Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#1311
27.03.2011 - 16:42 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von rade-berlin:

Aha also Serben haben ja so ein schlechten Charakter hab ich ja ganz vergessen -.- aber spielerisch top oder wie meinst du das??

Ich habe nichts gegen Serben. Pantelic hat einen schlechten Charakter...den haette er aber auch, wenn er Bosnier, Kroate oder Deutscher waere.

Djuricin ist kein Serbe. Er spielt fuer Oesterreich.

1 Kennst du Pantelic, nicht persönlich oder? um sowas überhaupt zu beurteillen 2 ist ja echt komisch das viele sagen schlechter charakter diva u.s.w aber viele kolegen mit ihm sehr gut klar kommen, dazu kommen seine fußbalerischen fähigkeiten, aber man sieht ja wo ihr letztendlich ohne Pantelic gelandet seid! nur so am rande Djuricin beiden elternteile stammen aus Serbien ;) sommit Serbe nur weil er für Österreich spielt heisst es noch lange nicht das er ein Ösi ist Özil ist in meinen augen auch kein Deutscher nur weil er für denn DFB spielt.
Ehemaligen - Thread III |#1312
27.03.2011 - 16:49 Uhr
Zitat von rade-berlin:

1 Kennst du Pantelic, nicht persönlich oder? um sowas überhaupt zu beurteillen 2 ist ja echt komisch das viele sagen schlechter charakter diva u.s.w aber viele kolegen mit ihm sehr gut klar kommen, dazu kommen seine fußbalerischen fähigkeiten, aber man sieht ja wo ihr letztendlich ohne Pantelic gelandet seid! nur so am rande Djuricin beiden elternteile stammen aus Serbien ;) sommit Serbe nur weil er für Österreich spielt heisst es noch lange nicht das er ein Ösi ist Özil ist in meinen augen auch kein Deutscher nur weil er für denn DFB spielt.

Ich mach es kurz:

1. Pantelic ist eine Diva, die nur dem Geld hinterherrennt. Dazu noch seine verklaerte politische Meinung. Fuer mich ist die Sache klar. Wenn du es anders siehst, dein Ding.
2. Woher willst du wissen, ob Oezil sich als Tuerke oder Djuricin sich als Serbe fuehlt? Kennst du sie persoenlich? Nein. Und ganz ehrlich, ich will mich nicht in deinen dumpfen nationalistischen Gedankensumpf ziehen lassen und deswegen ist es mir sowas von sch.eiss-egal, was du @rade-berlin hier denkst und zu sagen hast.

•     •     •

Ehemaligen - Thread III |#1313
27.03.2011 - 16:52 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von rade-berlin:

Ich mach es kurz:

1. Pantelic ist eine Diva, die nur dem Geld hinterherrennt. Dazu noch seine verklaerte politische Meinung. Fuer mich ist die Sache klar. Wenn du es anders siehst, dein Ding.
2. Woher willst du wissen, ob Oezil sich als Tuerke oder Djuricin sich als Serbe fuehlt? Kennst du sie persoenlich? Nein. Und ganz ehrlich, ich will mich nicht in deinen dumpfen nationalistischen Gedankensumpf ziehen lassen und deswegen ist es mir sowas von sch.eiss-egal, was du @rade-berlin hier denkst und zu sagen hast.

1 Deine meinung was du von Pantelic denkst, jeder fußballer will das beste aus sein vertrag raushollen also erzähl doch nicht so ein schwachsinn hier! und ja Djuricin hab ich unter mein Facebook account da erzählt man sich viel ;)
Ehemaligen - Thread III |#1314
27.03.2011 - 17:11 Uhr
Zitat von rade-berlin:

1 Deine meinung was du von Pantelic denkst, jeder fußballer will das beste aus sein vertrag raushollen also erzähl doch nicht so ein schwachsinn hier!

Fakt ist, jedes Jahr ein neuer Verein...das ist normal fuer den Serben.
Fuer mich hat der Typ keine Ehre.

Zu Djuricin: wir hatten hier schon so viele User, die erzaehlt haben, sie wuerden sich mit etlichen Profis via facebook austauschen. Fuer mich sind das alles nur Luegner.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 27.03.2011 um 17:13 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread III |#1315
27.03.2011 - 19:15 Uhr
Zitat von rade-berlin:
Zitat von physsus:
Zitat von rade-berlin:

Ich mach es kurz:

1 Deine meinung was du von Pantelic denkst, jeder fußballer will das beste aus sein vertrag raushollen also erzähl doch nicht so ein schwachsinn hier! und ja Djuricin hab ich unter mein Facebook account da erzählt man sich viel ;)

Wow Totschlagargument.

Ich habe Magath in meinen Facebookfreunden. Das ist viel cooler. Und der Felix erzählt mir auch immer was.

back to topic:

Pante ist weg und das ist auch gut so. Top Fussballer ätzender Charakter. Um das zu beurteilen muss man ihn nur sehen nicht kennen.
Ehemaligen - Thread III |#1316
27.03.2011 - 20:44 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:

back to topic:

Pante ist weg und das ist auch gut so. Top Fussballer ätzender Charakter. Um das zu beurteilen muss man ihn nur sehen nicht kennen.

Favre ist weg und das ist auch gut so... Ätzender Typ, noch ätzendere Persönlichkeit, um das zu beurteilen, brauch man sich nur die PK geben...

Da das ja wohl ein Totschlagargument zu sein scheint, darf ich erwarten, dass Du nun vor Ratlosigkeit den "reset"-Button drückst? :ugly

Erstaunlich, dass Pantelic bei einem solch ätzendem Charakter so viele Freunde im KAder hatte... Er ist ne hohle Nuss und dass kann ich Dir aus erster Hand sagen, aber ein prima Kerl, der nunmal weiß, was ein Verein an ihm haben kann. Hat sich selbst die KArriere kompliziert gestaltet bzw. sich selbst oft im Weg gestanden. Inwiefern lässt das aber bitte vollumfänglich auf seinen Charakter schließen?! Du hast doch absolut keine Ahnung, wie er zwischenmenschlich ist.

Außerdem @ physsus: Was kommt Du im PRofifussball mit Geldgier?! Das "Phänomen" kannst Du genauso gut bei einem Müller, Schweinsteiger, LAhm und wie sie nicht alle heißen sagen beobachten - keiner wird sich unter Wert verkaufen. Die Loyalität eines Gerrards oder Lampards ist so hart erkauft, dass das so manchem Zweitligisten ins Staunen versetzt, was da an Jahresgagen gezahlt wird, also bitte mäßig Deine Wutreden gegen PAntelic und hör bitte damit auf, ihn immer DEN SERBEN zu nennen. DAs wirkt im Zusammenhang mit Deinem Einzeiler nicht ganz wertungsfrei...

P.S.: Wenn einer der besten Spieler im KAder von einem Noname-Trainer wie Dreck behandelt wird, weil der die soziale Kompetenz eines Einsiedlers, muss man sich nicht wundern, dass dieser ein divenhaftes Verhalten an den Tag legt...
Ehemaligen - Thread III |#1317
27.03.2011 - 21:26 Uhr
Zitat von SerbCon:

P.S.: Wenn einer der besten Spieler im KAder von einem Noname-Trainer wie Dreck behandelt wird, weil der die soziale Kompetenz eines Einsiedlers, muss man sich nicht wundern, dass dieser ein divenhaftes Verhalten an den Tag legt...

Herrlich, dass was du bei anderen kritisierst, machst du dann auch noch selbst. :D

Deiner Meinung nach kann also keiner Pante bewerten, da wir ihn nicht kennen, aber das Favre keine sozialen Kompetenzen hat, dass weisst du vermutlich aus erster Hand oder? Oh man... :rolleyes

Pante werte ich mit dieser Aussage übrigens garnicht. Ich halte ihn nach wie vor für einen phantastischen Stürmer und war jahrelang ein großer Befürworter des Serben und glaube auch, dass Hertha etwas besonderes für ihn war. Seit er hier weg ist merkt er das vermutlich auch selbst. Seine damaligen Forderungen waren aber vollkommen realitätsfern und die Trennung war die wohl einzige Möglichkeit bei unserer finanziellen Lage.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Ehemaligen - Thread III |#1318
27.03.2011 - 21:42 Uhr
Zitat von SerbCon:

Außerdem @ physsus: Was kommt Du im PRofifussball mit Geldgier?! Das "Phänomen" kannst Du genauso gut bei einem Müller, Schweinsteiger, LAhm und wie sie nicht alle heißen sagen beobachten

Pantelic ist ein Wandervogel und nicht vergleichbar mit Leuten, die mal 3-4 Jahre bei einem Verein bleiben. Du kannst das gerne ausblenden, ich tue das nicht. Schau dir einfach mal seine Transferhistorie an und sage mir, ob das normal ist oder ob Pantelic selbst heutzutage nicht vielleicht doch ein Ausreisser nach oben ist. Pantelic konnte seinen eigenen Wert noch nie realitstisch einschätzen und ist deswegen von einem zum anderen Verein gewandert.
Ich habe ehrlich keine Lust über jemanden zu diskutieren, bei dem Anspruch und Wirklichkeit so extrem auseinanderliegen. Er hätte sogar ein guter Spieler werden können, wenn er nicht schon frühzeitig den Boden unter den Füssen verloren hätte.

•     •     •

Ehemaligen - Thread III |#1319
27.03.2011 - 23:41 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von SerbCon:

Außerdem @ physsus: Was kommt Du im PRofifussball mit Geldgier?! Das "Phänomen" kannst Du genauso gut bei einem Müller, Schweinsteiger, LAhm und wie sie nicht alle heißen sagen beobachten

Pantelic ist ein Wandervogel und nicht vergleichbar mit Leuten, die mal 3-4 Jahre bei einem Verein bleiben. Du kannst das gerne ausblenden, ich tue das nicht. Schau dir einfach mal seine Transferhistorie an und sage mir, ob das normal ist oder ob Pantelic selbst heutzutage nicht vielleicht doch ein Ausreisser nach oben ist. Pantelic konnte seinen eigenen Wert noch nie realitstisch einschätzen und ist deswegen von einem zum anderen Verein gewandert.
Ich habe ehrlich keine Lust über jemanden zu diskutieren, bei dem Anspruch und Wirklichkeit so extrem auseinanderliegen. Er hätte sogar ein guter Spieler werden können, wenn er nicht schon frühzeitig den Boden unter den Füssen verloren hätte.

Pantelic stand sich selbst im Weg wie Marcelinho und Alves übrigens auch. Alle drei hätte in großen Vereinen spielen können, aber dazu hat es aus charakterlichen Gründen nicht gereicht. Merkwürdig - KPB scheint irgendwie die Kurve zu kriegen, aber wer weiß ...
Ehemaligen - Thread III |#1320
28.03.2011 - 10:57 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von SerbCon:

So true und Schade.
Pantelic war für einige Jahre die Lebensversicherunge für Hertha. Dankeschön dafür. Aber das macht ihn nicht zu Pantelic BSC. Die Fans haben ihn zu Recht geliebt, trotzdem rechtfertigt das nicht seine finanziellen Ansprüche. Nicht in unserer Situation...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.