Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
19.07.2011 - 16:42 Uhr
Zitat von Ronaldinho 10:
Zitat von Kalu23:
Zitat von WildparkE4:
Die Geschäftsstelle dürfte am Sonntag nicht geöffnet haben, aber im FS kannst du auf alle Fälle Tickets kaufen ;)
War wohl nichts. Die freundliche Dame meinte, dass sie die pokalkarten erst morgen im Fanshop verkaufen würden. Sie hätten zwar heute schon karten in der geschäftstelle doch die sei geschlossen.
Wieder einmal eine klasse Strategie unserer Marketingasse. Aufgrund des guten Spiels hätte der stadionsprecher auf das Spiel hinweisen können und somit wären bestimmt einige karten über den Tresen gegangen...
Aber was reg ich mich auf. Dann muß ich eben in 2 Wochen noch zusätzlich zur Eintrittskarte auch ein KVV-ticket kaufen...
Beim KSC ist halt jeder Zuschauer willkommen...
Oder bei Eventim bestellen?!
eben beim ticket shop in der postgalarie haben sie seit montag karten :p
Zitat von Kalu23:
Zitat von WildparkE4:
Die Geschäftsstelle dürfte am Sonntag nicht geöffnet haben, aber im FS kannst du auf alle Fälle Tickets kaufen ;)
War wohl nichts. Die freundliche Dame meinte, dass sie die pokalkarten erst morgen im Fanshop verkaufen würden. Sie hätten zwar heute schon karten in der geschäftstelle doch die sei geschlossen.
Wieder einmal eine klasse Strategie unserer Marketingasse. Aufgrund des guten Spiels hätte der stadionsprecher auf das Spiel hinweisen können und somit wären bestimmt einige karten über den Tresen gegangen...
Aber was reg ich mich auf. Dann muß ich eben in 2 Wochen noch zusätzlich zur Eintrittskarte auch ein KVV-ticket kaufen...
Beim KSC ist halt jeder Zuschauer willkommen...
Oder bei Eventim bestellen?!
eben beim ticket shop in der postgalarie haben sie seit montag karten :p
19.07.2011 - 18:15 Uhr
Wer noch Karten für die Arroganz-Arena will, die gibt es in der KSC-Geschäftsstelle nur noch bis morgen mittag, danach werden sie zurück nach München geschickt.
Ahoi
Ahoi
19.07.2011 - 18:29 Uhr
Ich denke bis 12 Uhr, so wie es sich anhörte.
26.07.2011 - 12:23 Uhr
Zitat von sebb:
mal eine grundsätzliche frage:
hab mir gestern karten für das pokalspiel gekauft. da ich von außerhalb komme, bleibt mir nur die möglichkeit bei eventim zu bestellen, oder?
musste nämlich 10 € (!) versand für zwei karten bezahlen, da die karten nurnoch mit expressversand verschickt werden konnten, damit sie rechtzeitig ankommen (noch knapp eine woche zeit!).
mal als vergleich: beim umzug 10kg-umzugskartons für 8 € / stück verschickt, die waren zwei tage später da. jaja äpfel mit birnen, aber es geht ums prinzip.
ich empfinde das als eine frechheit.
hab ich also die möglichkeit irgendwie anders an die karten zu kommen? mal abgesehen von ebay.
Die Versandgebühren von eventim sind unter aller Kanone, Frechheit. Aber Du wirst sicher an der Tageskasse noch Karten bekommen, solltest dann eben rechtzeitig im Wildpark sein.
mal eine grundsätzliche frage:
hab mir gestern karten für das pokalspiel gekauft. da ich von außerhalb komme, bleibt mir nur die möglichkeit bei eventim zu bestellen, oder?
musste nämlich 10 € (!) versand für zwei karten bezahlen, da die karten nurnoch mit expressversand verschickt werden konnten, damit sie rechtzeitig ankommen (noch knapp eine woche zeit!).
mal als vergleich: beim umzug 10kg-umzugskartons für 8 € / stück verschickt, die waren zwei tage später da. jaja äpfel mit birnen, aber es geht ums prinzip.
ich empfinde das als eine frechheit.
hab ich also die möglichkeit irgendwie anders an die karten zu kommen? mal abgesehen von ebay.
Die Versandgebühren von eventim sind unter aller Kanone, Frechheit. Aber Du wirst sicher an der Tageskasse noch Karten bekommen, solltest dann eben rechtzeitig im Wildpark sein.
26.07.2011 - 13:00 Uhr
Du kannst auch zu diversen Ticketcentern gehen. Als Beispiel nenn ich da mal das Ticketcenter im Hauptbahnhof in Karlsruhe. Man geht einfach an den Schalter nennt das Spiel, welchen Block und die Anzahl. Ich glaube die Bearbeitungsgebühr liegt bei einem 1€ pro Karte, vielleicht auch 2€.
26.07.2011 - 13:08 Uhr
Ich glaube kaum dass das Pokalspiel ausverkauft sein wird. Ich denke es reicht wenn man sich Vorort eine Karte holt.
26.07.2011 - 14:02 Uhr
Zitat von Centerman:
ich hole meine karten zurzeit nur diereckt im stadion, denke nicht das es ausverkauft ist!!!
Jop, so mache ich es auch. Seit der ersten Liga habe ich mir für ein KSC Spiel keine Karte im vorraus geholt. Immer erst am Stadion. Das Pokalspiel wird sowieso nicht ausverkauft sein. Bei schlechten Wetter schon dreimal nicht. :p
ich hole meine karten zurzeit nur diereckt im stadion, denke nicht das es ausverkauft ist!!!
Jop, so mache ich es auch. Seit der ersten Liga habe ich mir für ein KSC Spiel keine Karte im vorraus geholt. Immer erst am Stadion. Das Pokalspiel wird sowieso nicht ausverkauft sein. Bei schlechten Wetter schon dreimal nicht. :p
26.07.2011 - 14:22 Uhr
Sich die Karte im VVK zu holen hat halt für Auswärtige den Vorteil, dass man mit dem Ticket im KVV-Netz kostenlos fahren kann.
@Sebb
Wo kommst Du denn her?
@Sebb
Wo kommst Du denn her?
26.07.2011 - 16:27 Uhr
Freund von mir holt heute die karten für d1.
Kann mir jemand sagen ob der preis gleich ist also so ca. 11€ oder ob einen Zuschlag gibt wegen Pokal?!
Kann mir jemand sagen ob der preis gleich ist also so ca. 11€ oder ob einen Zuschlag gibt wegen Pokal?!
26.07.2011 - 16:34 Uhr
Zitat von KSC-Bester-Verein:
preis ist gleich
preis ist gleich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.