Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
01.07.2010 - 19:13 Uhr
Zitat von Timber2006:
Zitat von shadowJJ:
na hoffentlich bekomme ich dann bald das anschreiben
wie kommt man eigentlich an karten für die testspiele, besonders für die beiden Spiele gegen Malaga und Metz
Gunter Metz?
FC Metz (Französischer Zweitligist) ;)
Zitat von shadowJJ:
na hoffentlich bekomme ich dann bald das anschreiben
wie kommt man eigentlich an karten für die testspiele, besonders für die beiden Spiele gegen Malaga und Metz
Gunter Metz?
FC Metz (Französischer Zweitligist) ;)
01.07.2010 - 19:16 Uhr
Hättet Ihr Eure Karte über die Supporters, wärd Ihr net so ungeduldig. Da gehts noch länger. :D
01.07.2010 - 22:31 Uhr
weiß einer wann man die neuen dauerkarten zugeschickt bekommt? also das forumlar für die verlängerung? ^^
01.07.2010 - 23:44 Uhr
Zitat von shadowJJ:
Ich kann jetzt nur für das Spiel gegen Metz sprechen. Ins Kehler Stadion gehen 12000 Zuschauer und das war in den letzten Jahren bei den Derbys gegen Freiburg auch nicht ausverkauft. Von daher ans Stadion, Geldbeutel zücken, Karte kaufen, rein gehts. ;)
Ich kann jetzt nur für das Spiel gegen Metz sprechen. Ins Kehler Stadion gehen 12000 Zuschauer und das war in den letzten Jahren bei den Derbys gegen Freiburg auch nicht ausverkauft. Von daher ans Stadion, Geldbeutel zücken, Karte kaufen, rein gehts. ;)
01.07.2010 - 23:52 Uhr
Zitat von Karlsrush:
weiß einer wann man die neuen dauerkarten zugeschickt bekommt? also das forumlar für die verlängerung? ^^
Ich habe meines, heute bekommen.
Ich habe meines, heute bekommen.
02.07.2010 - 23:00 Uhr
Zitat von ForzaKSC:
Zitat von novembersun:
Zitat von shadowJJ:
Derbys gegen Freiburg in Kehl????
In den vergangenen Jahren hat es schon (ich glaube dreimal) das Duell gegeben. Letztes Jahr allerdings in OG.
Zitat von novembersun:
Zitat von shadowJJ:
Derbys gegen Freiburg in Kehl????
In den vergangenen Jahren hat es schon (ich glaube dreimal) das Duell gegeben. Letztes Jahr allerdings in OG.
08.07.2010 - 14:28 Uhr
Hier hat jemand begriffen, wie wichtig Dauerkarten auch in Liga 2 sind:
http://vfl-bochum.de/webcache/Aktuelles_meldung_7978_3_de.htm
Bei uns scheint man sich damit abgefunden haben, in der nächsten Saison regelmäßig vor leeren Kulissen zu kicken :-(
http://vfl-bochum.de/webcache/Aktuelles_meldung_7978_3_de.htm
Bei uns scheint man sich damit abgefunden haben, in der nächsten Saison regelmäßig vor leeren Kulissen zu kicken :-(
08.07.2010 - 14:57 Uhr
Zitat von shadowJJ:
Schau hier
http://www.boulevard-baden.de/lokalsport/fussball/zweite-bundesliga/2010/07/08/test-gegen-malaga-im-wildpark-221221
..und es findet auch im Wildpark statt :)
Schau hier
http://www.boulevard-baden.de/lokalsport/fussball/zweite-bundesliga/2010/07/08/test-gegen-malaga-im-wildpark-221221
..und es findet auch im Wildpark statt :)
09.07.2010 - 21:15 Uhr
Habt ihr eig alle schon das schreiben vom KSC bezürglich der neuen Dauerkarte bekommen? ich nämlich noch nicht :/ und ein Kumpel von mir hat sie schon seit ein paar wochen zu hause rumliegen..
10.07.2010 - 01:07 Uhr
Danke für die ganzen antworten übrigens :)
hab das schreiben wegen der Dauerkarte am Donnerstag bekommen
hab das schreiben wegen der Dauerkarte am Donnerstag bekommen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.