Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#321
23.07.2010 - 21:16 Uhr
Hy Leute kennt jemand ein Fanclub oder so der über Achern zu Auswärtspielen fährt?

•     •     •

Blau-Weiß ein Leben Lang!
Eintrittskarten-Thread |#322
24.07.2010 - 13:52 Uhr
Zitat von Maxi-Jojo:
Zitat von Hep99:
Zitat von frosch666:
Rumpelfußball...fade und sehr langweilig :/:

kein wunder wenn die zuschauer lieber zu hause bleiben!

GENAU DAS ist der Punkt; das hat nix mir den Querelen innerhalb und um den Verein zu tun. Wie an anderer Stelle hier schon des öfteren erwänht ist mir scheißegal, wo wir Ende der Runde landen. Aber ich möchte endlich mal wieder ein schönes, spannendes, mitreißendes Fußballspiel über 90 Minuten sehen. Darauf warte ich (und andere, die die Hoffnung eben schon aufgegeben haben und deshalb nicht mehr kommen) seit über 2,5 Jahren!!! :/:

Als wir in der 1. Liga gegen den Abstieg gespielt haben, war es auch nicht gerade toll, was die Jungs abgeliefert haben, aber da war die Hütte auch fast immer voll! Für mich hat das andere Gründe. Vieles sind halt Kommerzfans. (..und auch die Probleme in der Aussendarstellung, sowie ein gewisser Pessimismus.)

Ich bin mir sicher, wenn wir einen guten Start haben und die Punkte holen, dann interessiert es kaum einen, ob wir tollen Fussball spielen oder nicht. Dann kommen alle wieder aus ihren Löchern.

Fakt is: KSC forever. Ich liebe diese Stadt und den Verein und ich werde mir immer wieder meine Dauerkarten holen.

Natürlich hast Du mit den Kommerzfans recht - und erste liga zieht immer besser (wegen der Gegner!). Aber gerade jetzt, wenn die gegner nicht mehr ziehen muss ich mit einem mitreissenden Fußball die Fans hinter mich bringen; und das wird schon über 2 Jahre nicht mehr gemacht! Die Probleme mit der Außendarstellung und dem Pessimismus hätten wir nicht, wenn AUF DEM PLATZ eine Aufbruchstimmung, eine Euphorie herrschen würde. Aber wie schon oben angemerkt...

Und zum Forever: ich habe das erste mal seit über 20 Jahren so lange überlegt, wie in diesem Jahr. Erstens die Kartenkosten an sich, die Fahrtkosten zu jedem Spiel, zu Hause die Kiddies und das Weib, die Kosten neben der Karte usw. Langsam läppert sich alles - und da ich nirgendwo irgendwelche "Boni" absahne muss ich halt gucken...

Würde mir alles viel leichter fallen, wenn ich wenigstens GUTEN Fußball sehen könnte, wenn ichs chon das Geld UND die Zeit opfere...

•     •     •

Es gibt Tage, an denen verliert man und Tage, an denen gewinnt ein anderer...

Eintrittskarten-Thread |#323
25.07.2010 - 14:00 Uhr
..weiß jemand, ab wann die tageskarten verkauft werden?

Danke!

•     •     •

Eintrittskarten-Thread |#324
25.07.2010 - 14:23 Uhr
Zitat von Hep99:
..weiß jemand, ab wann die tageskarten verkauft werden?

Danke!

http://www.ksc.de/stadion/tickets/ticketsituation.html

In der Regel aber auch schon einen Tag zuvor (8.8.) beim Familientag! ;)
Eintrittskarten-Thread |#325
25.07.2010 - 14:35 Uhr
Bedankt!

Und noch eine Frage: ab wann müssen Kinder bezahlen?

•     •     •

Eintrittskarten-Thread |#326
25.07.2010 - 14:41 Uhr
Zitat von Hep99:
Bedankt!

Weiss ich leider nicht genau, aber wenn du die kid´s mitnimmst, empfiehlt sich ( finanziell ) der Familienblock!
http://www.ksc.de/stadion/eintrittspreise.html
Eintrittskarten-Thread |#327
26.07.2010 - 08:09 Uhr
Zitat von Hep99:
Bedankt!

Normalerweise ab 6 oder so...bin mir nicht mehr ganz sicher. Meinen kleinsten habe ich noch mit 7 reingenommen, als sog. Schoßkind. Hat sich keiner bechwert. Mit 8 habe ich ihm dann eine Karte gekauft, weil er auf die Dauer doch zu schwer wurde und ausserdem glaubte man mir nicht mehr, dass er 6 Jahre alte sei.

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Eintrittskarten-Thread |#328
05.08.2010 - 22:38 Uhr
laut kurier seien bisher nicht einmal 5000 dauerkarten verkauft worden. vergleich zu letztem jahr: da warens ca. 11.000 am ende.
Eintrittskarten-Thread |#329
05.08.2010 - 22:45 Uhr
dann können wir uns ja auf leere Ränge freuen, ich hab mir nochmal eine geholt
Eintrittskarten-Thread |#330
05.08.2010 - 23:40 Uhr
Zitat von Ibrakadabra89:
laut kurier seien bisher nicht einmal 5000 dauerkarten verkauft worden. vergleich zu letztem jahr: da warens ca. 11.000 am ende.

Laut der seriösen Springer Hauspostille sinds 7100:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/08/05/fortuna-duesseldorf/schon-dauerkarten-meister-in-der-zweiten-liga.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.