EM 2012 Endrunde | Vorbereitung
08.05.2012 - 11:29 Uhr
24.05.2012 - 19:19 Uhr
@Pao
Kann nichts dafür.. Diese Dinger sehen so albern aus.Bei Fetfa und vor allem Kyriakos denke Ich immer die spucken gleich ihren Baby-Brei auf ihre gelben Lätzchen..
Ich bin halt einfach zu Monty Python-geschädigt.
:D
Kann nichts dafür.. Diese Dinger sehen so albern aus.Bei Fetfa und vor allem Kyriakos denke Ich immer die spucken gleich ihren Baby-Brei auf ihre gelben Lätzchen..
Ich bin halt einfach zu Monty Python-geschädigt.
:D
24.05.2012 - 19:43 Uhr
Von Tzavellas halte ich auch viel und von Holebas' Entwicklung bin ich erstaunt und er steht schon zu recht, da wo er jetzt steht. Wollte du darauf hinaus, dass für die Beste Verteidigung Europas auch ein LV internationaler Klasse her muss. Santos war ja so ins schwärmen geraten...
24.05.2012 - 20:04 Uhr
Holebas befindet sich aber gerade auf einem Peak.Er ist sehr schnell und kann auch sehr gut Flanken.In der CL sah Holebas ja auch sehr gut aus.
Ich denke es ist weiterhin nicht ausgeschlossen das der Santos sich denkt:Wenn Ninis tatsächlich als RA spilt wird aus dem ZM/ZOM nichts bis überhaupt nichts kommen.Die spielgestaltung müßte dann über die Außen statt finden.El Toro/Ninis rechts und Holebas/Samy links.
Dies wiederum würde aber heißen das Maniatis und Katsour sehr viel mehr Defensivarbeit zu verrichten hätten..hmm.
Finde das Ganze läßt noch eine Tür für Kyriakos als Abräumer vor der IV/dritter IV offen.
Ich denke es ist weiterhin nicht ausgeschlossen das der Santos sich denkt:Wenn Ninis tatsächlich als RA spilt wird aus dem ZM/ZOM nichts bis überhaupt nichts kommen.Die spielgestaltung müßte dann über die Außen statt finden.El Toro/Ninis rechts und Holebas/Samy links.
Dies wiederum würde aber heißen das Maniatis und Katsour sehr viel mehr Defensivarbeit zu verrichten hätten..hmm.
Finde das Ganze läßt noch eine Tür für Kyriakos als Abräumer vor der IV/dritter IV offen.
24.05.2012 - 20:11 Uhr
Zitat von Larissa:
ich nagel aber den santos weiterhin auf seine aussage fest, dass er unser spiel dahin gehend ändern will, dass wir mehr ballbesitz haben.
das funktioniert NUR mit ninis im zm/zom. da können unsere aussen noch so gut besetzt sein.
ich nagel aber den santos weiterhin auf seine aussage fest, dass er unser spiel dahin gehend ändern will, dass wir mehr ballbesitz haben.
das funktioniert NUR mit ninis im zm/zom. da können unsere aussen noch so gut besetzt sein.
24.05.2012 - 20:21 Uhr
Ninis jetzt schon als ZOM ist aber ein Risiko.Du und Ich würden es machen..allein schon weil wir Goonis nicht mehr sehen können.Aber vor allem weil ey ja so oder so in den nächsten Monaten passieren muß.
Ich traue mir keine Prognosen mehr zu.
Und es scheint auch ein klein wenig so als ob der Santos mit den Erwartungen pokert.Was Ich persönlich super finde solange nicht doch wieder nur 2008/2010-Murks bei raus kommt.
Ich traue mir keine Prognosen mehr zu.
Und es scheint auch ein klein wenig so als ob der Santos mit den Erwartungen pokert.Was Ich persönlich super finde solange nicht doch wieder nur 2008/2010-Murks bei raus kommt.
24.05.2012 - 20:25 Uhr
Katsour kann aber auch IV im Notfall.Genau so Holebas.
@rossi,wohin bisse?
@rossi,wohin bisse?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 24.05.2012 um 20:27 Uhr bearbeitet
24.05.2012 - 20:28 Uhr
Zitat von Larissa:
Ninis jetzt schon als ZOM ist aber ein Risiko.
prinzipiell auch kein größeres risiko als fotakis, der ja wohl der nummer 1 anti-kara in santos buch zu sein scheint.
wie dem auch sei, ich überlege ja inwiefern der serie a erprobte kone im mf lösungen bieten kann. laut den italien kennern soll der ja recht stark spielen. kann ich mir garnicht vorstellen :p
Ninis jetzt schon als ZOM ist aber ein Risiko.
prinzipiell auch kein größeres risiko als fotakis, der ja wohl der nummer 1 anti-kara in santos buch zu sein scheint.
wie dem auch sei, ich überlege ja inwiefern der serie a erprobte kone im mf lösungen bieten kann. laut den italien kennern soll der ja recht stark spielen. kann ich mir garnicht vorstellen :p
24.05.2012 - 20:30 Uhr
@ larry: hatte hier wieder doppelt und dreifach posts...aber jetzt ist alles weg...hmmh auch gut.
katsou in der iv, wer spielt dann im mf seinen part. holebas als iv? das sind doch alles schrottlösungen auf dem niveau. im normalfall geht das alles gut, aber wenn toro ausfällt wie gegen die kroaten dann brennt die luft.
katsou in der iv, wer spielt dann im mf seinen part. holebas als iv? das sind doch alles schrottlösungen auf dem niveau. im normalfall geht das alles gut, aber wenn toro ausfällt wie gegen die kroaten dann brennt die luft.
24.05.2012 - 20:31 Uhr
im tranining hat ja makos mit malezas in der IV gespielt und kone den RV gegeben :ugly
24.05.2012 - 20:32 Uhr
Hast Du gerade deinen Post gelöscht?
Wie gesagt.Ich würde es machen.Verpaß den Kleinen eine "Hurra-Gehirnwäsche" und ab mit denen ins kalte Wasser.
Ich vertraue den Kids.
Wie gesagt.Ich würde es machen.Verpaß den Kleinen eine "Hurra-Gehirnwäsche" und ab mit denen ins kalte Wasser.
Ich vertraue den Kids.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.