Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1031
25.07.2012 - 10:18 Uhr
Wieso sollte man sich denn solch einen Stress machen und jetzt schon in den Wildpark fahren um Karten zu holen wenn man weiß, dass man auch kurz vor Spielbeginn noch dutzende Karten für fast alle Bereiche bekommen wird.
Eigentlich denken so alle die ich kenne und oft zu KSC Spielen gehen. Ich werde es genauso machen. ;)
Eintrittskarten-Thread |#1032
25.07.2012 - 11:35 Uhr
Zitat von Sportkoenig:
Wieso sollte man sich denn solch einen Stress machen und jetzt schon in den Wildpark fahren um Karten zu holen wenn man weiß, dass man auch kurz vor Spielbeginn noch dutzende Karten für fast alle Bereiche bekommen wird.
Eigentlich denken so alle die ich kenne und oft zu KSC Spielen gehen. Ich werde es genauso machen. ;)

So werden viele denken...
Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass kurz vor dem Spiel noch 8000 Karten verkauft werden. Und so viele müssen es schon sein, um das vorgegebene Mindestziel zu erreichen.

•     •     •

Für immer KSC!
In Extremo

Egal was schief geht, immer ist da jemand, der das schon im Voraus wusste.
Eintrittskarten-Thread |#1033
25.07.2012 - 14:10 Uhr
Zitat von duhli:
Zitat von 18KSC94:
Zitat von Sportkoenig:

So werden viele denken...
Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass kurz vor dem Spiel noch 8000 Karten verkauft werden. Und so viele müssen es schon sein, um das vorgegebene Mindestziel zu erreichen.

..wohlgemerkt ein von der Fanvereinigung vorgegebenes "Mindestziel" bzw. Hoffnung.

Klaro, direkt am Spieltag werden wir wohl kaum mehr 8000 Tagestickets verkaufen können, es sind allerdings ja auch noch einige Tage Vorverkaufszeit bei den Verkaufs-Aussenstellen in der Stadt/Region. .

Ansonsten sehe ich dies ähnlich wie Sportkoenig bzw. die gesamten Diskussionen um ein mögliches Geisterspiel bei dieser Begegnung haben den bisherigen Vorverkauf natürlich auch negativ beeinflusst...

Die Zahl 15000+X wurde natürlich von der Fanvereinigung vorgegeben, allerdings hat auch IW davon gesprochen, dass man ein Zeichen, auch in Richtung DFB, setzen sollte. Also hat der Verein auch ein Ziel, wenn auch (meines Wissens nach) ohne genaue Zahl, ausgegeben. Die Vorstellungen des Vereins bzw. IWs werden wahrscheinlich nicht unter denen der Fans sein...
Das es noch einige Tage bis zum Spiel sind, ist natürlich richtig. Allerdings finde ich die Zahl trotzdem etwas zu hoch. Ich lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen :)

•     •     •

Für immer KSC!
In Extremo

Egal was schief geht, immer ist da jemand, der das schon im Voraus wusste.
Eintrittskarten-Thread |#1034
25.07.2012 - 15:34 Uhr
Ich finde jeder sollte die Leute in seinem Umfeld die KSC Fans oder sympatisanten sind oder sich einfach nur das Spiel angucken würden animieren mit zu kommen. Wir haben es selber in der Hand, manche zögern vielleicht noch oder sonstiges. Ansprechen und sagen komm mit zusammen isses cooler oder irgendwas! Versucht alles! :)

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
Eintrittskarten-Thread |#1035
25.07.2012 - 15:42 Uhr
Tja, in Karlsruhe hängen jede Menge Plakate mit den Spielterminen von 18,99 € Hoffenheim. Wo sind die Plakate mit den Spielterminen des KSC?

Aber auf der Webseite unter http://www.ksc.de/verein/geschaeftsstelle.html findet man VIERMAL das Wort "Marketing". Die Namen sind alphabetisch sortiert, da fällt das dann nicht gleich auf, weil das dann schön über die Seite verteilt ist (ein Schelm, der Böses dabei denkt ...). Ich frage mich, was die den ganzen Tag über machen ...

Damit ist die Marketingabteilung des KSC ungefähr genauso groß wie die des Arbeitgebers meiner Freundin, nur mit dem Unterschied, dass es sich dabei um ein international agierendes Unternehmen mit mehr als 3.000 Mitarbeitern handelt. :ugly

•     •     •

• • • • • •

••• Karlsruher SC • FC Würzburger Kickers • Rhein-Neckar Löwen • Adler Mannheim •••
••• Green Bay Packers • Milwaukee Bucks •••
Eintrittskarten-Thread |#1036
28.07.2012 - 10:49 Uhr
wann macht denn eigentlich die tageskasse auf?
Eintrittskarten-Thread |#1037
28.07.2012 - 18:05 Uhr
Zitat
Kartenvorverkauf für Pokalhit gegen den HSV startet.
Der KSC startet am Mittwoch, den 01. August, mit dem Kartenvorverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen den Hamburger SV (Sonntag, 19.08.2012, 14.30 Uhr / Wildparkstadion Karlsruhe).

In der Zeit von Mittwoch, den 01.08.2012, bis einschließlich Samstag, den 04.08.2012, haben zunächst Dauerkarteninhaber und Mitglieder ein Vorkaufsrecht. Hierfür gelten folgende Regelungen:

Der Verkauf der Tickets erfolgt im neuen Fanshop mit integriertem Ticketcenter. Alle Dauerkarteninhaber besitzen ein Vorkaufsrecht auf ihren Platz. Mitglieder können pro Mitgliedsausweis zwei Tickets erwerben. Dauerkarten und Mitgliedsausweise sind beim Kauf zwingend am Ticketschalter vorzulegen. Das Vorkaufsrecht endet am Samstag, den 04. August, mit Schließung des Fanshops um 14.00 Uhr.

Auswärtige Mitglieder haben die Möglichkeit, telefonisch oder per E-Mail an mitglieder@ksc.de unter Angabe Ihrer Mitgliedsnummer Karten zu bestellen. Die Bezahlung kann hierbei ausschließlich über Kreditkarte (Visa- oder Mastercard) erfolgen. Neben dem Kartenwunsch werden folgende Angaben benötigt: Visa oder Mastercard, 16-stellige Kartennummer, Gültigkeitsdatum der Kreditkarte. Bei fehlerhaften Angaben kann die Bestellung nicht berücksichtigt werden.

Für die Zeit des Vorkaufsrechts gelten folgende Öffnungszeiten für den Fanshop:
01. bis 03. August: 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr
04. August: 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Der freie Kartenvorverkauf beginnt am Montag, den 06. August um 09.00 Uhr über die bekannten Vorverkaufsstellen, online über www.ksc.de und im Fanshop/Ticket-Center. Es sind keine telefonischen /schriftlichen Bestellungen möglich.

Hier die Infos zum Kartenvorverkauf für das Hamburg-Spiel:

http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/kartenvorverkauf-fuer-pokalhit-gegen-den-hsv-startet.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von majestorovic am 28.07.2012 um 18:06 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#1038
29.07.2012 - 12:54 Uhr
hallo liebe ksc freunde,

da ich gestern nicht ins stadion konnte (mein jüngster sohn hatte ein fussballtunier)...musste ich meinen älteren sohn (13) und meinen vater alleine in den wildpark losziehen lassen.

13.10 uhr standen sie für karten an. um 14.15 !!!!!!! war es dann soweit....welche karten hätten sie denn gerne?....2x ermäßigt stehplatz, 1x schüler, 1x rentner. Antwort: es gibt keine ermäßigten karten mehr!! Schüler 9,-, rentner 9,-.

nicht nur dass dieser KSC mal wieder eine Tageskasse hatte die aller beschreibung spottet, musste mein sohn , 13 jahre, auch noch 9,- Euro für einen stehplatz bezahlen.

insgesamt(wartezeit und kartenpreis) mal wieder eine absolute unverschämtheit des ksc.

und wieder frage ich mich, warum ich fast 40! Jahren(mein sohn seit 8 Jahren und mein vater ein paar jährchen mehr wie ich) fan von diesem ksc bin, ihn schon überall hinbegleitet habe, mein sohn und ich das ksc lied schon auf dem weg ins stadion singen.

entschuldigt liebe ksc fans, dass mein erster kommentar in diesem forum so negativ ist, aber ich kann gar nicht wirklich schreiben, was ich selbst einen tag danach , über diesen ablauf, für eine wut habe.

es mag manchen etwas übertrieben wirken. aber, es macht einfach die summe der negativen erfahrungen.

allez les blues

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Eintrittskarten-Thread |#1039
29.07.2012 - 15:22 Uhr
Zitat von alteherren:
hallo liebe ksc freunde,

da ich gestern nicht ins stadion konnte (mein jüngster sohn hatte ein fussballtunier)...musste ich meinen älteren sohn (13) und meinen vater alleine in den wildpark losziehen lassen.

13.10 uhr standen sie für karten an. um 14.15 !!!!!!! war es dann soweit....welche karten hätten sie denn gerne?....2x ermäßigt stehplatz, 1x schüler, 1x rentner. Antwort: es gibt keine ermäßigten karten mehr!! Schüler 9,-, rentner 9,-.

nicht nur dass dieser KSC mal wieder eine Tageskasse hatte die aller beschreibung spottet, musste mein sohn , 13 jahre, auch noch 9,- Euro für einen stehplatz bezahlen.

insgesamt(wartezeit und kartenpreis) mal wieder eine absolute unverschämtheit des ksc.

und wieder frage ich mich, warum ich fast 40! Jahren(mein sohn seit 8 Jahren und mein vater ein paar jährchen mehr wie ich) fan von diesem ksc bin, ihn schon überall hinbegleitet habe, mein sohn und ich das ksc lied schon auf dem weg ins stadion singen.

entschuldigt liebe ksc fans, dass mein erster kommentar in diesem forum so negativ ist, aber ich kann gar nicht wirklich schreiben, was ich selbst einen tag danach , über diesen ablauf, für eine wut habe.

es mag manchen etwas übertrieben wirken. aber, es macht einfach die summe der negativen erfahrungen.

allez les blues

Wenn ihr schon so lange KSC Fans seid,warum holt ihr euch dann keine Dauerkarte ?
Da wäre zumindest der Stress des Anstehens zu umgehen.
Eintrittskarten-Thread |#1040
29.07.2012 - 15:48 Uhr
Zitat von Josch:
Zitat von alteherren:
hallo liebe ksc freunde,

allez les blues

Wenn ihr schon so lange KSC Fans seid,warum holt ihr euch dann keine Dauerkarte ?
Da wäre zumindest der Stress des Anstehens zu umgehen.

ich war ne halbe Stunde ca früher da und hatte nach 5 min 2 Karten. Ich denk da hattet ihr einfach Pech das grad son Andrang war :/

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.