EM 2012 Endrunde | Vorbereitung
08.05.2012 - 11:29 Uhr
25.05.2012 - 21:40 Uhr
@paopaopao
danke dir :)
hoffen wir, dass wir nicht wirklich karagounis von anfang an bestaunen dürfen :/:
danke dir :)
hoffen wir, dass wir nicht wirklich karagounis von anfang an bestaunen dürfen :/:
25.05.2012 - 21:45 Uhr
ein frage:
wie vertrauenswürdig sind denn die aufstellung vom training? 2008 und 2010 haben wir ja auch schon vermeintliche aufstellungen vom "offenen" training gehört ... und später stellten sich diese als pr-enten raus!
wie vertrauenswürdig sind denn die aufstellung vom training? 2008 und 2010 haben wir ja auch schon vermeintliche aufstellungen vom "offenen" training gehört ... und später stellten sich diese als pr-enten raus!
25.05.2012 - 21:47 Uhr
und hier noch die heutigen aufstellung im training:
-------------------chalkias/sifakis-------------
------------avraam----sokratis----------------
-toro--------------------------------cholevas-
------------------maniatis--------------------
-------------katsour----kara------------------
-ninis------------gekas/salpi-----------samy-
vs
-------------------tzorvas-------------------
--------------k. pap----malezas--------------
-kone-----------------------------------tzave-
---------------tziolis--makos----------------
-salpi/fortounis---lympe---------------fetfa-
-----------------mitroglou------------------
bemerkungen: fotakis ist verletzt, kyriakos war topfit, 2 tage früher als erwartet.
-------------------chalkias/sifakis-------------
------------avraam----sokratis----------------
-toro--------------------------------cholevas-
------------------maniatis--------------------
-------------katsour----kara------------------
-ninis------------gekas/salpi-----------samy-
vs
-------------------tzorvas-------------------
--------------k. pap----malezas--------------
-kone-----------------------------------tzave-
---------------tziolis--makos----------------
-salpi/fortounis---lympe---------------fetfa-
-----------------mitroglou------------------
bemerkungen: fotakis ist verletzt, kyriakos war topfit, 2 tage früher als erwartet.
25.05.2012 - 21:53 Uhr
@the_greek
auf santos bezogen ist das schon ein fingerzeig.
wie du bei den aufstellungen auch sehen kannst steht sowohl die abwehr als auch der sturm.
sofern es keine verletzten gibt sind diese 7 position bereits ''vergeben''.
beim MF scheint sich santos noch nicht sicher zu sein aber mir gefällt eben nicht, dass kara bei fast jeder aufstellung im ''stammteam'' spielt :/:
auf santos bezogen ist das schon ein fingerzeig.
wie du bei den aufstellungen auch sehen kannst steht sowohl die abwehr als auch der sturm.
sofern es keine verletzten gibt sind diese 7 position bereits ''vergeben''.
beim MF scheint sich santos noch nicht sicher zu sein aber mir gefällt eben nicht, dass kara bei fast jeder aufstellung im ''stammteam'' spielt :/:
25.05.2012 - 21:58 Uhr
Zitat von the_greek:
ein frage:
hmm denke schon dass die aufstellungen stimmen. sind ja etliche videos und bilder im netz zu finden. da wird wohl schon was dran sein
ein frage:
hmm denke schon dass die aufstellungen stimmen. sind ja etliche videos und bilder im netz zu finden. da wird wohl schon was dran sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paopaopao am 25.05.2012 um 22:00 Uhr bearbeitet
25.05.2012 - 22:02 Uhr
doppelpost...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_greek am 25.05.2012 um 22:03 Uhr bearbeitet
25.05.2012 - 22:03 Uhr
gerade wegen 2008 und 2010 habe ich mir dieses mal vorgenommen ... vor dem ersten testspiel sämtliche artikel die mit der NM zu tun haben einfach zu ignorieren .... und erst danach auf die euro2012-schiene mitzufahren.
aber wenn ihr auch videos gesehen habt ... ok dann kann es dieses mal wohl keine ente sein.
aber wenn ihr auch videos gesehen habt ... ok dann kann es dieses mal wohl keine ente sein.
25.05.2012 - 22:10 Uhr
Na immerhin scheint Ninis gesetzt zu sein.Wenn Der dann zentral rein rückt wird das alles offensiv sogar ein 4-4-2/Raute.
Da war doch mal was zu Beginn von Santos Ethniki-Übernahme..
25.05.2012 - 22:17 Uhr
Zitat von Larissa:
jup, serbien testspiel + 30 minuten georgien.
jup, serbien testspiel + 30 minuten georgien.
25.05.2012 - 22:39 Uhr
Zitat von gate21:
grundsätzlich bin ich bei dir. doch wenn ninis nicht ins zentrum rückt, wer soll im ZM/OM spielen? ob da fotakis besser wäre als karagounis? fortounis wird er ja wohl kaum einsetzen, kone ist die grosse unbekannte und auf (schon einmal misslungene) experimente mit lympe als einen art HS kann ich gerne verzichten.
grundsätzlich bin ich bei dir. doch wenn ninis nicht ins zentrum rückt, wer soll im ZM/OM spielen? ob da fotakis besser wäre als karagounis? fortounis wird er ja wohl kaum einsetzen, kone ist die grosse unbekannte und auf (schon einmal misslungene) experimente mit lympe als einen art HS kann ich gerne verzichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paopaopao am 25.05.2012 um 22:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.