Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1081
06.08.2012 - 19:31 Uhr
Zitat von LU-Karlsruhe:
Zitat von Karlsruhe_ftw:
So... vielleicht stelle ich mich nur dumm an, aber...

Im Schreiben ist ja beschrieben wie man an diese "Geistertickets" rankommt. Kann man die auch irgendwie anders erwerben? Oder kann man da auch spontan noch reinschneien? Weiß da jemand was genaueres? Hab mir ehrlich gesagt die Seite auch nicht durchgelesen, sondern bin nur im TM-Thread Fanszene darauf gestoßen.

Schonmal vorab vielen Dank für die Antworten :)

Also ich bin da mit-Initiator, es ist geplant die Tickets noch übers Internet zuverkaufen, aber es ist noch nicht sicher obs klappt.

Hallo nochmal :D

Erstmal vielen Dank für die Aktion - kannst du mir vllt. noch etwas mehr zum Ablauf sagen? Gerne auch per PN bzw. einen Link, falls es schon woanders stehen würde.

Fragen wären hauptsächlich:
- Komm ich noch am Abend (spontan) noch zu einem Ticket?
- Wird es nun ein Public Viewing geben? Wie ich ja jetzt sehen konnte, scheint nun Baden TV die Rechte für das Spiel erworben zu haben
- Wo wäre das genau?

Ich danke erneut und hoffe du liest das noch vor Mittwoch :D
Eintrittskarten-Thread |#1082
06.08.2012 - 20:14 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw:
Zitat von LU-Karlsruhe:
Zitat von Karlsruhe_ftw:
So... vielleicht stelle ich mich nur dumm an, aber...

Im Schreiben ist ja beschrieben wie man an diese "Geistertickets" rankommt. Kann man die auch irgendwie anders erwerben? Oder kann man da auch spontan noch reinschneien? Weiß da jemand was genaueres? Hab mir ehrlich gesagt die Seite auch nicht durchgelesen, sondern bin nur im TM-Thread Fanszene darauf gestoßen.

Schonmal vorab vielen Dank für die Antworten :)

Also ich bin da mit-Initiator, es ist geplant die Tickets noch übers Internet zuverkaufen, aber es ist noch nicht sicher obs klappt.

Hallo nochmal :D

Erstmal vielen Dank für die Aktion - kannst du mir vllt. noch etwas mehr zum Ablauf sagen? Gerne auch per PN bzw. einen Link, falls es schon woanders stehen würde.

Fragen wären hauptsächlich:
- Komm ich noch am Abend (spontan) noch zu einem Ticket?
- Wird es nun ein Public Viewing geben? Wie ich ja jetzt sehen konnte, scheint nun Baden TV die Rechte für das Spiel erworben zu haben
- Wo wäre das genau?

Ich danke erneut und hoffe du liest das noch vor Mittwoch :D

Also es war geplant die Tickets grad an dem Tag zu verkaufen. Das die Tickets in der Bahn verkauft werden war nur zusätzlich wegen der kurzen Zeit. Ich und noch mehrere andere werden mit den Tickets rumlaufen und sie unters Volk bringen. Obs noch Stände gibt weiß ich nicht, aber die Verkäufer findest du sicher. Soweit ich weiß werden morgen auch noch in KA Tickets verkauft, weiß ich aber noch 100%ig. Public Viewing wird es geben, sonst würden ja viel garnicht kommen. Das ganze ist direkt vorm Stadion, also beim nackten Mann. So um 17 Uhr oder en bissel später fängt das ganze an.
Jo das wäre es ;-)

Noch dazu: http://www.facebook.com/events/246459722142391/

•     •     •

76

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LU-Karlsruhe am 06.08.2012 um 20:15 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#1083
07.08.2012 - 14:18 Uhr
Ich habe meine Karte für das HSV-Spiel per Email bestellt und sie ist heute schon da. Für Leute die keine Zeit haben in den WP zu fahren ist das eine echt super Sache, kann ich jedem nur empfehlen. Außerdem spart man sich die Zeit in der Telefon-Warteschleife.
Wenn schon die Mannschaft nicht überzeugt...der Service passt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von majestorovic am 07.08.2012 um 14:16 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#1084
07.08.2012 - 14:27 Uhr
Zitat von majestorovic:
Ich habe meine Karte für das HSV-Spiel per Email bestellt und sie ist heute schon da. Für Leute die keine Zeit haben in den WP zu fahren ist das eine echt super Sache, kann ich jedem nur empfehlen. Außerdem spart man sich die Zeit in der Telefon-Warteschleife.
Wenn schon die Mannschaft nicht überzeugt...der Service passt.

Über die Eventim-Seite oder worüber?
Eintrittskarten-Thread |#1085
07.08.2012 - 14:41 Uhr
Zitat von seit1894:

Über die Eventim-Seite oder worüber?

Nein per Email direkt an mitglieder@ksc.de, siehe die KSC-Meldung zum Kartenvorverkauf, Post#1212

Ging allerdings nur als Mitglied.
Eintrittskarten-Thread |#1086
07.08.2012 - 22:29 Uhr
Ich habe grad soeben eine Karte für D1 bestellt über eventim.de, bin zwar mitglied, aber des musste ich net beantworten....
Eintrittskarten-Thread |#1087
08.08.2012 - 09:20 Uhr
Zitat von duhli:
...wobei natürlich bei diesen beiden Zahlungsarten die Gefahr der "Nichtbezahlung" besteht...

Genau darin liegt der Hase begraben! ;)
Eintrittskarten-Thread |#1088
08.08.2012 - 09:54 Uhr
Zitat von duhli:

..diese Praxis funktioniert allerdings nur unter Angabe der Kreditkartennummer...oder?

Und für viele -insbesondere jüngere- Mitglieder oder Fans ist dies eben aufgrund einer solch noch fehlenden Karte ein Problemchen.

Genau, die Bezahlung erfolgt außschlieslich über Kreditkarte. Das kann natürlich ein Problem darstellen aber jeder dürfte doch einen Freund/Bekannten/Verwandten haben, der eine Kreditkarte besitzt...wobei dann natürlich die Frage ist, ob dieser bereitwillig seine Daten herausgibt.
Eine weitere Möglichkeit besteht natürlich darin, sich eine Kreditkarte auf Guthabenbasis zu besorgen. Die kann dann nicht nur für KSC-Tickets sondern generell bei Einkäufen im Internet verwendet werden. Ein bisschen googlen und man findet heraus, wo und wie man eine solche Karte am besten erhält.

Zitat
Daher sollte der Verein vielleicht(auch) zumindest Konto-Einzugsermächtigungen akzeptieren, ggf. auch per Rechnung, wobei natürlich bei diesen beiden Zahlungsarten die Gefahr der "Nichtbezahlung" besteht...

Wie Celtic schon sagte, hier liegt der Hase im Pfeffer. Deshalb muss man z.B. wenn man die DK für die neue Saison erhält zuerst bezahlen, erst dann bekommt man die Karte zugesendet.
Das Eintreiben von nicht bezahlten Rechungen ist für einen Verein wie den KSC viel zu aufwendig zumal es sich ja meist doch nur um Kleinbeträge handelt, wo sich der Aufwand nicht lohnt.

Eine andere Möglichkeit, die der KSC mal angehen sollte wäre es, Karten direkt über die HP zu bestellen. Jeder kann dann ein Benutzerkonto anlegen und der KSC schaltet die Konten der Mitglieder einfach ein wenig früher für den Kartenvorverkauf frei. So spart man sich die Telefonwarteschleife und kann die Daten direkt eingeben (die Leute, die die Emailbestellungen bearbeiten machen ja auch nichts anderes).
Eintrittskarten-Thread |#1089
10.08.2012 - 19:48 Uhr
Hallo, kann mir mal bitte jemand sagen, wie es aussieht mit Tickets für das Spiel gegen Hamburg ?
Komme morgen erst vom Urlaub zurück und würde mir am Montag dann gerne gleich ne Karte sichern ;) , falls es noch gibt. Konnte im Netz nirgends was darüber finden. Danke schon mal im voraus

•     •     •

Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch.

Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, das sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.
Eintrittskarten-Thread |#1090
10.08.2012 - 19:54 Uhr
Zitat von romario7:
Hallo, kann mir mal bitte jemand sagen, wie es aussieht mit Tickets für das Spiel gegen Hamburg ?
Komme morgen erst vom Urlaub zurück und würde mir am Montag dann gerne gleich ne Karte sichern ;) , falls es noch gibt. Konnte im Netz nirgends was darüber finden. Danke schon mal im voraus

...habe mir heute Karten für den LBS Block gekauft - waren noch ausreichend da. Laut Eventim gibt es in jedem Stadionbereich noch Karten...

•     •     •

Es gibt Tage, an denen verliert man und Tage, an denen gewinnt ein anderer...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.