhr
oder eben kone. die "unbekannte variable" :p
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#224
25.05.2012 - 23:04 Uhr
Naja gut..bleiben wir realistisch.Wie viele von "uns Coaches" ( :D ) würden direkt im ersten Spiel gegen den Gastgeber auf Ninis,Kyriakos UND Fetfa setzen?So ein Eröffnungsspiel kann aber auch an die Nerven gehen wenn man weiß das da sprichwörtlich die ganze Welt zuschaut.Ob sich da der eine oder andere 20-Jährige während der Hymne dann doch in die Hose macht?Okay,Ich übertreibe natürlich aber so ganz ist das nicht von der Hand zu weisen.

Ich denke also das zumindest in den ersten 60 Minuten gegen Polen nur ein Ninis da in der Startelf steht.Der muß das bei "seinem Anspruch" auch aushalten.Was danach (und im zweiten Siel dann) passiert weiß wahrscheinlich nicht einmal der Santos selber.Vlepoume kai kanoume.

Gegen die Tschechen kann die Startaufstellung wahrscheinlich schon ganz anders aussehen.War ja 2008 und 2010 genau so.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#225
25.05.2012 - 23:16 Uhr
nicht unwichtige bemerkung. aber andererseits hat ein ninis schon 100 SL spiele auf dem buckel, etliche spiele in CL und EL, ist seit 2007 im profigeschäft (sind immerhin 4.5 jahre) und ein kyriakos hat auch schon das champions league halbfinale erreicht und sich in einer der top 3 ligen etabliert. lediglich der fetfa ist "nicht so lange dabei".

bei einem fortounis sehe das natürlich ganz anders aus.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#226
25.05.2012 - 23:22 Uhr
natürlich,larry...allerdings ist bei kpaps das risiko überschaubarer, weil er ja schon cl und buli erfahrung hat. ob da jetzt der maniatis da abgeklärter ist, glaube ich nicht mal. aber wenn santos denkt, dass tziolis da die beste lösung ist, könnte ich damit auch leben. das größte risiko derzeit wäre ja wohl der chalkias im kasten.

die frage ist halt, wie santos dann reagiert, weil mit kara sind 90min nicht drin. darauf kommts dann an. oder wenn tziolis halt doch nciht sooo den tag hat...

das jetzt ninis und fetfa gleich starten glaube ich eigentlich auch nicht. aber das muss auch nicht gleich schlecht sein.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#227
25.05.2012 - 23:22 Uhr
Stimmt alles.Deswegen denke Ich auch das der Ninis auch in der Startelf stehen wird.Und falls sich einer der anderen Paps bis dahin verletzen sollte (was wir natürlich nicht hoffen) steht der Kyriakos ebenfalls in der ersten Elf.

Ich denke auch das der Fetfa schon im ersten Spiel seinen Einsatz bekommt.Nach der ersten HZ sollten sich die Nerven auch bei unseren Jüngsten so weit beruhigt haben das sie ganz wild darauf sind sich zu zeigen.Sage Ich jetzt mal so..
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#228
25.05.2012 - 23:26 Uhr
immerhin ist dies schon mal ein schöner schritt eine völlig moderne verteidigung zu haben und einen ninis endlich von anfang an. auch wenn es "nur" als RA ist.

habe da wie gesagt das lettland spiel im kopf als ninis und toro die rechte seite sowas von gerockt haben
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#229
25.05.2012 - 23:34 Uhr
Hmm,ja..Toro/Ninis rechts.Holebas/Samy links.So sieht unsere Spielgestaltung dann aus.Und in der Mitte dann "das alte Spiel".Zumindest solange der Goonis sich auf seinen Socken halten kann.

Wie lange dies sein wird (gegen für ihr Leben rennende Polen) wird sich dann zeigen.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#230
25.05.2012 - 23:50 Uhr
warten wir mal das testspiel ab. vor allem wie lange er den kara auch wirklich drinlässt und wie er ihn ersetzt (fotakis ist ja verletzt)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.