Ehemaligen - Thread III
04.05.2010 - 18:24 Uhr
07.03.2011 - 19:17 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von physsus:
Zitat von Nordfass_Kossi:
Zitat von Herthilinho:
Bryan Arguez wurde Februar 2011 an Fort Lauderdale Strikers ausgeliehen! Bereits zum zweiten mal laut tm.de Profil
http://www.transfermarkt.de/de/bryan-arguez/transfers/spieler_59506.html
Schade, dass er es in Europa nicht geschafft hat :(
Na zumindest hat er mehr Sonne als wir !
Aber ganz ehrlich ich wusste damals schon nicht so recht was Hertha mit ihm wollte...
Das Testspiel gegen Wien (frag mich nicht welches) war shcon recht gut. Da konnte man sein Potential erahnen, aber wenn es an der Einstellung mangelt.....
Es ist bemerkenswert, wie wenige der Stammspieler, die uns in den letzten 2 Jahren verlassen haben, irgendwo anders durchgestartet sind.
Pantelic - Reservespieler
Simunic - Reservespieler
Chahed - Reservespieler
Drobny - Reservespieler
Stein - Reservespieler
Wichniarek - Reservespieler
Peijcinovic - Abstiegskampf
Friedrich - Abstiegskampf
Cicero - Abstiegskampf
von Bergen - Abstiegskampf
Gekas - bald Abstiegskampf
Kacar, Nicu und Voronin spielen so mehr oder minder eine ordentliche Rolle (ungefährdetes Mittelfeld) und nur Piszczek hat wirklich den Jackpot geknackt.
Das gibt einem schon irgendwie zu denken......
Aber wie würdest du es interpretieren:
Negative Sicht:
-Eigentlich sind die Spieler schlechter als man sie in Berlin gesehen hat.
bzw.
-Es spricht für keine allzu gelungene Transferpolitik, dass man sie davor unter Vertrag hat.
Positive Sicht:
- Man konnte das Potential der Spieler besser in Berlin nutzen
bzw.
- Man hat sich teilweise rechtzeitig von den Spielern getrennt.
Ich bin mir da unschlüssig.
also ich denke, dass man es eher aus der positiven sicht sehen sollte.
ich würde auch sagen, dass man sich rechtzeitig von spielern getrennt hat (trennen musste)
wenn man die leistungen von friedrich bei wolfsburg gesehen hab, weine ich ihm keine trähne mehr nach. da finde ich hubnik doch schon deutlich besser
auch wenn man die ligen, in denen sie spielen, nicht unbedingt vergleichen kann
Zitat von physsus:
Zitat von Nordfass_Kossi:
Zitat von Herthilinho:
Bryan Arguez wurde Februar 2011 an Fort Lauderdale Strikers ausgeliehen! Bereits zum zweiten mal laut tm.de Profil
http://www.transfermarkt.de/de/bryan-arguez/transfers/spieler_59506.html
Schade, dass er es in Europa nicht geschafft hat :(
Na zumindest hat er mehr Sonne als wir !
Aber ganz ehrlich ich wusste damals schon nicht so recht was Hertha mit ihm wollte...
Das Testspiel gegen Wien (frag mich nicht welches) war shcon recht gut. Da konnte man sein Potential erahnen, aber wenn es an der Einstellung mangelt.....
Es ist bemerkenswert, wie wenige der Stammspieler, die uns in den letzten 2 Jahren verlassen haben, irgendwo anders durchgestartet sind.
Pantelic - Reservespieler
Simunic - Reservespieler
Chahed - Reservespieler
Drobny - Reservespieler
Stein - Reservespieler
Wichniarek - Reservespieler
Peijcinovic - Abstiegskampf
Friedrich - Abstiegskampf
Cicero - Abstiegskampf
von Bergen - Abstiegskampf
Gekas - bald Abstiegskampf
Kacar, Nicu und Voronin spielen so mehr oder minder eine ordentliche Rolle (ungefährdetes Mittelfeld) und nur Piszczek hat wirklich den Jackpot geknackt.
Das gibt einem schon irgendwie zu denken......
Negative Sicht:
bzw.
-Es spricht für keine allzu gelungene Transferpolitik, dass man sie davor unter Vertrag hat.
Positive Sicht:
bzw.
also ich denke, dass man es eher aus der positiven sicht sehen sollte.
ich würde auch sagen, dass man sich rechtzeitig von spielern getrennt hat (trennen musste)
wenn man die leistungen von friedrich bei wolfsburg gesehen hab, weine ich ihm keine trähne mehr nach. da finde ich hubnik doch schon deutlich besser
auch wenn man die ligen, in denen sie spielen, nicht unbedingt vergleichen kann
07.03.2011 - 19:39 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Negative Sicht:
bzw.
Positive Sicht:
bzw.
Ich denke das müsse man Spieler für Spieler analysieren, der Ruf des Geldes hat einige ihren Stammplatz und Ihr sportlich Standing gekostet.
Podolski spielt auch nur in Köln gut, Zecke hat nur in Berlin was gerissen, es gibt halt Spieler für die es eben passen muss. Alleine schon wenn der Trainer der Dich unbedingt verpflichten wollte rausgeschmissen wird ,kann sich plötzlich der Arbeitsplatz vom Rasen auf die Tribüne verändern....
Interessant finde ich das neue Kriterium Abstiegskampf = schlecht bzw. nicht durchgestartet.
Wer Stammspieler in der höchsten Spielklasse ist hat doch eigendlich nix falsch gemacht, oder hätte jemand vor der aktuellen Buli Saison mit Werder, VfB und WOB im Abstiegskampf oder H 96 , Mainz , 1 FC N im Kampf um Europa und nur 5 Punkten zwischen Platz 10 und 17 gerechnet?
Christopher Samba scheint ja auch alles verkehrt gemacht zu haben, er ist im Abstiegskampf in der PL, wobei er ja eine mehr als gute Rolle bei Blackburn spielt, auch Jerome Boateng hat in lediglich 16/ 29 möglichen Spielen mitgewirkt.... Mitläufer?
Negative Sicht:
bzw.
Positive Sicht:
bzw.
Ich denke das müsse man Spieler für Spieler analysieren, der Ruf des Geldes hat einige ihren Stammplatz und Ihr sportlich Standing gekostet.
Podolski spielt auch nur in Köln gut, Zecke hat nur in Berlin was gerissen, es gibt halt Spieler für die es eben passen muss. Alleine schon wenn der Trainer der Dich unbedingt verpflichten wollte rausgeschmissen wird ,kann sich plötzlich der Arbeitsplatz vom Rasen auf die Tribüne verändern....
Interessant finde ich das neue Kriterium Abstiegskampf = schlecht bzw. nicht durchgestartet.
Wer Stammspieler in der höchsten Spielklasse ist hat doch eigendlich nix falsch gemacht, oder hätte jemand vor der aktuellen Buli Saison mit Werder, VfB und WOB im Abstiegskampf oder H 96 , Mainz , 1 FC N im Kampf um Europa und nur 5 Punkten zwischen Platz 10 und 17 gerechnet?
Christopher Samba scheint ja auch alles verkehrt gemacht zu haben, er ist im Abstiegskampf in der PL, wobei er ja eine mehr als gute Rolle bei Blackburn spielt, auch Jerome Boateng hat in lediglich 16/ 29 möglichen Spielen mitgewirkt.... Mitläufer?
07.03.2011 - 21:10 Uhr
Zitat von rade-berlin:
Naja aber ich verfolge ihn ;) mich nervt er nicht an du kannst es sehen wie du willst, leistungstabelen haban nix zu heissen! trainer rotiert sehr viel ich selbst ein Riera sitzt auch mal auf der bank fakt ist ein Pantelic würde Hertha gut tun aber nicht finanzierbar.
Wenn du aber erzählst das er stets zwischen der 60 und 70 min ausgewechselt wurde stimmt das so nicht.
Er stand in 25 möglichen Spielen 9 x von Anfang an auf dem Platz. das sind noch nicht mal 50 %. Was ist denn für dich dann ein Reservespieler?
Oder was ist ein Stammspieler? Ich würde Pantelic auf jeden Fall eher zur Reserve zählen.
Naja aber ich verfolge ihn ;) mich nervt er nicht an du kannst es sehen wie du willst, leistungstabelen haban nix zu heissen! trainer rotiert sehr viel ich selbst ein Riera sitzt auch mal auf der bank fakt ist ein Pantelic würde Hertha gut tun aber nicht finanzierbar.
Wenn du aber erzählst das er stets zwischen der 60 und 70 min ausgewechselt wurde stimmt das so nicht.
Er stand in 25 möglichen Spielen 9 x von Anfang an auf dem Platz. das sind noch nicht mal 50 %. Was ist denn für dich dann ein Reservespieler?
Oder was ist ein Stammspieler? Ich würde Pantelic auf jeden Fall eher zur Reserve zählen.
08.03.2011 - 01:00 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von rade-berlin:
Du kannst es sehen wie du willst, aber auf Pantelic setzt man sehr in Piräus allein eine auflistung finde ich bisschen eigenartig mit genanten ex Spieler mit abstigskampf...dies und das aber naja.
Zitat von rade-berlin:
Du kannst es sehen wie du willst, aber auf Pantelic setzt man sehr in Piräus allein eine auflistung finde ich bisschen eigenartig mit genanten ex Spieler mit abstigskampf...dies und das aber naja.
08.03.2011 - 15:17 Uhr
Interview mit Favre (Video)
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/03/08/Fussball/Favre-So-ein-Angebot-kann-man-nicht-ablehnen
Taschentücher nicht vergessen ...
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/03/08/Fussball/Favre-So-ein-Angebot-kann-man-nicht-ablehnen
Taschentücher nicht vergessen ...
08.03.2011 - 15:35 Uhr
Also ich fand gestern Abend Nando Rafael (Augsburg) einfach klasse.
Wieselflink und war fast überall am "Unruhe stiften"
Seine zwei Tore passten. Die hat er sich echt verdient.
Wieselflink und war fast überall am "Unruhe stiften"
Seine zwei Tore passten. Die hat er sich echt verdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kettyclub am 08.03.2011 um 15:36 Uhr bearbeitet
11.03.2011 - 13:26 Uhr
11.03.2011 - 13:30 Uhr
4 Beiträge drüber. ;)
13.03.2011 - 18:20 Uhr
Zitat
Ehemalige: Amine Chermiti (23/FC Zürich) traf beim 2:0 gegen Sion zur Führung (59.). Steve von Bergen (27) spielte mit Cesena 2:2 gegen Juventus Turin. Nemanja Pejcinovic (23) siegte mit Nizza 1:0 gegen Auxerre. Andrey Voronin (31) saß beim 2:3 von Dynamo gegen Lokomotive Moskau 90 Minuten auf der Bank.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1139219.html
Wow, ich seh ja gerade:
Amine Chermiti 12 Spiele 8 Tore, 5 Vorlagen in der Liga :o
Ehemalige: Amine Chermiti (23/FC Zürich) traf beim 2:0 gegen Sion zur Führung (59.). Steve von Bergen (27) spielte mit Cesena 2:2 gegen Juventus Turin. Nemanja Pejcinovic (23) siegte mit Nizza 1:0 gegen Auxerre. Andrey Voronin (31) saß beim 2:3 von Dynamo gegen Lokomotive Moskau 90 Minuten auf der Bank.
Wow, ich seh ja gerade:
13.03.2011 - 18:25 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Wow, ich seh ja gerade:
Preetz und Babbel raus. Friend gleich mitnehmen !
Hätte man wissen müssen bei Amine ...
Ach na ja, Schweiz ey ... ;)
Da war sogar Raffa Topknipser.
Da war sogar Favre gut :cool
Und im Nachbar-Alpenland war Beichler gut.
Ramos, Ruka, Lasogga mit guten Quoten ... da jammer ich Amine nicht hinterher
Zitat
Wow, ich seh ja gerade:
Preetz und Babbel raus. Friend gleich mitnehmen !
Hätte man wissen müssen bei Amine ...
Ach na ja, Schweiz ey ... ;)
Da war sogar Raffa Topknipser.
Da war sogar Favre gut :cool
Und im Nachbar-Alpenland war Beichler gut.
Ramos, Ruka, Lasogga mit guten Quoten ... da jammer ich Amine nicht hinterher
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.