Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1021
24.07.2012 - 14:51 Uhr
Wenn du nicht mehr hinkommst ruf im fanshop an.hab heut so auch 5 karten bestellt.

•     •     •

BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG!
Eintrittskarten-Thread |#1022
24.07.2012 - 14:51 Uhr
Meint ihr bekomm ich morgen so um 13 uhr noch Tickets fürs Spiel in Stuttgart. Egal ob Sitz- oder Stehplatz.

•     •     •

76
Eintrittskarten-Thread |#1023
24.07.2012 - 15:15 Uhr
Zitat von phil-91:
Wenn du nicht mehr hinkommst ruf im fanshop an.hab heut so auch 5 karten bestellt.

Welche Nummer, weil ich habs auch versucht, dann wurden die Preise gesagt und dann wurde aufgelegt.

•     •     •

76
Eintrittskarten-Thread |#1024
24.07.2012 - 15:24 Uhr
Zitat von Forza_ksc:
Zitat von LU-Karlsruhe:
Zitat von phil-91:

Welche Nummer, weil ich habs auch versucht, dann wurden die Preise gesagt und dann wurde aufgelegt.

Man kann auch einfach eine e-Mail schreiben und mit Kreditkarte bezahlen. Hab mir gestern morgen sitzer bestellt und heute waren die Karten schon da.

Okey und an welche adresse hast du geschrieben und was hast du da ganu geschrieben ?? Weil ich komm nicht direkt aus KA und es ist mein erstes Auswärtsspiel (und nicht mein letztes) :-)
Danke schonmal !!!

•     •     •

76
Eintrittskarten-Thread |#1025
24.07.2012 - 17:53 Uhr
Zitat von Forza_ksc:
Zitat von LU-Karlsruhe:
Zitat von Forza_ksc:
Zitat von LU-Karlsruhe:
Zitat von phil-91:

Man kann auch einfach eine e-Mail schreiben und mit Kreditkarte bezahlen. Hab mir gestern morgen sitzer bestellt und heute waren die Karten schon da.

Okey und an welche adresse hast du geschrieben und was hast du da ganu geschrieben ?? Weil ich komm nicht direkt aus KA und es ist mein erstes Auswärtsspiel (und nicht mein letztes) :-)
Danke schonmal !!!

Info@ksc.de und geschrieben das ich aus NRW komme und somit keine Möglichkeit habe anders an Karten zu kommen.
K-nummer, Name, ablaufdatum,sicherheitszahl und die Anschrift einfach

Sicherheitszahl nicht!!!! haben die mir extra gesagt, da sie sonst damit Shoppen gehen können! Is kein Scherz, nur K-Nummer und Ablaufdatum! Adresse halt noch!

Sitzt eigentlich ausser mir noch einer auf der Haupttribühne mittig? Oder bin ich der einzige der dort im KSC Trikot verprügelt wird? ^^

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
Eintrittskarten-Thread |#1026
24.07.2012 - 18:34 Uhr
Zitat von Forza_ksc:
Zitat von Dany:
Zitat von Forza_ksc:
Zitat von LU-Karlsruhe:
Zitat von Forza_ksc:
Zitat von LU-Karlsruhe:
Zitat von phil-91:

Danke schonmal !!!

Info@ksc.de und geschrieben das ich aus NRW komme und somit keine Möglichkeit habe anders an Karten zu kommen.
K-nummer, Name, ablaufdatum,sicherheitszahl und die Anschrift einfach

Sicherheitszahl nicht!!!! haben die mir extra gesagt, da sie sonst damit Shoppen gehen können! Is kein Scherz, nur K-Nummer und Ablaufdatum! Adresse halt noch!

Sitzt eigentlich ausser mir noch einer auf der Haupttribühne mittig? Oder bin ich der einzige der dort im KSC Trikot verprügelt wird? ^^

ich meinte damit nicht den Pin, sondern die Prüfziffer, die aus 3 zahlen besteht.

Die meinte ich auch! Nur Nummer und Gültigkeit, wirklich, hab schon oft Karten bestellt da ich auswärtig wohn und mir wird das immer wieder nahe gelegt!

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
Eintrittskarten-Thread |#1027
25.07.2012 - 07:14 Uhr
Nur 1200 Tickets gegen Halle bisher verkauft ( 6ts DK´s ) lt. BNN -> Willkommen in der Realität 3.Liga :( :ugly
Eintrittskarten-Thread |#1028
25.07.2012 - 08:02 Uhr
aber soooo wenig ? :o

beim Eröffnungsspiel, bestem WEtter und bester Zeit !?

Ich sag nur 15.000 + X .. ?
viel haben sie für diese Aktion aber auch nicht gerade getan !?
(das soll jetzt nicht fordernd und respektlos klingen)

nur waren ja mehrere Aktionen gedacht um dieses Ziel zu erreichen oder !?
habe nur beim Familientag das Banner am L-Block gesehen..

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Eintrittskarten-Thread |#1029
25.07.2012 - 09:04 Uhr
Das hört sich wirklich nicht so gut an, denke aber, dass viele die Karte auch erst am Samstag kaufen werden an der Tageskasse.
Eintrittskarten-Thread |#1030
25.07.2012 - 09:12 Uhr
Zitat von Supp-Ksc:
aber soooo wenig ? :o

beim Eröffnungsspiel, bestem WEtter und bester Zeit !?

Für Samstag ist ganz viel Regen vorhergesagt...

Ich denke schon, dass da sehr viele warten und sich dann erst kurzfristig entscheiden, ob sie ins Stadion gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CloudPS am 25.07.2012 um 09:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.