Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#981
19.02.2012 - 13:31 Uhr
Zitat von Appius:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von revolverheld1990:
Andreas Lorenz meinte gerade im Doppelpass das die Unstimmigkeiten mit Babbel zu verhüten hätten werden können :D

Leider ist keiner so wirklich drauf angesprungen

Ich musste laut loslachen, als er "aus Versehen" diesen Versprecher gehabt hat. Wontorra hat noch einmal kurz nachgehakt und dann hat er gemeint, dass er doch verhindern gemeint hätte. :D

[...]

Schade dass das niemand verstanden hat....

Wenn Babbel weiterhin seinen Rand nicht halten kann, sollte wirklich mal für Aufklärung gesorgt werden.
Auf jeden Fall schon mal ein sehr guter aber auch feinfühliger Vorstoß von Lorenz! Daumen hoch!
Ehemalige Herthaner |#982
19.02.2012 - 13:42 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von Appius:
Zitat von HerrThaner:
Andreas Lorenz meinte gerade im Doppelpass das die Unstimmigkeiten mit Babbel zu verhüten hätten werden können :D

Ich musste laut loslachen, als er "aus Versehen" diesen Versprecher gehabt hat. Wontorra hat noch einmal kurz nachgehakt und dann hat er gemeint, dass er doch verhindern gemeint hätte. :D

[...]

Wenn Babbel weiterhin seinen Rand nicht halten kann, sollte wirklich mal für Aufklärung gesorgt werden.
Auf jeden Fall schon mal ein sehr guter aber auch feinfühliger Vorstoß von Lorenz! Daumen hoch!

Auf jeden Fall...
Und das sollte man eigentlich zeitnah machen...
Im Moment ist man doch eh der Chaosclub der Liga. Da kann man doch auch nochmal richtig nachschlagen, wenn der ehemalige Trainer weiterhin über den Ex-Verein lästert...
Dann kann man einen klaren Schnitt machen, denn im Moment ist ja so wie Völler es auch gesagt hat... Man muss das aufnehmen, was von Medien geliefert wird und man wird durch die Beteiligten vollkommen im Unklaren gelassen, was die wahren Beweggründe waren, warum es mit Babbel nicht weiterging und die ganze Liga lästert, warum und wieso man mit Babbel nicht weitergemacht hat und dass doch Babbel der richtige Trainer gewesen ist. Der Verein steht dumm da und Babbel macht sich aus dem langweiligen SAP-Land über uns zwischen den Zeilen lustig...

Desweiteren sollten sich mal die Berliner Medien an dem Lorenz (Berliner Kurier, bin mir nicht ganz sicher?!) ein Beispiel nehmen.
So arbeitet MIT den Berliner Vereinen und nicht wie die anderen "Revolverblätter" gegen die Vereine. Hat mir sehr gut gefallen der Mann!
Ehemalige Herthaner |#983
19.02.2012 - 13:47 Uhr
"Verletzung: Saison-Aus für Marko Pantelic (33/Piräus)! Der Ex-Hertha -Star brach sich im Training das rechte Wadenbein. Er wurde bereits operiert, die Saison ist für ihn gelaufen."
Bitter, tut mir leid für ihn. :/:
Ehemalige Herthaner |#984
19.02.2012 - 13:53 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von Appius:
Zitat von HerrThaner:

[...]

...

Desweiteren sollten sich mal die Berliner Medien an dem Lorenz (Berliner Kurier, bin mir nicht ganz sicher?!) ein Beispiel nehmen.
So arbeitet MIT den Berliner Vereinen und nicht wie die anderen "Revolverblätter" gegen die Vereine. Hat mir sehr gut gefallen der Mann!

Lorenz ist von der Morgenpost. Aber der Typ hat heute bei mir 100 Sympathiepunkte bekommen. Vor allem die Aussage das die meisten Sportreporter in Berlin eher herthafeindlich gesinnt sind spricht mir aus der Seele. Nichts gegen Kritik aber die Medien in Berlin arbeiten fast durchweg gegen Hertha!!!
Zu schade nur dass in dem Moment als er mehr über die Babbel-Trennung sagen wollte "uns Otto" ans Rednerpult kam. Da hatte Wontorra noch mal Glück und konnte von dem (ihm) peinlichen Thema ablenken. Babbel steht doch schließlich unter dem Schutz der Bayern und Sport1.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Ehemalige Herthaner |#985
19.02.2012 - 14:16 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989:
Lorenz ist von der Morgenpost.

Nö, vom Kurier.

Vor allem die Aussage das die meisten Sportreporter in Berlin eher herthafeindlich gesinnt sind spricht mir aus der Seele.

Mag sein, ist aber natürlich trotzdem Unsinn.

Nichts gegen Kritik aber die Medien in Berlin arbeiten fast durchweg gegen Hertha!!!

S.o. Eine negative Grundeinstellung hat nur die Berliner Zeitung und deren Sportteil liest eh keine Sau.

Zitat von Herthubal:
http://www.ksta.de/html/artikel/1329385431982.shtml

Zitat
Babbel kritisierte zudem die hohe Erwartungshaltung in Berlin. „Am Anfang in Berlin habe ich gedacht: Was ist denn hier los? Hat der Verein etwa schon acht Mal die deutsche Meisterschaft gewonnen, sechs Mal das Double und drei Mal die Champions League? Hallo: Wir waren Zweite Liga. Lasst mal schön die Kirche im Dorf“, sagte Babbel.

Boah ist der Babbel ein widerlicher, ekelhafter Typ. Bähh! :grrr
Was der den Fans im Nachhinein unterstellt. Wovon quatscht dieser Heuchler überhaupt? Alle hier haben die Situation so angenommen wie sie war. Niemand hat so getan, wie er es jetzt behauptet.
Schön immer wieder die alten Vorurteile gegenüber Hertha und den Fans bedienen, damit man gut und ehrlich dasteht. Ja ja, die Berliner haben immer so eine große Erwartungshaltung :rolleyes .

Vor allem war doch ER es, der vom Pokalsieg schwafelte...

Ein Herausposaunen der eigentlichen Hintergründe seiner Entlassung dürften Hertha übrigens weit mehr schaden als Babbel. Klappe halten und auf die eigenen Probleme konzentrieren, mit einer Schlammschlacht gibt's da nichts zu gewinnen und der Mann wird höchstens noch als toller Hengst gefeiert. Bei Skibbe ist das schon eine etwas andere Geschichte aber der dürfte im eigenen Interesse den Mund halten und nicht stänkern.
Ehemalige Herthaner |#986
21.02.2012 - 12:30 Uhr
Steve von Bergen wechselt im Sommer für drei Jahre zum FC Genoa.
Ehemalige Herthaner |#987
21.02.2012 - 14:06 Uhr
Hallo miteinander ,bin erst seit kurzem aus Spanien zurück war 10 Jahre dort habe hier immer in allen Foren gelesen . Aber Kaum bin ich hier muss ich aus meinem Freundeskreis wo es auch Herthamietglieder gibt unfassbares höhren ,also an dem Gerücht muss ja was dran sein man hat mir den ort genannt und wer dort war und noch eine unglaubliche Info oben drauf .
was ich nicht verstehe wie ein Mensch dann so gegen seinen alten Arbeitgeber nachtreten tut, er muss doch wirklich damit rechnen das jemand die Nase voll hat und mit der Wahrheit rausrückt.
sollte dies dann so sein ist es ja kein wunder das es keine Punkte mehr gab ,da hat man sich nicht mehr auf das Spiel konzentrieren können und die Folgen kennen wir alle ,böser Manager ,böser Verein und böse Fans hahaha ich sage was erlauben Babbel ...
aber egal wie sagt König Otto Nebenkriegsschauplätze sind ab Jetzt tabu nur noch 24 Stunden lang ans nächste Spiel denken recht hat er .
mich wundert nur das unsere Hetzpresse alles aus der Kabine weiss und breit tritt aber davon wollen sie nix mitbekommen habe und verlieren keinen Ton darüber
und nur das mit Skippe war halt das einzige was ich dem Manager übelnehmen könnte aber welch Trainer erreicht dann die Mannschaft wenn diese diesen miesen Abgang im Kopf hat sorry Leute aber das musste raus und nun Sollten wir uns mit dem alten Trainer nicht mehr befassen er ist es nach so einem Abgang nicht wert Drücke dem Trainer und der Manschaft für Augsburg die Daumen und sage her mit den ersten drei Punkten der Rückrunde !!!!!
Ehemalige Herthaner |#988
21.02.2012 - 19:40 Uhr
Zitat von lou57:
Hallo miteinander ,bin erst seit kurzem aus Spanien zurück war 10 Jahre dort habe hier immer in allen Foren gelesen . Aber Kaum bin ich hier muss ich aus meinem Freundeskreis wo es auch Herthamietglieder gibt unfassbares höhren ,also an dem Gerücht muss ja was dran sein man hat mir den ort genannt und wer dort war und noch eine unglaubliche Info oben drauf .
was ich nicht verstehe wie ein Mensch dann so gegen seinen alten Arbeitgeber nachtreten tut, er muss doch wirklich damit rechnen das jemand die Nase voll hat und mit der Wahrheit rausrückt.
sollte dies dann so sein ist es ja kein wunder das es keine Punkte mehr gab ,da hat man sich nicht mehr auf das Spiel konzentrieren können und die Folgen kennen wir alle ,böser Manager ,böser Verein und böse Fans hahaha ich sage was erlauben Babbel ...
aber egal wie sagt König Otto Nebenkriegsschauplätze sind ab Jetzt tabu nur noch 24 Stunden lang ans nächste Spiel denken recht hat er .
mich wundert nur das unsere Hetzpresse alles aus der Kabine weiss und breit tritt aber davon wollen sie nix mitbekommen habe und verlieren keinen Ton darüber
und nur das mit Skippe war halt das einzige was ich dem Manager übelnehmen könnte aber welch Trainer erreicht dann die Mannschaft wenn diese diesen miesen Abgang im Kopf hat sorry Leute aber das musste raus und nun Sollten wir uns mit dem alten Trainer nicht mehr befassen er ist es nach so einem Abgang nicht wert Drücke dem Trainer und der Manschaft für Augsburg die Daumen und sage her mit den ersten drei Punkten der Rückrunde !!!!!

Ich gebe die 100% recht. Aber es geht hier nicht darum nachzutreten. Nur was für Folgen hatte das ganze Theater mit Babbel. Die Foren sind davon voll.
1. Pretz ist ein Manager der starke Trainer neben sich nicht duldet.
2. Pretz ist ein Manager ohne sportlichen Sachverstand, der sportlich erfolgreiche Trainer rauswirft.
3. Pretz ist der schlechteste Manager der Bundesliga.
4. Pretz ist ein Lügner.

Das alles schadet nicht nur Pretz, sondern auch dem Verein. Würdest du als Spieler zu einem solchen Verein gehen? Spieler die sich den Verein aussuchen können sicherlich nicht. Das gleiche gilt natürlich auch für Sponsoren.
Der Verein sollte damit vielleicht nicht an die Öffentlichkeit gehen, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten. Das die Presse diesen Gerüchten nicht nachgeht ist mir auch ein Rätsel.
Ehemalige Herthaner |#989
21.02.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von norbert61:
Zitat von lou57:

Ich gebe die 100% recht. Aber es geht hier nicht darum nachzutreten. Nur was für Folgen hatte das ganze Theater mit Babbel. Die Foren sind davon voll.
2. Pretz ist ein Manager ohne sportlichen Sachverstand, der sportlich erfolgreiche Trainer rauswirft.
4. Pretz ist ein Lügner.

Das alles schadet nicht nur Pretz, sondern auch dem Verein. Würdest du als Spieler zu einem solchen Verein gehen? Spieler die sich den Verein aussuchen können sicherlich nicht. Das gleiche gilt natürlich auch für Sponsoren.
Der Verein sollte damit vielleicht nicht an die Öffentlichkeit gehen, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten. Das die Presse diesen Gerüchten nicht nachgeht ist mir auch ein Rätsel.

Zuerst einmal heißt der gute Mann PrEEtz.

1. Ist das so? Wieso holt er dann Rehhagel?
2. Welchen sportlich erfolgreichen Trainer hat er entlassen?
3. Ansichtssache!
4. Was zu beweisen ist.

Zu den Spielern: Franz, Ottl, Kraft, Torun, Ben Hatira und Verlängerungen mit Lasogga Schulz usw sprechen eine andere Sprache ...
Ehemalige Herthaner |#990
21.02.2012 - 21:16 Uhr
Zitat von nme17:
Zitat von norbert61:
Zitat von lou57:

4. Pretz ist ein Lügner.

Zuerst einmal heißt der gute Mann PrEEtz.

1. Ist das so? Wieso holt er dann Rehhagel?
2. Welchen sportlich erfolgreichen Trainer hat er entlassen?
3. Ansichtssache!
4. Was zu beweisen ist.

Zu den Spielern: Franz, Ottl, Kraft, Torun, Ben Hatira und Verlängerungen mit Lasogga Schulz usw sprechen eine andere Sprache ...

Sorry. Scheinbar hast du mich nicht richtig verstanden. Die 4 Punkte sind nicht meine Meinung! Aber Michael Preetz wird von vielen in den Foren so beurteilt. Wenn es an die Öffentlichkeit kommen würde, warum Markus Babbel gegangen ist, würden viele bei Michael Preetz sich entschuldigen müssen. Ich halte Preetz für einen guten Manager, der mich auch menschlich überzeugt. Die Sache mit Rehhagel trifft natürlich zu. Rehhagel ist nun alles andere als ein schwacher Trainer, der sich von Vereinsbossen Vorschriften machen läßt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.