Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#121
04.08.2008 - 14:23 Uhr
Das Problem werden die wohl nie gelöst bekommen. Bin jedenfalls froh, dass ich auch für die Topspiele Karten bekommen habe...... Da hilft nur ein Stadion mit 60.000 Plätzen. Da nützt nämlich auch der Schwarz/Ebay-markt nichts! :D
Eintrittskarten-Thread |#122
04.08.2008 - 14:29 Uhr
http://www.seatwave.de/karlsruher-sc-tickets/wildparkstadion-tickets/samstag--18-oktober-2008/show/137487

Oder das, das ist doch die härte...!!
Eintrittskarten-Thread |#123
04.08.2008 - 15:47 Uhr
@moninger

Sehr sehr gute Tipp, was ich nur nicht verstehe ist die Abgabemenge waren doch ganz klar je Spiel 4 Tickets, wenn ich jedoch sehe das der Verkäufer X für das Bayern-Spiel 20 Tickets für das Werder-Spiel 10 Tickets (oder umgekehrt) bekommt, professionelle Ticket-Verkäufer mit Mengen auf den Markt kommen.. was läuft da schief, wie werden denn dann die Tickets auf der Geschäftsstelle rausgehauen ??
Eintrittskarten-Thread |#124
04.08.2008 - 18:35 Uhr
Zitat von KSC_Ultra1894:
es kotzt mich einfach nur noch an. meine mutter hat versucht karten für mich zu bekommen. leider ohne erfolg. der ksc hätte niemals 18.000 dauerkarten verkaufen dürfen. lieber weniger und den rest an karten in den freien verkauf.

als du als "ultrá" müsstest doch Karten haben? ;)

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Eintrittskarten-Thread |#125
04.08.2008 - 18:52 Uhr
Zitat von Nizko:
Zitat von KSC_Ultra1894:
es kotzt mich einfach nur noch an. meine mutter hat versucht karten für mich zu bekommen. leider ohne erfolg. der ksc hätte niemals 18.000 dauerkarten verkaufen dürfen. lieber weniger und den rest an karten in den freien verkauf.

als du als "ultrá" müsstest doch Karten haben? ;)

stimmt. die haben immer karten von irgendwo her. bzw :D ein utlra hat ne dauerkarte!!!!!!! ;) möchtegern nickname!
Eintrittskarten-Thread |#126
04.08.2008 - 19:12 Uhr
Zu der Seatwave HP: Das ist Schwarzhandel pur, aber ein von der Behörde geduldeter, weil searwave ihren sitz in lOndon hat - Unvershcämtheit!!!
Klar, dass der KSC so viele Karten wie möglich als DK absetzen will, denn spielt man nicht erfolgreich wird kaum ieenr kommen und die einnahmen werden fehlen.

Lösung: Wir brauchen ein größeres und neues Stadion.

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Eintrittskarten-Thread |#127
04.08.2008 - 20:35 Uhr
Also heut morgen im Inet lief ales einwandfrei sogar noch 30-45min später gabs karten für bremen, schalke, lev. Keien Ahnung wie man es da schaffen kann keine Karte zu bekommen wenn man es versucht 0o.

•     •     •

FRANK [8] LAMPARD
Eintrittskarten-Thread |#128
04.08.2008 - 20:37 Uhr
@nurderksc

Spassbieter ?? Was schreibst Du denn da..2 D2 Eintrittskarten verkaufen zu wollen für 60,- Euro..bitte er hat absolut richtig gehandelt!! Wenn jemand nicht gehen kann hat er denke ich genug Bekannte/Freunde, die da hingehen möchten und wenn der Verkäufer dies nicht hat kann man Sie ja immernoch zu einem normalen Preis verkaufen aber nicht zum dreifachen !!
Eintrittskarten-Thread |#129
06.08.2008 - 15:17 Uhr
Zitat von ice0wL:
Und ab wann werden die ersten Auswärtskärtchen ausgegeben oder hab ich das schon verpennt? :D Für emails scheint beim KSC keiner zuständig zu sein, zumindest seit Donnerstagmorgen nicht ^^

http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/hamburg-karten-ab-freitag.html
Karten für Hamburg auswärts gibts ab Freitag 9 Uhr in der Geschäftsstelle.

•     •     •

Wer ist der Schreck vom Oberrhein? *ugly-Smilie*
Eintrittskarten-Thread |#130
09.08.2008 - 11:34 Uhr
Dauerkarte abzugeben!

Verkaufe meine Dauerkarte Block E4, Normalzahler. Kennt hier jemand der sucht? Verkaufe die Karte zum normalen Preis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.