EM 2012 Endrunde | Vorbereitung
08.05.2012 - 11:29 Uhr
23.05.2012 - 18:15 Uhr
Santos meinte wohl gestern in einem Gefühlsausbruch und off the record Er hätte "die beste Abwehr Europas".. :D
Das Interessante dabei ist das Er wohl namentlich Sokratis,Avraam UND Kyriakos genannt haben soll.Wenn Er selber so denkt hat Er doch sicherlich auch ein Problem damit einen dieser Jungs auf der Bank zu lassen?Mein Ich jetzt mal.
Das Interessante dabei ist das Er wohl namentlich Sokratis,Avraam UND Kyriakos genannt haben soll.Wenn Er selber so denkt hat Er doch sicherlich auch ein Problem damit einen dieser Jungs auf der Bank zu lassen?Mein Ich jetzt mal.
23.05.2012 - 20:08 Uhr
Zitat von Larissa:
Santos meinte wohl gestern in einem Gefühlsausbruch und off the record Er hätte "die beste Abwehr Europas".. :D
Von Holebas scheint er auch sehr angetan zu sein.
Zitat
Απόλυτα ικανοποιημένος με τον Χοσέ Χολέμπας είναι ο Φερνάντο Σάντος, ο οποίος τρίβει τα χέρια του με τον «Γερμανό» ακραίο αμυντικό, εν όψει Euro.
Ο Πορτογάλος ομοσπονδιακός προπονητής στο περιθώριο της αναχώρησης της Εθνικής Ομάδας για την Αυστρία, δεν έκρυψε τον ενθουσιασμό του για τον αμυντικό του Ολυμπιακού.
Ο Σάντος θεωρεί ότι ο Χολέμπας είναι ότι καλύτερο διαθέτει το ελληνικό ποδόσφαιρο στην αριστερή πτέρυγα και είναι δεδομένο ότι θα είναι ένας από τους 6-7 σίγουρους για το Euro.
http://www.gazzetta.gr/podosfairo/article/291572-ksetrelamenos-me-xolempas-o-santos
Tja, da kann es nur eine Aufstellung geben(defensiv)
-------------------Kyriakos
Holebas---Avraam---Sokratis---Torosidis
--------------------Sifakis
Von Holebas scheint er auch sehr angetan zu sein.
Zitat
Απόλυτα ικανοποιημένος με τον Χοσέ Χολέμπας είναι ο Φερνάντο Σάντος, ο οποίος τρίβει τα χέρια του με τον «Γερμανό» ακραίο αμυντικό, εν όψει Euro.
Ο Πορτογάλος ομοσπονδιακός προπονητής στο περιθώριο της αναχώρησης της Εθνικής Ομάδας για την Αυστρία, δεν έκρυψε τον ενθουσιασμό του για τον αμυντικό του Ολυμπιακού.
Ο Σάντος θεωρεί ότι ο Χολέμπας είναι ότι καλύτερο διαθέτει το ελληνικό ποδόσφαιρο στην αριστερή πτέρυγα και είναι δεδομένο ότι θα είναι ένας από τους 6-7 σίγουρους για το Euro.
http://www.gazzetta.gr/podosfairo/article/291572-ksetrelamenos-me-xolempas-o-santos
Tja, da kann es nur eine Aufstellung geben(defensiv)
-------------------Kyriakos
Holebas---Avraam---Sokratis---Torosidis
--------------------Sifakis
24.05.2012 - 00:17 Uhr
Zitat von Larissa:
Oha das meinte er? Aber mal ganz erhlich. Diese Abwehr braucht sich international nicht verstecken. Ich habe ja schoneinmal gesagt von den Spielern in der deutschen NM würde wohl nur Lahm beu uns spielen. Ganz ehrlich ich bin von unserer Abwehr auch angetan. Gehört sicherlich ohne übertreiben zu wollen zu den besten 4er-Ketten Europas, auch wenn kein absolouter Superstar dabei ist. Ein Sokratis ist für mich ein Welklasse-Verteidiger und ich bin wirklich keiner, der dieses Wort leicht in den Mund nimmt.
Wenn wir jetzt noch das Mittelfeld verbessern können, dann können wir für die EM 2016 ansehnlichen Fußball erwarten. Hoffen wir es mal :)
Oha das meinte er? Aber mal ganz erhlich. Diese Abwehr braucht sich international nicht verstecken. Ich habe ja schoneinmal gesagt von den Spielern in der deutschen NM würde wohl nur Lahm beu uns spielen. Ganz ehrlich ich bin von unserer Abwehr auch angetan. Gehört sicherlich ohne übertreiben zu wollen zu den besten 4er-Ketten Europas, auch wenn kein absolouter Superstar dabei ist. Ein Sokratis ist für mich ein Welklasse-Verteidiger und ich bin wirklich keiner, der dieses Wort leicht in den Mund nimmt.
Wenn wir jetzt noch das Mittelfeld verbessern können, dann können wir für die EM 2016 ansehnlichen Fußball erwarten. Hoffen wir es mal :)
24.05.2012 - 00:56 Uhr
Das sind natürlich schon heftige Vorschußlorbeeren.Und wenn man Santos kennt weiß man das so was eigentlich nicht sein Stil ist wenn Er sich da nicht absolut auf der sicheren Seite wähnt.Dann wiederum weiß jeder der dieses Jahr ein wenig Fußball geschaut hat das man das ruhig so sagen muß.Um am Ende dann auch zu wissen das selbst die beste Abwehr in diesem Universum ohne ein ordentliches MF und Offensive nicht viel wert ist.
Hab mir übrigens gerade die Bilder vom Trainingstag angeschaut.Contra sagt zwar was von einem MF alá Maniatis,Katsour und Goonis mit Ninis,Gekas und Samy vorne aber "laut den gelben Lätzchen" sind da auch Fetfa und Mitro im Bunde.Zumindest was diesen ersten Trainingstag angeht.
Hab mir übrigens gerade die Bilder vom Trainingstag angeschaut.Contra sagt zwar was von einem MF alá Maniatis,Katsour und Goonis mit Ninis,Gekas und Samy vorne aber "laut den gelben Lätzchen" sind da auch Fetfa und Mitro im Bunde.Zumindest was diesen ersten Trainingstag angeht.
24.05.2012 - 16:25 Uhr
Hätten wir einen LV von internationaler Klasse, würde ich auch behaupten, dass unsere Abwehrreihe die Beste Europas ist. Stafylidis würde ich zutrauen, diesen Part in Zukunft einzunehmen, aber bis der soweit ist, wird's wohl noch etwas dauern. Ansonsten sind das, wie Larissa schon meinte, heftige Vorschußlorbeeren.
24.05.2012 - 17:58 Uhr
am samstag geht es ja gegen die slowenen. bin gespannt wie viel santos "verraten" will.
24.05.2012 - 18:48 Uhr
Wahrscheinlich nicht viel.Jedenfalls darf in den ersten beiden Trainingstagen fast jeder mal die gelben Lätzchen anziehen.
24.05.2012 - 18:58 Uhr
lätzchen :D
woher hast du die trainingsfotos?
woher hast du die trainingsfotos?
24.05.2012 - 19:01 Uhr
OnSports, gazzetta, sport-fm, es gibt auf fast allen Sportseiten Trainingsfotos. :)
24.05.2012 - 19:05 Uhr
habe bisher nur auf contra.gr einige videos gefunden :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.