Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#241
01.02.2010 - 19:58 Uhr
Falls einer nicht kann, würde ich mir erbarmen und Karte(n)für Block D nehmen.

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Eintrittskarten-Thread |#242
04.02.2010 - 11:58 Uhr
Hi mal ne Frage an euch. Ich suche noch 2 Karten für KSC : Lautern. Über FCK-Wege nicht möglich, da alle Karten weg. Wie heißt denn der Block neben dem Auswärtsblock? Familienblock meinte ein Kumpel von mir. Wenn ja wie und wo bekomme ich da Karten? Auf eurer KSC-Seite werde ich im Ticketshop einfach nicht schlau. Dort kann man zwar karten kaufen, aber ich sehe nicht wo ich dann sitze/stehe. Alles in KAtegorien angegeben. Über Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß
Eintrittskarten-Thread |#243
04.02.2010 - 12:12 Uhr
Zitat von thorgelle:
.Über Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß

Ticketshop am Karlsruher HBF hat noch vs FCK
www.ticketoffice24.de
Eintrittskarten-Thread |#244
04.02.2010 - 13:15 Uhr
Zitat von thorgelle:
Hi mal ne Frage an euch. Ich suche noch 2 Karten für KSC : Lautern. Über FCK-Wege nicht möglich, da alle Karten weg. Wie heißt denn der Block neben dem Auswärtsblock? Familienblock meinte ein Kumpel von mir. Wenn ja wie und wo bekomme ich da Karten? Auf eurer KSC-Seite werde ich im Ticketshop einfach nicht schlau. Dort kann man zwar karten kaufen, aber ich sehe nicht wo ich dann sitze/stehe. Alles in KAtegorien angegeben. Über Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß

Du musst nur unten auf Saalplanbuchung klicken, dann siehst du auch, wo die Plätze frei sind. Aber in den Nachbarblöcken vom Gästeblock (E1) ist nichts frei. Familienblockkarten gibt's nur auf der Geschäftsstelle und man muss dafür glaub ich auch Kinder dabeihaben ;)

•     •     •

Wer ist der Schreck vom Oberrhein? *ugly-Smilie*
Eintrittskarten-Thread |#245
06.02.2010 - 18:37 Uhr
Danke für eure Antworten.
Eintrittskarten-Thread |#246
23.02.2010 - 20:23 Uhr
Sorry das ich nochmal in euren Thread hier hineinplatze. Hab gerade mit na Freundin geredet die im Übrigen KSC-Fanist. Die hat gerade gemeint, dass es immernoch Karten am Tagesschalter geben würde, auch wenn online alles vergriffen sei. Meine Frage jetz: E1 ist ja der Auswärtsblock, da wird es ja keine mehr geben, da ja die Karten an den FCK rausgingen und von deren Seite als ausverkauft gelten.
Nun ist E2 ja daneben und offiziell kein Gästeblock oder? Allerdings ist ja davon auszugehen, dass er größtenteils mit Lautrern besetzt ist.. Meine Frage: Gibt es am Sonntag noch Karten für E2 am Schalter, wenn ich rechtzeitig hingehe?
Eintrittskarten-Thread |#247
24.02.2010 - 18:00 Uhr
Zitat von thorgelle:
Sorry das ich nochmal in euren Thread hier hineinplatze. Hab gerade mit na Freundin geredet die im Übrigen KSC-Fanist. Die hat gerade gemeint, dass es immernoch Karten am Tagesschalter geben würde, auch wenn online alles vergriffen sei. Meine Frage jetz: E1 ist ja der Auswärtsblock, da wird es ja keine mehr geben, da ja die Karten an den FCK rausgingen und von deren Seite als ausverkauft gelten.
Nun ist E2 ja daneben und offiziell kein Gästeblock oder? Allerdings ist ja davon auszugehen, dass er größtenteils mit Lautrern besetzt ist.. Meine Frage: Gibt es am Sonntag noch Karten für E2 am Schalter, wenn ich rechtzeitig hingehe?

...laut Pressemitteilung bekommst Du automatisch in den Lauternblock, wenn die Karten für D1 oder D2, B1-9 oder C1-9 hast und als Lauternfan "sichtbar gekleidet" bist. Wäre also eine Alternative für Dich... :D

•     •     •

Es gibt Tage, an denen verliert man und Tage, an denen gewinnt ein anderer...

Eintrittskarten-Thread |#248
24.02.2010 - 18:22 Uhr
Wer am Sonntag hingeht, kann sich nich 100%ig sicher sein, noch eine Karte zu bekommen, schon garnicht im A1.
Eintrittskarten-Thread |#249
24.02.2010 - 21:11 Uhr
hallo leute,

wann öffnen die kartenhäuschen am sonntag? oder kann man samstag problemlos karten auf der geschäftsstelle kaufen (ab wie viel uhr ) ?

danke im vorraus :D
Eintrittskarten-Thread |#250
25.02.2010 - 21:54 Uhr
zur info für alle kurzentschlossenen

http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Nur-noch-400-Derby-Karten;art7581,358845
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.