Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
08.08.2011 - 11:04 Uhr
Zitat von KSChris:
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich an Tickets für das Cottbus-Spiel rankomme? Auf ksc.de steht zwar, dass die Tickets verfügbar sind, aber in der Online-Bestellung bekommt man nur Tickets für Heimspiele. Da ich im Osten wohne, komme ich auch nicht an die Vorverkaufsstellen heran und muss die Tickets online bestellen. :(
Am ehesten noch an der Geschäfststelle würde da einfach mal anrufen
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich an Tickets für das Cottbus-Spiel rankomme? Auf ksc.de steht zwar, dass die Tickets verfügbar sind, aber in der Online-Bestellung bekommt man nur Tickets für Heimspiele. Da ich im Osten wohne, komme ich auch nicht an die Vorverkaufsstellen heran und muss die Tickets online bestellen. :(
Am ehesten noch an der Geschäfststelle würde da einfach mal anrufen
08.08.2011 - 12:29 Uhr
Ok, danke dir, ich habe mal dort angerufen.
Leider kann man die Tickets nur mit Visa oder Mastercard bestellen, sowas habe ich aber nicht. :(
Jetzt muss ich hoffen, dass an der Stadionkasse noch Tickets zu bekommen sind.
Leider kann man die Tickets nur mit Visa oder Mastercard bestellen, sowas habe ich aber nicht. :(
08.08.2011 - 14:56 Uhr
Zitat von Schrimpf:
Zitat von KSCfreak1995:
Weis jemand schon ab wann es Tickets für das Spiel gegen Schalke gibt?
Keine Ahnung, aber da sollte man doch bitte vom Verein aus rechtzeitig auf der Homepage informiert werden!
Lt. tel. Auskunft der VVK-Stelle in Germersheim frühestens in 8 - 10 Tagen. Zudem bekommen zuerst die DK-Inhaber ihre Tickets.
Zitat von KSCfreak1995:
Weis jemand schon ab wann es Tickets für das Spiel gegen Schalke gibt?
Keine Ahnung, aber da sollte man doch bitte vom Verein aus rechtzeitig auf der Homepage informiert werden!
Lt. tel. Auskunft der VVK-Stelle in Germersheim frühestens in 8 - 10 Tagen. Zudem bekommen zuerst die DK-Inhaber ihre Tickets.
08.08.2011 - 18:33 Uhr
Zitat von Schrimpf:
Zitat von duhli:
Zitat von KSChris:
...da würde ich mir nun wahrlich überhaupt keine Gedanken machen, glaube wohl eher, dass Cottbus Schwierigkeiten haben wird, bei diesem Spiel überhaupt die "Zehntausend-Marke" zu erreichen.
Eben, denn kein Mensch fährt nach Cottbus!
auser den 200-300 Ultras :p
Zitat von duhli:
Zitat von KSChris:
...da würde ich mir nun wahrlich überhaupt keine Gedanken machen, glaube wohl eher, dass Cottbus Schwierigkeiten haben wird, bei diesem Spiel überhaupt die "Zehntausend-Marke" zu erreichen.
Eben, denn kein Mensch fährt nach Cottbus!
auser den 200-300 Ultras :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 08.08.2011 um 18:38 Uhr bearbeitet
08.08.2011 - 18:43 Uhr
Hm...auf der der Seite ist auch nichts so richtig für mich dabei.
Aber trotzdem danke für den Tipp. :-)
Ich werd einfach auf gut Glück hinfahren, wenn ihr meint, dass da auf jeden Fall noch was zu bekommen ist.
Aber trotzdem danke für den Tipp. :-)
Ich werd einfach auf gut Glück hinfahren, wenn ihr meint, dass da auf jeden Fall noch was zu bekommen ist.
08.08.2011 - 19:18 Uhr
Weiß jemand wieviele Karten für das U21 Länderspiel verkauft wurden?
13.08.2011 - 16:36 Uhr
Kann mir mal einer erklären, warum es beim FC Bayern schon jetzt Karten für's DFB-Pokalspiel gegen Ingolstadt gibt und bei uns die Karten gegen Schalke wohl erst Anfang Oktober erscheinen werden?
13.08.2011 - 17:24 Uhr
Zitat von KSC-Supporter95:
Kann mir mal einer erklären, warum es beim FC Bayern schon jetzt Karten für's DFB-Pokalspiel gegen Ingolstadt gibt und bei uns die Karten gegen Schalke wohl erst Anfang Oktober erscheinen werden?
Die Bayern warten im Gegensatz zu uns nicht ab, bis das Spiel terminiert wurde, bei uns gibt es Karten sobald das Spiel terminiert ist (zuerst für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder) und das wird sicher nicht bis Oktober dauern, ich denke spätestens Anfang September
Die Bayern warten im Gegensatz zu uns nicht ab, bis das Spiel terminiert wurde, bei uns gibt es Karten sobald das Spiel terminiert ist (zuerst für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder) und das wird sicher nicht bis Oktober dauern, ich denke spätestens Anfang September
13.08.2011 - 17:28 Uhr
Zitat von shadowJJ:
Danke für die auskunft ;)
Im Marketing sind wir halt doch mal wieder ein Stück zurück :(.
Danke für die auskunft ;)
Im Marketing sind wir halt doch mal wieder ein Stück zurück :(.
14.08.2011 - 15:23 Uhr
Will demnächst mal zu einem KSC-Spiel gehen. Die Tickets sind Kombi-Tickets, also man kann auch mit der Bahn fahren. Aber in welchem Gebiet? Kann mir einer die nördlichste Stadt im Tarifgebiet nennen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.