Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1061
02.08.2012 - 08:45 Uhr
Zitat von m1010:
Tach,

ich habe leider keinen passenden Thread gefunden, deshalb poste ich es mal hier. Darf aber gerne verschoben werden.

Heute soll doch angeblich die Entscheidung zum Thema Geisterspiel fallen, wie ich der Presse entnommen habe.

Zu einer Bestrafung wird es mit ziemlicher SIcherheit kommen. Entweder es trifft uns hart (Geisterspiel) oder etwas abgemildert (Teilausschluss).

Was denkt ihr denn, in welchem Heimspiel die Strafe zum Tragen kommt? Das nächste Heimspiel wäre wohl zu kurzfristig.

Ich denk es trifft das nächste Heimspiel !, Karten werden ja soweit ich weiß auch noch nciht dafür verkauft, wieso sollte es also zu spät sein..

--> ziemlich sicher Heimspiel gg. Osnabrück

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Eintrittskarten-Thread |#1062
02.08.2012 - 08:59 Uhr
Zitat von Supp-Ksc:

und genau das würde mich tierisch ärgern. Gerade gegen Piossek, Hudec, Staffelt, Zoller und dann ist der SWR nicht mal in der Lage das Spiel zu zeigen.....

..man hätte die Strafe gegen Halle annehmen sollen...

Ich habe auch wenig Hoffung, aber ein Teilausschluß wäre wenigstens was.. Nur wen will man dann reinlassen, die 6.000 Dauerkarten-Inhaber?

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Eintrittskarten-Thread |#1063
02.08.2012 - 09:02 Uhr
Zitat von Maxi-Jojo:
Zitat von Supp-Ksc:

und genau das würde mich tierisch ärgern. Gerade gegen Piossek, Hudec, Staffelt, Zoller und dann ist der SWR nicht mal in der Lage das Spiel zu zeigen.....

..man hätte die Strafe gegen Halle annehmen sollen...

Ich habe auch wenig Hoffung, aber ein Teilausschluß wäre wenigstens was.. Nur wen will man dann reinlassen, die 6.000 Dauerkarten-Inhaber?

geht mir genauso, kann man nichts machen..

Option wäre irgendwie ein Public Viewing auf dem Birkenparkplatz zu veranstalten mit Hilfe von Laola TV oder Baden TV oder irgendwie.

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Eintrittskarten-Thread |#1064
02.08.2012 - 09:43 Uhr
Zitat von m1010:

Wäre es nicht sinnvoller ein Spiel auszuwählen, für das es noch keine Karten gibt?

Wenn ich mich recht erinnere gibt's da nichts auszuwählen: das ist automatisch das nächste Spiel nachdem das Urteil rechtskräftig ist.
Eintrittskarten-Thread |#1065
02.08.2012 - 10:30 Uhr
Mal was anderes, hat irgendjemand von euch seit gestern mal jemand bei der Ticket-Hotline erreicht ? Habs schon zig Mal probiert aber ich komm einfach nicht durch :ugly

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Eintrittskarten-Thread |#1066
02.08.2012 - 11:06 Uhr
Zitat von RangerRocks:
Mal was anderes, hat irgendjemand von euch seit gestern mal jemand bei der Ticket-Hotline erreicht ? Habs schon zig Mal probiert aber ich komm einfach nicht durch :ugly

Das ist nicht erst seit gestern so.. ich wünsche dir viel Geduld und Spaß :ugly

•     •     •

Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer..
Eintrittskarten-Thread |#1067
02.08.2012 - 11:16 Uhr
Hab parallel dazu noch eine Email geschrieben, aber wenig Hoffnung dass es was hilft :/:

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Eintrittskarten-Thread |#1068
02.08.2012 - 12:22 Uhr
Zitat von m1010:
Zitat von Sebastian:
Zitat von m1010:

Wäre es nicht sinnvoller ein Spiel auszuwählen, für das es noch keine Karten gibt?

Wenn ich mich recht erinnere gibt's da nichts auszuwählen: das ist automatisch das nächste Spiel nachdem das Urteil rechtskräftig ist.

Ah ok. Wie gesagt - kenne mich da nicht so aus.

Ich dachte der DFB berücksichtigt da die gegebenen Situationen etwas. Gerade momentan ist es ja noch relativ egal ob das nächste oder das übernächste Heimspiel ein Geisterspiel wird.

Egal finde ich es jetzt nicht gerade, ob das nächste oder übernächste Heimspiel ein Geisterspiel wird. Wenn ich wählen könnten zwischen Mittwoch 19 Uhr gegen Osnabrück und Samstag 14 Uhr gegen Aachen wäre meine Wahl klar :-)

Soweit ich das von Kollegen gehört habe, gibt es auch tatsächlich noch überhaupt keine Tageskarten zu kaufen!
Eintrittskarten-Thread |#1069
02.08.2012 - 13:23 Uhr
http://www.boulevard-baden.de/lokalsport/fussball/dritte-bundesliga/2012/08/02/ksc-berugungsverhandlung-dauert-an-531419/

dat wird eng ...

•     •     •

76
Eintrittskarten-Thread |#1070
02.08.2012 - 13:31 Uhr
Zitat von LU-Karlsruhe:
http://www.boulevard-baden.de/lokalsport/fussball/dritte-bundesliga/2012/08/02/ksc-berugungsverhandlung-dauert-an-531419/

dat wird eng ...

Was habt ihr erwartet?
Wir bekommen das geisterspiel, war doch von vornerein klar....

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.