Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
05.03.2009 - 09:13 Uhr
Keine Sorge ich bin äußerst friedlich und will mit meinem Sohn nur das Spiel sehen und wenn möglich 3 Punkte für den KSC :-))
05.03.2009 - 09:45 Uhr
Sollte es so sein komm ich gern zum nächsten Heimspiel, nachdem ich mir Regionalliga, 2. Liga usw angetan hab kein Thema, leider lässt mir die Arbeit in letzter Zeit nicht so oft die Möglichkeit die Spiele zu besuchen
05.03.2009 - 09:46 Uhr
Was ich aber super finden würde wäre wenn mir vorab einer Karten besorgen könnte, da ich keinen Bock hab am Samsta vorm Stadion ohne Karten zu stehen :-)))
06.03.2009 - 11:52 Uhr
hallo liebe mitleidenden,
ich suche 2 karten für das spiel bei den bayern.
falls jemand welche überhat am besten ne mail an
juizzle(at)gmx.de...
wäre ganz, ganz toll! :)
lg
ich suche 2 karten für das spiel bei den bayern.
falls jemand welche überhat am besten ne mail an
juizzle(at)gmx.de...
wäre ganz, ganz toll! :)
lg
06.03.2009 - 13:15 Uhr
Also die scheisse mit Eventim geht mir echt auf die Nerven. 4,90 Euro für Versand, keine Möglichkeit ermäßigte Karten zu bestellen, Echt ganz klasse das ganze hier. Hoffe mal ernsthaft das ich an der Tageskasse zwei Karten gegen Bielefeld bekomme. Oder hat jemand von euch noch nen anderen Tipp. Da ich in Würzburg wohne kann ich ja nich mal schnell zu ner Vorverkaufsstelle fahren!
13.03.2009 - 18:22 Uhr
Guten Tag, Ich habe einige Fragen:
1. LBS-Familienblock:
Auf der Homepage steht "1/2 Erwachsene/r und Kinder". Darf ich als großer Bruder (laut Gesetz erwachsen) mit meinen kleinen Geschwistern (nicht erwachsen) diese Karte in Anspruch nehmen, oder dürfen das nur Eltern und deren Kinder?
Wenn ja, muss die Verwandschaft irgendwie nachgewiesen werden?
Ist es egal wie viele Kinder bzw Geschwister man mit ins Stadion anschleppt? Bleibt der Preis bei 21€?
2. KSC vs. M'Gladbach
Hier steht, dass die Familienblöcke ausverkauft sind. Welche Blöcke sind dann NICHT ausverkauft? Die, die man online buchen kann? Das wäre dann nur noch eine Kategorie. Oder kommt in den laufenden Wochen noch eine detailliertere Beschreibung der Ticketauslastung?
3. KSC vs Cottbus/Hannover: "Familienblöcke: Karten für alle Bereiche verfügbar.". Alle anderen Blöcke sind ausverkauft?
Kann mich ein erfahrener Stadiongänger evtl etwas aufklären?
1. LBS-Familienblock:
Auf der Homepage steht "1/2 Erwachsene/r und Kinder". Darf ich als großer Bruder (laut Gesetz erwachsen) mit meinen kleinen Geschwistern (nicht erwachsen) diese Karte in Anspruch nehmen, oder dürfen das nur Eltern und deren Kinder?
Ist es egal wie viele Kinder bzw Geschwister man mit ins Stadion anschleppt? Bleibt der Preis bei 21€?
2. KSC vs. M'Gladbach
Hier steht, dass die Familienblöcke ausverkauft sind. Welche Blöcke sind dann NICHT ausverkauft? Die, die man online buchen kann? Das wäre dann nur noch eine Kategorie. Oder kommt in den laufenden Wochen noch eine detailliertere Beschreibung der Ticketauslastung?
3. KSC vs Cottbus/Hannover: "Familienblöcke: Karten für alle Bereiche verfügbar.". Alle anderen Blöcke sind ausverkauft?
18.03.2009 - 23:48 Uhr
hey leute
gibts noch karten für das hertha spiel, egal welcher block, oder ist das komplette spiel schon ausverkauft?
vielen danke
gibts noch karten für das hertha spiel, egal welcher block, oder ist das komplette spiel schon ausverkauft?
vielen danke
19.03.2009 - 00:52 Uhr
Zitat von MonsieurFavre:
hey leute
vielen danke
Laut KSC ist das Spiel schon ausverkauft: http://www.ksc.de/stadion/tickets/ticketsituation.html
Manchmal gibt es kurz vor den Spielen noch Tickets, dann wenn de Sicherheitsstufe niedriger festgelegt wird. Aber ich würde Dir da wenig Hoffnung machen.
Da bleibt wohl nur die Bucht ...
hey leute
vielen danke
Laut KSC ist das Spiel schon ausverkauft: http://www.ksc.de/stadion/tickets/ticketsituation.html
Manchmal gibt es kurz vor den Spielen noch Tickets, dann wenn de Sicherheitsstufe niedriger festgelegt wird. Aber ich würde Dir da wenig Hoffnung machen.
Da bleibt wohl nur die Bucht ...
19.03.2009 - 08:07 Uhr
Zitat von JimCunningham:
1. LBS-Familienblock:
2. KSC vs. M'Gladbach
Also bzgl. Familienblock kann ich Dir folgendes sagen:
Karten sind immer für ein Erwachsener und 2 Kinder.
Es ist egal ob Du der Vater, Bruder, Nachbar oder Liebhaber der Schwiegermutter bist....Erwachsener ist Erwachsener.
Es gibt 3 Familienblöcke. Den LBS Block (hier kosten die Karten 21.- bzw. 30.- Euro), die Haupttribüne (55.- & 70.- Euro), Gegengerade (46.- & 62.- Euro). Preise immer bezogen auf 1 Erwachsener mit 2 Kindern bzw. 2 Erwachsene mit bis zu 4 Kindern.
Beim LBS Block sind noch so komische Spielplatzwippgeräte oder wie immer man diese Dinger nennt angebracht.
Wenn die Familienblöcke ausverkauft sind, dann ist normalerweise alles ausverkauft.
Mehr weiss ich leider nicht.
Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen.
1. LBS-Familienblock:
2. KSC vs. M'Gladbach
Also bzgl. Familienblock kann ich Dir folgendes sagen:
Karten sind immer für ein Erwachsener und 2 Kinder.
Es ist egal ob Du der Vater, Bruder, Nachbar oder Liebhaber der Schwiegermutter bist....Erwachsener ist Erwachsener.
Es gibt 3 Familienblöcke. Den LBS Block (hier kosten die Karten 21.- bzw. 30.- Euro), die Haupttribüne (55.- & 70.- Euro), Gegengerade (46.- & 62.- Euro). Preise immer bezogen auf 1 Erwachsener mit 2 Kindern bzw. 2 Erwachsene mit bis zu 4 Kindern.
Beim LBS Block sind noch so komische Spielplatzwippgeräte oder wie immer man diese Dinger nennt angebracht.
Wenn die Familienblöcke ausverkauft sind, dann ist normalerweise alles ausverkauft.
Mehr weiss ich leider nicht.
Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen.
20.03.2009 - 18:47 Uhr
Hallo zusammen,
habe noch eine Karte für morgen in München übrig!
Die Karte ist für die Nordtribüne Oberrang Kat. 4
Preis 20€
wer noch eine brauch bitte eine PN an mich!
habe noch eine Karte für morgen in München übrig!
Die Karte ist für die Nordtribüne Oberrang Kat. 4
Preis 20€
wer noch eine brauch bitte eine PN an mich!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.