Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
14.07.2011 - 08:11 Uhr
Zitat von skoko:
laut pressemitteilung zur jahrespressekonferenz sind bisher lediglich 7200 dauerkarten verkauft. hoffentlich überzeugt die mannschaft und lockt so viele zuschauer ins stadion. wobei am sonntag wirds sicherlich recht voll werden
Lt. Geschäftsstelle waren gestern auch "nur" 10.000 Karten insgesamt verkauft. :o
Sind ja aber noch ein paar Tage bis zum Spiel.
laut pressemitteilung zur jahrespressekonferenz sind bisher lediglich 7200 dauerkarten verkauft. hoffentlich überzeugt die mannschaft und lockt so viele zuschauer ins stadion. wobei am sonntag wirds sicherlich recht voll werden
Lt. Geschäftsstelle waren gestern auch "nur" 10.000 Karten insgesamt verkauft. :o
Sind ja aber noch ein paar Tage bis zum Spiel.
14.07.2011 - 09:26 Uhr
Die Geschäftsstelle dürfte am Sonntag nicht geöffnet haben, aber im FS kannst du auf alle Fälle Tickets kaufen ;)
16.07.2011 - 23:14 Uhr
Hallo
Ich gehe morgen mit meinen Sohn und noch ein paar Kid´s in den Wildpark (Familenblock) jubel freu
ich möchte meine Spiegelreflx Kamera mitnehmen ist das erlaubt? oder gar gefährlich ? ist ein teures Stück
auf 3 Punkte morgen
Ich gehe morgen mit meinen Sohn und noch ein paar Kid´s in den Wildpark (Familenblock) jubel freu
ich möchte meine Spiegelreflx Kamera mitnehmen ist das erlaubt? oder gar gefährlich ? ist ein teures Stück
auf 3 Punkte morgen
16.07.2011 - 23:38 Uhr
Zitat von KSC-Fanxx:
Hallo
auf 3 Punkte morgen
Glaube schon dass es erlaubt ist. Und gefährlich sollte es im Familienblock auch nicht sein. ;)
Hallo
auf 3 Punkte morgen
Glaube schon dass es erlaubt ist. Und gefährlich sollte es im Familienblock auch nicht sein. ;)
16.07.2011 - 23:48 Uhr
Zitat von KSC-Fanxx:
Hallo
auf 3 Punkte morgen
Hat dir meine(Karlsruher FC Phönix) Antwort nicht gereicht? :D
Hallo
auf 3 Punkte morgen
17.07.2011 - 00:20 Uhr
Zitat von TomVG:
Zitat von KSC-Fanxx:
Hallo
auf 3 Punkte morgen
Hallo Tom
doch doch :D :D
auf 3 punkte
Zitat von KSC-Fanxx:
Hallo
auf 3 Punkte morgen
Hallo Tom
doch doch :D :D
auf 3 punkte
17.07.2011 - 01:03 Uhr
Zitat von KSC-Fanxx:
Hallo
auf 3 Punkte morgen
Gefährlich könnte es für deine Kamera werden, denn es soll morgen zeitweise stark regnen. Oder ist die schon wieder so teuer dass man sie auch als Unterwasserkamera in 50m Tiefe verwenden kann? :D
Hallo
auf 3 Punkte morgen
Gefährlich könnte es für deine Kamera werden, denn es soll morgen zeitweise stark regnen. Oder ist die schon wieder so teuer dass man sie auch als Unterwasserkamera in 50m Tiefe verwenden kann? :D
17.07.2011 - 12:34 Uhr
Zitat von armata88:
Ich hab ein Mal gehört, dass mit 13 000 Zuschauern gerechnet wird und heute morgen hab ich noch gehört, dass man mit ca. 20 000 Zuschauern rechnet?! Was ist jetzt richtig?
ja hoffentlich das mit 20.000!! 13.000 wäre richtig enttäuschend....scheiße, titanic verpennt...Auf gehts Karlsruh' kämpfen udn siegen!!!
Ich hab ein Mal gehört, dass mit 13 000 Zuschauern gerechnet wird und heute morgen hab ich noch gehört, dass man mit ca. 20 000 Zuschauern rechnet?! Was ist jetzt richtig?
ja hoffentlich das mit 20.000!! 13.000 wäre richtig enttäuschend....scheiße, titanic verpennt...Auf gehts Karlsruh' kämpfen udn siegen!!!
17.07.2011 - 15:07 Uhr
Kurze Frage:
Kann ich für den LBS Block auch über eventim bestellen oder muss ich da über den Verein direkt gehen?
Kann ich für den LBS Block auch über eventim bestellen oder muss ich da über den Verein direkt gehen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hep99 am 17.07.2011 um 15:08 Uhr bearbeitet
18.07.2011 - 12:11 Uhr
Wann weiß man eig die genauen Preise zum u21 spiel? Werden die i-wo zulesen haben?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.