Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#251
10.03.2010 - 19:42 Uhr
Ich hätte da mal ne Frage;-)
Weiss jemand von euch, ob die Dauerkarten übertragbar sind.
Habe die möglichkeit von ner Freundin ihre und noch ne Dauerkarte für das Spiel gegen Augsburg zu bekommen. Nur ist das Problem, dass ich gerne mit meinem Nachbar gehen würde und wir leider beide nicht sehr weiblich aussehen ;)
Eintrittskarten-Thread |#252
10.03.2010 - 20:04 Uhr
Zitat von 1K8S9C4:
Habe die möglichkeit von ner Freundin ihre und noch ne Dauerkarte für das Spiel gegen Augsburg zu bekommen. Nur ist das Problem, dass ich gerne mit meinem Nachbar gehen würde und wir leider beide nicht sehr weiblich aussehen ;)

Also normalerweise müsste es gehen, habe es auch schon gemacht! normalerweise schauen die Ordner nur auf den Block!

•     •     •

Geboren in Karlsruhe

Spielte für Karlsruhe

und das Herz schlägt für Karlsruhe

Eintrittskarten-Thread |#253
10.03.2010 - 20:49 Uhr
Zitat von 1K8S9C4:
kein problem, ein kumpel von mir geht schon knapp 2 jahre mit der dk seiner freundin :D
Eintrittskarten-Thread |#254
10.03.2010 - 20:54 Uhr
Kann ich nur bestätigen. Hab damals bei meinem Umzug meine Dauerkarte für den Rest der Saison auch ner Freundin gegeben. Die achten nur auf den Block, wenn überhaupt!

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Eintrittskarten-Thread |#255
10.03.2010 - 21:37 Uhr
Auch ich kann das bestätigen - meine Mutter geht in letzter Zeit des Öfteren mit meiner Karte ins Stadion..

•     •     •

Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS und SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Eintrittskarten-Thread |#256
11.03.2010 - 19:01 Uhr
Kein Problem nehme als die A4 Dauerkarte von meinem Bruder für meine Freundinn!
Eintrittskarten-Thread |#257
18.03.2010 - 16:43 Uhr
Zitat von KASC1894:
Weiß jemand ob es morgen auch noch Stehplatz Karten fürs Berlin Spiel geben wird?

Also n Kumpel hat heute Karten für uns geholt und der meinte, dass der Ansturm nicht grad groß war. Von daher geh ich aus, dass es morgen sicherlich noch welche gibt. Garantieren kann ichs natürlich nicht.

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Eintrittskarten-Thread |#258
04.04.2010 - 00:57 Uhr
Wisst ihr wann VVK für das Spiel in Duisburg beginnt?

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Eintrittskarten-Thread |#259
04.04.2010 - 01:10 Uhr
Zitat
Ab sofort sind beim KSC Karten für die beiden letzten Auswärtsspiele der Saison 2009/10 bei der TuS Koblenz und dem MSV Duisburg erhältlich.

Für das Spiel bei der TuS Koblenz (Fr., 16. April, 18.00 Uhr) sind folgende Karten verfügbar:

Sitzplatz 19,50 Euro
Stehplatz 11,50 Euro
Stehplatz erm. 9,50 Euro

Für das Spiel beim MSV Duisburg (So., 2. Mai, 17.30 Uhr) sind folgende Karten verfügbar:

Sitzplatz 20,- Euro
Stehplatz 9,- Euro
Stehplatz erm. 6,- Euro

Die Karten sidn am Kartenschalter der KSC-Geschäftsstelle erhältlich oder können telefonisch bestellt werden (Zahlung bei Bestellung nur mit Kreditkarte). Für den Verauf gelten keine Einschränkungen.

http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/karten-fuer-koblenz-und-duisburg.html
Eintrittskarten-Thread |#260
04.04.2010 - 01:13 Uhr
Danke. :)

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.