Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#1341
29.03.2011 - 22:48 Uhr
Arne Friedrich war heute in seinem 80. Länderspiel zum Schluß sogar deutscher Kapitän. Eine schöne Würdigung seiner langen Nationalmannschaftskarriere!

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Ehemaligen - Thread III |#1342
30.03.2011 - 08:48 Uhr
Zitat von DieNackteWahrheit:
Arne Friedrich war heute in seinem 80. Länderspiel zum Schluß sogar deutscher Kapitän. Eine schöne Würdigung seiner langen Nationalmannschaftskarriere!

War er aber doch, glaube ich zumindest, schon ein paar Mal.
Ehemaligen - Thread III |#1343
30.03.2011 - 08:53 Uhr
Zitat von SerbCon:
Bei Kacar dürfte doch auch noch einmal was nachkommen, oder? Da gab es doch eine Aufstockung bei Erreichen der internationalen Plätze und eine bei x gemachten Spielen?

Bei Kacar war das 1 Mio wenn der HSV das internationale geschäft erreicht und bei einem weiterverkauf, mit x gespielten spielen wa da meiner meinung nach nichts

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Ehemaligen - Thread III |#1344
30.03.2011 - 10:32 Uhr
Zitat von Favre:
Zitat von SerbCon:
Bei Kacar dürfte doch auch noch einmal was nachkommen, oder? Da gab es doch eine Aufstockung bei Erreichen der internationalen Plätze und eine bei x gemachten Spielen?

Bei Kacar war das 1 Mio wenn der HSV das internationale geschäft erreicht und bei einem weiterverkauf, mit x gespielten spielen wa da meiner meinung nach nichts

Hab ich auch so im Gedächtnis.
Bei CL wären es glaube ich 2Mio gewesen, aber keinen Zusatz bei x Einsätzen.
Ehemaligen - Thread III |#1345
30.03.2011 - 18:15 Uhr
@SerbCon

Die Story, dass Jolly ein Angebot von Hertha (wohl zugunsten von Wolfsburg) ausgeschlagen hat, habe ich aus dem bekannten Blog von U.Bremer entnommen.
Ehemaligen - Thread III |#1346
30.03.2011 - 21:12 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von SerbCon:
Zitat von il_capitano:
Milan ist längst keine Hausnummer mehr, auch wenn es der Name für manche noch zu sein scheint.

edit: sollte der Rafinha Transfer zustande kommen ist Genua eine größere Nummer, Kevin sollte versuchen da unterzukommen. Bei der Roma würde ich ihn auch gern sehen. ;)

So einen Stuss abzulassen, sorry... Milan keine Hausnummer mehr?!? Milan mag vllt. nicht mehr zu den Top 5 Europas gehören, aber in die Top 10 gehören sie nach wie vor und wenn ein Verein der Top 10 keine Hausnummer ist, wer dann?!

Sollte Boateng da unterkommen können, kann man nur gratulieren!

Top 10? Natürlich, die spielen nicht mal in der Serie A um den Titel und leben von den Namen die sie hatten und haben. Die meisten Spieler sind über den Zenit und wirklich Qualität kommt nicht nach, mit wenigen Ausnahmen. Es ist eine Frage der Zeit bis die aus den Top Listen rausfallen, wird wohl schon im kommenden Jahr so sein, auch weil man eben nicht mehr genug Geld hat um den Kader wirklich zu verstärken.
Aber natürlich ist das Stuss, du weisst wie immer alles besser und machst das rhetorisch wunderbar klar. :rolleyes

Zurücklehnen und genießen :cool
Ehemaligen - Thread III |#1347
30.03.2011 - 21:32 Uhr
Warten wir mal ab wie viele Titel die holen dieses Jahr, von den kommenden Jahren mal ganz zu schweigen. Ohne die Lebensversicherung Ibra wären sie schon jetzt nicht mehr im Titelrennen.
Aber gut, da kennst du dich einfach besser aus, daher verstehe ich schon das du einen Beitrag vom letzten Sommer hochgeholt hast für deinen sinnvollen Einzeiler. :rolleyes
Boateng spielt übrigens keine große Rolle mehr, weshalb mir der Themenbezug gerade etwas fehlt...

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemaligen - Thread III |#1348
30.03.2011 - 21:52 Uhr
Zitat von il_capitano:
Warten wir mal ab wie viele Titel die holen dieses Jahr, von den kommenden Jahren mal ganz zu schweigen. Ohne die Lebensversicherung Ibra wären sie schon jetzt nicht mehr im Titelrennen.
Aber gut, da kennst du dich einfach besser aus, daher verstehe ich schon das du einen Beitrag vom letzten Sommer hochgeholt hast für deinen sinnvollen Einzeiler. :rolleyes
Boateng spielt übrigens keine große Rolle mehr, weshalb mir der Themenbezug gerade etwas fehlt...

Ach tatsächlich. Hab mal die Leistungsdaten angeschaut. Er hat seit der Rückrunde kaum eine Rolle gespielt. Kannst du sagen wieso? In der Hinrunde war er ja Stammspieler, und kam in fast jedem Spiel zum Einsatz.
Ehemaligen - Thread III |#1349
30.03.2011 - 21:55 Uhr
Zitat von Herthubal:
Zitat von il_capitano:

Ach tatsächlich. Hab mal die Leistungsdaten angeschaut. Er hat seit der Rückrunde kaum eine Rolle gespielt. Kannst du sagen wieso? In der Hinrunde war er ja Stammspieler, und kam in fast jedem Spiel zum Einsatz.

...ich meine er hätte mit verletzungen zu kämpfen gehabt...würde mich aber auch mal interessieren, ob das der einzige grund war...

•     •     •

In memoriam
bones
Ehemaligen - Thread III |#1350
30.03.2011 - 22:59 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von Herthubal:
Zitat von il_capitano:

...ich meine er hätte mit verletzungen zu kämpfen gehabt...würde mich aber auch mal interessieren, ob das der einzige grund war...

er war seit dezember bis Mitte Februar außer Gefecht gesetzt und muss sich jetzt wieder hinten anstellen. Vor allem auch weil man das "Eigengewächs" Alex Merkel ihm wohl momentan vorzieht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.