Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#221
02.07.2009 - 22:24 Uhr
Zitat von fidelitas2907:
Zitat von Petite_Rosso:
Kann ich mir nach diesem Datum keine Dauerkarte mehr kaufen? Z.b. dass ich sage, dass ich zum 5. Spieltag ne Dauerkarte will?

Nein das geht nicht, weil ja dann für die ganze Hinrunde schon die Tageskarten verkauft werden. Aber vielleicht gibt's ja diese Saison wieder die Rückrunden-DK?

Wenn wir echte Aufstiegschancen haben stehen dann im Winter wieder alle Schlange - und ärgern sich, dass sie ihre DK nicht verlängert haben :)
Eintrittskarten-Thread |#222
03.07.2009 - 10:16 Uhr
Zitat von Hertha-Paddy:
Hey Freunde aus Karlsruhe!!!!
Hab noch Tickets fürs Spiel abzugeben!!!!
Bei Interesse bitte sofort melden!
01746055507

Paddy..^^

Die eigene Nummer würde ich in einem öffentlichen Forum nie posten. Wenn dann kannst sie ja per PN rausgeben, wenn jemand interesse hat
Eintrittskarten-Thread |#223
30.07.2009 - 09:05 Uhr
Seit 9 Uhr gibts nun auch Tageskarten. Ich glaube bei eventim haben die einen an der Klatsche. 9,90 EUR für Versand- und Servicegebühren sind echt unverschämt!
Eintrittskarten-Thread |#224
30.07.2009 - 09:14 Uhr
Zitat von Gonzo2002:
Seit 9 Uhr gibts nun auch Tageskarten. Ich glaube bei eventim haben die einen an der Klatsche. 9,90 EUR für Versand- und Servicegebühren sind echt unverschämt!

Du musst deinen Punkt eins weiter unten setzten,9,90 ist Expressversand,Normalversand kostet 4,90.

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Eintrittskarten-Thread |#225
30.07.2009 - 09:18 Uhr
Zitat von KSC_freak:
sag mal sind die den hochgegangen?35 euro auf der haupttribüne und 13 in den bstehblöcken?ich dahcte die gehn runter mit den preisen

Versteh ich auch nicht ganz,wollte für einen Bekannten eine Karte bestellen gegen Pauli,Stehplatz und den Block zeigt es auch nicht an!? :o
Das wären 18,40 für ein Stehplatz mit Porto!

Ich lass es jetzt.Denke man wird an der Kasse auch noch welche bekommen.

•     •     •

unbekannt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von happy1312 am 30.07.2009 um 09:19 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#226
30.07.2009 - 09:26 Uhr
Stimmt.Eigentlich sollten ja die Preise runtergehen,aber wahrscheinlich nur wenn man die Karten direkt beim KSC erwirbt und nicht über den Schnäppchenmarkt eventim. Ich werde wohl auch eher auf Tageskarten spekulieren.
Eintrittskarten-Thread |#227
30.07.2009 - 09:30 Uhr
Der Ksc hat sie auch gesenkt!
http://www.ksc.de/stadion/eintrittspreise.html

Nein,da bestell ich im Leben nicht!
Die haben doch einen Rennen.
Aufschlag auch die Stehplatz von 3,50 und dann noch 4,90 Porto.

•     •     •

unbekannt
Eintrittskarten-Thread |#228
30.07.2009 - 12:14 Uhr
zurück von der GS......
hatte das chaos erwartet, tote hose vorgefunden. :o

nix los! null!

hab dann brav meine F2-karten geholt (übrigens war die dame am schalter mal wieder sehr nett!) und noch schnell den aston martin vom cheffe begutachtet. :D

Eintrittskarten-Thread |#229
30.07.2009 - 12:53 Uhr
Zitat von duhli:
Zitat von Racegunner:
zurück von der GS......
hatte das chaos erwartet, tote hose vorgefunden. :o

nix los! null!

hab dann brav meine F2-karten geholt (übrigens war die dame am schalter mal wieder sehr nett!) und noch schnell den aston martin vom cheffe begutachtet. :D

..wieso sollte dort ein Andrang herrschen, gibt doch nach meinen Infos nur Karten online oder in Vorverkaufsstellen, also in der Geschäftsstelle maximal Karten für Familienblöcke oder irre ich mich ??

du irrst dich nicht, aber letztes jahr war extrem viel los am ersten verkaufstag
Eintrittskarten-Thread |#230
30.07.2009 - 13:12 Uhr
Zitat von duhli:

ja, schade eigentlich, aber Gegner wie FSV Frankfurt und Oberhausen sind halt auch -in der Kartennachfrage- nicht Bayern oder Schalke, muss man sich (leider) erst wieder daran gewohnen...

Wir werden wohl auch wieder offene Kassenhäuschen vor den Spielen sehen...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.