Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
18.07.2011 - 12:15 Uhr
Weiß jemand ob man auch vor Ort in München an der Tageskasse an Tickets kommt?
18.07.2011 - 12:16 Uhr
Zitat von TomVG:
Wann weiß man eig die genauen Preise zum u21 spiel? Werden die i-wo zulesen haben?
http://www.dfb.de/index.php?id=510943
Wann weiß man eig die genauen Preise zum u21 spiel? Werden die i-wo zulesen haben?
18.07.2011 - 12:29 Uhr
Zitat von duhli:
Zitat von kraeuterboy:
...ja, logisch, normalerweise am Spieltag ab ca. 10h geöffnet.
An den Ticketkassen an der Arena gibt es übrigens auch extra ausgewiesene Schalter für die "Auswärts-Gäste"...
Danke danke, ne ist schon klar.... aber es gab ja auch Spieltage in München an denen der komplette Auswärtsblock voll war...
Zugegeben, das ist schon her, aber so ist das....
Zitat von kraeuterboy:
...ja, logisch, normalerweise am Spieltag ab ca. 10h geöffnet.
An den Ticketkassen an der Arena gibt es übrigens auch extra ausgewiesene Schalter für die "Auswärts-Gäste"...
Danke danke, ne ist schon klar.... aber es gab ja auch Spieltage in München an denen der komplette Auswärtsblock voll war...
Zugegeben, das ist schon her, aber so ist das....
18.07.2011 - 12:32 Uhr
Zitat von Schneu:
Zitat von TomVG:
Danke
Zitat von TomVG:
Danke
18.07.2011 - 12:54 Uhr
Seh ich das richtig, dass es keine Stehplätze für dieses Spiel gibt? Was ein Schwachsinn! Aber ich werde wohl doch hingehen!
18.07.2011 - 13:35 Uhr
Bei Länderspielen gibt es doch nie Stehplätze oder?
ich denke man bekommt vor dem Spiel an der Tageskasse noch Tickets, wird ja eher nciht ausverkauft sein?
ich denke man bekommt vor dem Spiel an der Tageskasse noch Tickets, wird ja eher nciht ausverkauft sein?
18.07.2011 - 15:52 Uhr
Bekomme ich die Arroganz-Arena Karten nur direkt in der Geschäftsstelle des KSC? Muss ich da extra x km hinfahren?
Na dann gibts eben 2 KSC-Fans weniger in der Arena
18.07.2011 - 15:53 Uhr
Zitat von unkraut-ex:
Bekomme ich die Arroganz-Arena Karten nur direkt in der Geschäftsstelle des KSC? Muss ich da extra x km hinfahren?
bekommst sie glaube ich auch über die Supps ;)
bekommst sie glaube ich auch über die Supps ;)
19.07.2011 - 13:45 Uhr
Soo Karte für U21 Spiel gekauft! 15€ für en G7 platz. BUYA
19.07.2011 - 15:15 Uhr
Zitat von m1010:
Zitat von duhli:
Zitat von TomVG:
...dieser Preis ist nach (eigenem) DFB-Verständnis fast als "geschenkt" zu betrachten.
Bei einem Männer-A-Länderspiel würde erfahrungsgemäß dieser Sitzplatz mindestens 60 - 80 Euro kosten !!
Jo...kommt hin. Ich zahl für das Freundschaftsspiel GER-Brasilien in Stuttgart knapp über 80.
Klar das des nix Außergewöhnliches ist, aber wer weiß ob ich da jemals wieder ein Spiel sehen werde!
Zitat von duhli:
Zitat von TomVG:
...dieser Preis ist nach (eigenem) DFB-Verständnis fast als "geschenkt" zu betrachten.
Bei einem Männer-A-Länderspiel würde erfahrungsgemäß dieser Sitzplatz mindestens 60 - 80 Euro kosten !!
Jo...kommt hin. Ich zahl für das Freundschaftsspiel GER-Brasilien in Stuttgart knapp über 80.
Klar das des nix Außergewöhnliches ist, aber wer weiß ob ich da jemals wieder ein Spiel sehen werde!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.