Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
13.08.2010 - 09:04 Uhr
Ja und, was hat das damit zu tun?
In anderen Verein kann man auch Einzeltickets kaufen und bekommt das ganze Jahr DK, sofern es das Kontingent noch zu lässt. Und daran kann es ja bei uns kaum liegen. :rolleyes
In anderen Verein kann man auch Einzeltickets kaufen und bekommt das ganze Jahr DK, sofern es das Kontingent noch zu lässt. Und daran kann es ja bei uns kaum liegen. :rolleyes
13.08.2010 - 11:52 Uhr
Zitat von duhli:
Selbstverständlich gibt es -nach wie vor- auf der Geschäftsstelle Dauerkarten -auch HT Oberrang- zu kaufen mit der einzigen Einschränkung, dass bsp. diese beiden Plätze mittlerweile natürlich noch bei keinem Heimspiel als Einzeltickets verkauft worden sind !!!
Mir hat man jedenfalls keine Dauerkarte mehr verkaufen wollen - und das auch nicht unbedingt freundlich. Aber wenn du noch an welche kommst, freue ich mich über eine PN.
Ansonsten war ich doch ziemlich überrascht. Sicher war ich spät dran, aber angesichts der letzten Saison und der aktuellen Presse dachte ich, dass man sich über jeden freut, der sich das noch antun will. Die Zeiten, in denen der KSC ein Premiumprodukt und Karten heiß begehrt waren, sind ja nun eigentlich schon länger vorbei...
Selbstverständlich gibt es -nach wie vor- auf der Geschäftsstelle Dauerkarten -auch HT Oberrang- zu kaufen mit der einzigen Einschränkung, dass bsp. diese beiden Plätze mittlerweile natürlich noch bei keinem Heimspiel als Einzeltickets verkauft worden sind !!!
Mir hat man jedenfalls keine Dauerkarte mehr verkaufen wollen - und das auch nicht unbedingt freundlich. Aber wenn du noch an welche kommst, freue ich mich über eine PN.
Ansonsten war ich doch ziemlich überrascht. Sicher war ich spät dran, aber angesichts der letzten Saison und der aktuellen Presse dachte ich, dass man sich über jeden freut, der sich das noch antun will. Die Zeiten, in denen der KSC ein Premiumprodukt und Karten heiß begehrt waren, sind ja nun eigentlich schon länger vorbei...
15.08.2010 - 23:42 Uhr
http://www.ksc.de/stadion/tickets.html
Ich hab mir auch noch überlegt ne Dauerkarte zuzulegen, ist scheinbar aber nicht mehr möglich :angry
Ich hab mir auch noch überlegt ne Dauerkarte zuzulegen, ist scheinbar aber nicht mehr möglich :angry
28.08.2010 - 21:46 Uhr
wer weiss es:
normalerweise hol ich die karten für den familienblock für mich und meinen junior unter der woche in der GS. jetzt haben wir uns kurzfristig entschlossen morgen ins stadion zu gehen.
bekommt man familienblock-karten am spieltag auch noch?
die GS hat ja zu soweit ich weiss und ob man an den tageskassen diese blöcke (speziell F2) bekommt weiss ich nicht
weiss das zufällig jemand?
thx
normalerweise hol ich die karten für den familienblock für mich und meinen junior unter der woche in der GS. jetzt haben wir uns kurzfristig entschlossen morgen ins stadion zu gehen.
die GS hat ja zu soweit ich weiss und ob man an den tageskassen diese blöcke (speziell F2) bekommt weiss ich nicht
thx
28.08.2010 - 22:00 Uhr
Zitat von Racegunner:
wer weiss es:
thx
Klar bekommt man F2 Familienblock-Tickets an der Tageskasse, ich wüsste nicht warum das nicht so seien sollte ;)
wer weiss es:
thx
Klar bekommt man F2 Familienblock-Tickets an der Tageskasse, ich wüsste nicht warum das nicht so seien sollte ;)
28.08.2010 - 22:33 Uhr
Nicht vergessen!
Morgen um 11 Uhr findet auf dem Platz 2 des Wildparkstadions das Spiel
Karlsruher SC - FSV Mainz 05 der U 19 Bundesliga statt.
Der Eintritt ist für alle Dauerkarteninhaber und alle Tageskarteninhaber F R E I
Morgen um 11 Uhr findet auf dem Platz 2 des Wildparkstadions das Spiel
Karlsruher SC - FSV Mainz 05 der U 19 Bundesliga statt.
Der Eintritt ist für alle Dauerkarteninhaber und alle Tageskarteninhaber F R E I
28.08.2010 - 22:37 Uhr
http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?fun=tdetaila&affiliate=ksc&doc=detaila&key=219914
Kann mir jemand sagen ob die Termin die angegeben wurden stimmen???
So viel ich weiß sind nur die ersten 3 Spieltage verplant.
Kann mir jemand sagen ob die Termin die angegeben wurden stimmen???
So viel ich weiß sind nur die ersten 3 Spieltage verplant.
28.08.2010 - 22:47 Uhr
die termine stimmen glaub ich nicht, ich hab auch mal ein ticket bei eventim bestellt und das spiel war an einem anderen tag als dort angegeben war, das datum auf der karte hat auch nicht gestimmt, angegeben war der 15.4 aber das spiel war am 12.4.
28.08.2010 - 22:49 Uhr
Laut Kicker.de sind ab dem 4. Spieltag noch keine genauen Termine vereinbart.
28.08.2010 - 22:53 Uhr
Zitat von Aboutreika22:
Zitat von Racegunner:
wer weiss es:
thx
weiss ja nicht ob das bei den familienblöcken die normalerweise nur in der GS verkauft werden anders ist.
aber wenn das so ist.....
.... kann ich ja morgen mitm junior anrücken :)
Zitat von Racegunner:
wer weiss es:
thx
weiss ja nicht ob das bei den familienblöcken die normalerweise nur in der GS verkauft werden anders ist.
aber wenn das so ist.....
.... kann ich ja morgen mitm junior anrücken :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.