Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1001
19.07.2012 - 17:02 Uhr
Zitat von Ultra123:
Zitat von Supp-Ksc:
Zitat von Dany:
Ich weis noch net ob ich gegen Halle kommen kann deshalb wollt ich eigentlich in den Wildpark fahren und mir dann eine holen, da muss ich mir ja dann keine Sorgen mehr machen das es keine mehr gibt

du brauchst dir bei keinem Spiel dieser Saison Ticketsorgen machen, solange du im Block flexibel bist.

Beim Auswärtsspiel gg. den Vfb II sind laut VfB schon über 10.000 Karten verkauft worden. Auf der KSC HP steht Stehplätze sind ausverkauft !

Ist die Nachfrage wirklich so hoch !?Ich war noch nie im neuen Stadion, aber der Auswärtsstehblock hat doch auch dort sicherlich 2,5 - 3000 Plätze, die sind doch nie im Leben schon weg.. gg den VfB II in der dritten Liga ?!

kann mich jmd. aufklären !?

Hää was ist, dass denn für eine Argumentation? Auf KSC.de steht die Karten sind ausverkauft, ich war wie gesagt heute morgen dort und kann das nur bestätigen. Aber du willst es nicht Glauben und denkst daher es gibt noch Karten? Bin mir ziemlich sicher das bald auch die Sitzplatzkarten vergriffen sind.

Zitat
Sa., 04.08.12, 14.00 Uhr

VfB Stuttgart II – KSC

Bis zu 5 Karten von 18.-20.07. für Mitglieder und DK-Inhaber verfügbar. Freier Verkauf ab 23.07. Stehplätze ausverkauft, Sitzplätze (15,- €) ausreichend vorhanden.

Quelle: ksc.de

Das Spiel gegen Heidenheim ist vom Gästekontigent ausverkauft.
Für das Spiel gegen VFB 2 gibt es noch Sitzplätze a 15 euro.

Wäre sowieso dafür, den Sitzplatzbereich zu nem Stehplatzbereich umfunktionieren :D

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Eintrittskarten-Thread |#1002
19.07.2012 - 17:55 Uhr
Zitat von Zero5:
Zitat von Ultra123:
Zitat von Supp-Ksc:
Zitat von Dany:
Ich weis noch net ob ich gegen Halle kommen kann deshalb wollt ich eigentlich in den Wildpark fahren und mir dann eine holen, da muss ich mir ja dann keine Sorgen mehr machen das es keine mehr gibt

du brauchst dir bei keinem Spiel dieser Saison Ticketsorgen machen, solange du im Block flexibel bist.

Beim Auswärtsspiel gg. den Vfb II sind laut VfB schon über 10.000 Karten verkauft worden. Auf der KSC HP steht Stehplätze sind ausverkauft !

Ist die Nachfrage wirklich so hoch !?Ich war noch nie im neuen Stadion, aber der Auswärtsstehblock hat doch auch dort sicherlich 2,5 - 3000 Plätze, die sind doch nie im Leben schon weg.. gg den VfB II in der dritten Liga ?!

Hää was ist, dass denn für eine Argumentation? Auf KSC.de steht die Karten sind ausverkauft, ich war wie gesagt heute morgen dort und kann das nur bestätigen. Aber du willst es nicht Glauben und denkst daher es gibt noch Karten? Bin mir ziemlich sicher das bald auch die Sitzplatzkarten vergriffen sind.

Zitat
Sa., 04.08.12, 14.00 Uhr

VfB Stuttgart II – KSC

Bis zu 5 Karten von 18.-20.07. für Mitglieder und DK-Inhaber verfügbar. Freier Verkauf ab 23.07. Stehplätze ausverkauft, Sitzplätze (15,- €) ausreichend vorhanden.

Wäre sowieso dafür, den Sitzplatzbereich zu nem Stehplatzbereich umfunktionieren :D

Machen wir oder Zero 5 ;)
Eintrittskarten-Thread |#1003
19.07.2012 - 17:57 Uhr
Hallo KSC-Fans,

Ich hoffe Ihr freut euch auch schon wie ich auf Samstag aber vorallem auf das Spiel in Stuttgart! Da mir Leider 5 Kollegen abgesprungen sind aufgrund einer Hochzeit hätte ich noch 5 Stehplatzkarten! Wer interesse dran hat bitte einfach mir eine Nachricht zukommen lassen.Könnte aber höchstwahrscheinlich die Karten erst am Spieltag am Hauptbahnhof oder in Stuttgart überreichen, da ich selber die Karten erst kurz vorher bekomme...

Ich hoffe auf 9 Punkte nach dem Stuttgartspiel!

Wir sind immer da Ultras aus KA
Eintrittskarten-Thread |#1004
19.07.2012 - 18:12 Uhr
Zitat von Ultra123:
Zitat von Zero5:
Zitat von Ultra123:
Zitat von Supp-Ksc:
Zitat von Dany:

Zitat
Sa., 04.08.12, 14.00 Uhr

VfB Stuttgart II – KSC

Machen wir oder Zero 5 ;)

ja entweder das,oder ich schaffe es noch mit nem Kollegen die 2 Sitzplatzkarten gegen Stehplatzkarten zu tauschen :cool

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Eintrittskarten-Thread |#1005
20.07.2012 - 10:31 Uhr
Zitat von Ultra123:
Zitat von Supp-Ksc:
Zitat von Dany:

Das heißt also es sind schon über 3000 Karten gg Stuttgart 2 verkauft gewesen nach 1nem Tag.. sry.. aber das kann ich wirklich nicht glauben !
Liegt es vllt. daran, dass die Karten an die Ultras/ Supporters weitergegeben worden sind zu einem großen Teil und diese die Karten erst noch verkaufen müssen ?!

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Eintrittskarten-Thread |#1006
20.07.2012 - 10:56 Uhr
Zitat von Supp-Ksc:
Zitat von Ultra123:
Zitat von Supp-Ksc:
Zitat von Dany:

Das heißt also es sind schon über 3000 Karten gg Stuttgart 2 verkauft gewesen nach 1nem Tag.. sry.. aber das kann ich wirklich nicht glauben !
Liegt es vllt. daran, dass die Karten an die Ultras/ Supporters weitergegeben worden sind zu einem großen Teil und diese die Karten erst noch verkaufen müssen ?!

Der Informationsfluss ist nicht ganz dicht, da sind noch Flickarbeiten durch zu führen :D

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Eintrittskarten-Thread |#1007
21.07.2012 - 17:00 Uhr
kreuzer sagt grad 6000 karten nach KA und alle sind weg.
im bericht wurde auch was von 10.000 verkauften karten gesprochen.
wenn diese 10t zzgl zu den 6t zu rechnen sind wirds ne nette kulisse
Eintrittskarten-Thread |#1008
22.07.2012 - 08:47 Uhr
Hallo liebe KSC ler

Bei mir zu Hause gibt es auch KSC Fans, sogar ganz Nette ;) . Einer davon heiratet demnächst und ich habe als Idee, das wir im Rahmen eines Junggesellenabschieds mit Ihm gemeinsam zum KSC wollen. Das Spiel wäre gegen Aachen. Meine Fragen bzw. Bitten:

=> habt ihr in der Nähe des Stadions einen Tipp für gutes Essen, wo wir möglichst für ca. 30 Leute reservieren kann, und wo es auch etwas laut werden könnte?

=> seht ihr ein Problem bei den Tickets?

=> Habt Ihr einen Tipp, wo man einen Heimsieg feiert oder sich bei einer Niederlage trästet?

Danke schon mal?

Viel Erfolg in Liga 3.

•     •     •

Ich habe keine Signatur
Eintrittskarten-Thread |#1009
22.07.2012 - 11:06 Uhr
Zitat von Coupon:
Hallo liebe KSC ler

Bei mir zu Hause gibt es auch KSC Fans, sogar ganz Nette ;) . Einer davon heiratet demnächst und ich habe als Idee, das wir im Rahmen eines Junggesellenabschieds mit Ihm gemeinsam zum KSC wollen. Das Spiel wäre gegen Aachen. Meine Fragen bzw. Bitten:

=> habt ihr in der Nähe des Stadions einen Tipp für gutes Essen, wo wir möglichst für ca. 30 Leute reservieren kann, und wo es auch etwas laut werden könnte?

=> seht ihr ein Problem bei den Tickets?

=> Habt Ihr einen Tipp, wo man einen Heimsieg feiert oder sich bei einer Niederlage trästet?

Danke schon mal?

Viel Erfolg in Liga 3.

Hallo ;),

zu 1.:
In der Nähe ist beim Wildpark so eine Sache... ich würde euch entweder das Badische Brauhaus oder das Aposto empfehlen (einfach mal googlen). Frühzeitig reservieren ist da natürlich angesagt, die beiden Lokale sind vor und nach KSC Spielen meist gut gefüllt.

Zu 2.:
Mit den Tickets wird es an sich keine Probleme geben, dennoch glaube ich dass eine maximale Anzahl an Karten an eine Person ausgegeben werden kann - einfach mal an der KSC Geschäftsstelle durchklingeln.

Zu 3.:
Da ich nicht weiß, wie ihr feiern definiert (ob tanzen oder in einer Bar abhängen) und welchen Musikstil ihr vorzieht und weil ich vor allem euer Alter nicht kenne, sage ich hierzu erstmal nichts. ;)

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen - Karlsruhe ist eine schöne Stadt, wenn man die ganzen Baustellen mal ausblendet. ;)
Eintrittskarten-Thread |#1010
22.07.2012 - 15:58 Uhr
Super.

Danke für die Tipps.

•     •     •

Ich habe keine Signatur
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.