Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#931
13.02.2012 - 20:28 Uhr
Zitat von msil05:
Zitat von physsus:
Zitat von msil05:

Der entscheidende Punkt ist doch der, dass Babbel seinen Vertrag bis Saisonende erfüllen wollte,

Das halte ich fuer eine reine Spekulation. Haette er seinen Vertrag erfuellen wollen, so haette er nicht seinen Rauswurf provoziert. Das war alles gut durchdacht, was er Ende Dezember in den Medien veranstaltet hat.

Nein, das glaube ich nicht. Stell Dir mal vor Du bist Trainer:

Du hast Preetz zuliebe die Füsse stillgehalten, dass er sich in Ruhe nach einem Nachfolger ab Juni umgucken kann und dann erfährst Du abends vorm Spiel oder morgens, dass Dein "vertrauensvoller Chef" schon alles mit Skibbe klargemacht hat, und zwar schon ab Januar. Da würdest Du Dir doch ziemlich verarscht vorkommen und aufräumen, oder?

Deswegen denke ich, dass es wirklich so war, dass Babbel Preetz das schon Anfang November gesagt hat. Preetz aber einen Vorlauf brauchte um nicht völlig bescheuert vor dem Präsidium und den anderen Geschäftsführern dazustehen und Babbel bat, nix zu sagen. Blöd wie er ist, steigt er in das Spielchen ein und fängt an herumzulügen. Nachdem er dann aber gesehen hat wie Preetz am Spieltag beim Sky-Interview herumgeieert hat, was Skibbe angeht, dürfte ihm klargewesen sein, dass die Presse mit der Spekulation Skibbe ausnahmsweise mal recht hatte und dann hat er Feuer gegeben und mal Tacheles gesprochen.

Ich hätte nach so einer Nummer auch die eigentliche Wahrheit ans Licht gebracht. Und wer hier wen der Lüge bezichtig hat, Gegenbauer hat damit angefangen und es nahm seinen Lauf.

Netter Versuch, Markus.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Ehemalige Herthaner |#932
13.02.2012 - 20:42 Uhr
Zitat von msil05:

Wieso haben sie es beide nicht sofort und normal nach aussen kommuniziert....

Weil Preetz davon lange Zeit nichts wusste. Ist doch recht logisch.

•     •     •

Ehemalige Herthaner |#933
13.02.2012 - 21:05 Uhr
Zitat von msil05:
Zitat von physsus:
Zitat von msil05:

Wieso haben sie es beide nicht sofort und normal nach aussen kommuniziert....

Weil Preetz davon lange Zeit nichts wusste. Ist doch recht logisch.

Wie auch immer man es dreht und wendet. Die Wahrheit kennen nun die beiden.

Korrekt. Und da mittlerweile nichtmal mehr sein Nachfolger im Amt ist, ist diese Personalie "verjährt" ;)
Ehemalige Herthaner |#934
14.02.2012 - 16:57 Uhr
Favres Erfolgsstory: Mit Mönchengladbach in die Spitzengruppe

Lucien Favre ist seit exakt einem Jahr Cheftrainer bei Borussia Mönchengladbach. Der Fast-Absteiger aus dem Vorjahr hat seither kaum ein Spiel verloren und die erste Teilnahme an der Champions League fest im Visier. Doch Favre zögert mit seiner Vertragsverlängerung.

Lob ist Lucien Favre (Foto) längst gewohnt, daran gewöhnt hat er sich noch nicht. «Der Favre kann es, das ist überhaupt keine Frage», adelte jüngst Franz Beckenbauer den Trainer von Borussia Mönchengladbach. «Er ist überragend. Ein ganz großer Trainer», schwärmte Favres Abwehrchef Dante. Und die Gladbach-Fans vergleichen den bescheiden auftretenden Schweizer schon mit dem legendären Meister-Coach Hennes Weisweiler. «Das ist doch schön. Es ist besser, als wenn es anders wäre», meinte Favre.

...
Kontrastprogramm!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ehemalige Herthaner |#935
14.02.2012 - 17:07 Uhr
Zitat von randberliner:
www.transfermarkt.de:
Favres Erfolgsstory: Mit Mönchengladbach in die Spitzengruppe

Lucien Favre ist seit exakt einem Jahr Cheftrainer bei Borussia Mönchengladbach. Der Fast-Absteiger aus dem Vorjahr hat seither kaum ein Spiel verloren und die erste Teilnahme an der Champions League fest im Visier. Doch Favre zögert mit seiner Vertragsverlängerung.

Lob ist Lucien Favre (Foto) längst gewohnt, daran gewöhnt hat er sich noch nicht. «Der Favre kann es, das ist überhaupt keine Frage», adelte jüngst Franz Beckenbauer den Trainer von Borussia Mönchengladbach. «Er ist überragend. Ein ganz großer Trainer», schwärmte Favres Abwehrchef Dante. Und die Gladbach-Fans vergleichen den bescheiden auftretenden Schweizer schon mit dem legendären Meister-Coach Hennes Weisweiler. «Das ist doch schön. Es ist besser, als wenn es anders wäre», meinte Favre.

...
Kontrastprogramm!

In dem Ausmaß vielleicht nicht ganz zu erwarten, aber den Meisten hier war klar, dass der Mann seinen Weg gehen wird.
Ehemalige Herthaner |#936
14.02.2012 - 18:59 Uhr
Zitat
Ex-Profi Biermann: Neuer Suizidversuch

Andreas Biermann (Union, St Pauli) schnitt sich in einem Berliner Hotel die Pulsadern auf.

Neue Sorgen um Andreas Biermann (31)! Der Ex-Profi (u.a. Union, St. Pauli) hat vergangene Woche zum dritten Mal versucht, sich das Leben zu nehmen. Das bestätigte der Berliner jetzt auf seiner Facebook-Seite.

Dort schreibt Biermann: „Um Gerüchten und Falschmeldungen vorzubeugen und meinen bisherigen, offenen Weg weiterzugehen, möchte ich euch mitteilen, dass ich in der Nacht vom 9. zum 10.2. versucht habe mir das Leben zu nehmen und mich seitdem wieder in stationärer Therapie befinde. Die Suizidgedanken habe ich nach wie vor, ich fühle mich sehr schlecht...“ Und weiter: „Neben der bekannten Depression gibt es auch andere Gründe, welche ich aus Respekt vor meiner Familie und zum Selbstschutz nicht erläutern werde.“

B.Z. erreichte ihn am Dienstag in der Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik in Nauen. Über den Vorfall sprechen kann er noch nicht, er verwies auf seinen Facebook-Eintrag. Biermann leidet seit Jahren an Depressionen und sprach bereits öffentliche über die Suizidversuche von 2004 und 2009.

Einen Tag vor seinem erneuten Vorhaben, sich das Leben zu nehmen, hatte Biermann online einen Hilferuf abgegeben: „Egal ob privat oder beruflich, momentan könnt’s nicht schlechter laufen... Hat jemand ne Idee für mich, mir fällt leider nichts mehr ein?!“ Daraufhin hatten Freunde ihm aufbauende Worte geschickt. Die konnten ihn von seinem Suizidversuch jedoch nicht abbringen.

Denn Biermann musste in den vergangenen Monaten schwere Rückschläge wegstecken. Vor zwei Wochen verstarb seine Mutter Marlies (56) an Krebs. Die Ehe mit Frau Juliane (28) soll zudem kurz vor dem Aus stehen. Und auch finanzielle Probleme machen dem Ex-Profi zu schaffen.

Donnerstagabend verließ Biermann sein Zuhause in Falkensee, wo er mit seiner Frau und den gemeinsamen Kindern Talea (3) und Niklas (2) lebt. Unter falscher Identität hatte er zuvor ein Zimmer in einem Spandauer Hotel angemietet. Dort schnitt er sich nach B.Z.-Informationen die Pulsadern auf, bekam Panik und meldete sich verletzt bei seiner Frau.

Die hatte inzwischen eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Sofort eilte sie in das Hotel und fuhr mit Biermann ins Vivantes Klinikum Spandau. Von dort wurde er umgehend nach Nauen verlegt. Dort befindet er sich seitdem wieder in stationärer Behandlung.

http://www.bz-berlin.de/sport/union/ex-profi-biermann-neuer-suizidversuch-article1387424.html

:( traurig...
Ehemalige Herthaner |#937
15.02.2012 - 12:13 Uhr
Quelle: www.bild.de
Vor 58 Tagen bei Hertha gefeuert
Babbel »Skibbe tut mir leid!

BILD fragte Babbel: Vor 58 Tagen wurden sie in Berlin entlassen. Ist die Hertha für Sie geistig schon weg?

Babbel: „Das war ganz schnell abgehakt. Denn es war bitter, ärgerlich und unnötig. Ich konnte es nicht nachvollziehen. Denn die Wahrheit war anders. Das hat mich geärgert. Ich bin bei Hertha anständig raus, habe gesagt, dass ich nicht verlängern werde. Das hätte ich ja auch rauzögern können.“

BILD: Skibbe war gerade mal 41 Tage Hertha-Trainer...

Babbel: „Es tut mir leid für Michael. Mir liegt die Berliner Mannschaft noch immer am Herzen. Es sind gute Jungs, wir waren erfolgreich und ich sehe sie immer noch gerne.“

BILD: Ist Preetz der Schuldige?

Babbel: „Zu den Leuten gibt‘s von mir keinen Kommentar mehr.“
Nachtreten oder die bittere Wahrheit über Preetz? Fachlich nicht gut und nun auch menschlich?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Ehemalige Herthaner |#938
15.02.2012 - 12:18 Uhr
Quelle: www.goal.com
„Ich konnte es nicht nachvollziehen. Denn die Wahrheit war anders. Das hat mich geärgert. Ich bin bei Hertha anständig raus, habe gesagt, dass ich nicht verlängern werde. Das hätte ich ja auch rauszögern können“, erläutert Babbel gegenüber BILD.
Ja dann hättest mal die Fans nicht belügen sollen, lieber Markus. Ist doch unterste Schublade, echt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von webskipper am 15.02.2012 um 12:25 Uhr bearbeitet
Ehemalige Herthaner |#939
15.02.2012 - 15:12 Uhr
Ist Piszczek nicht "auf ewig" gesperrt worden? Erinnere mich nicht genau und bin zu faul zu suchen...

Zitat
Insgesamt werden sieben deutsche Legionäre im vorläufigen EM-Kader des Co-Gastgebers stehen: Neben Lukasz Piszczek, Jakub Blaszczykowski und Robert Lewandowski auch Sebastian Boenisch (Werder Bremen), Adam Matuschyk (Fortuna Düsseldorf), Eugen Polanski (Mainz 05) und Slawomir Peszko (1.FC Köln) .

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Ehemalige Herthaner |#940
15.02.2012 - 15:58 Uhr
Zitat von randberliner:
Ist Piszczek nicht "auf ewig" gesperrt worden? Erinnere mich nicht genau und bin zu faul zu suchen...

Zitat
Insgesamt werden sieben deutsche Legionäre im vorläufigen EM-Kader des Co-Gastgebers stehen: Neben Lukasz Piszczek, Jakub Blaszczykowski und Robert Lewandowski auch Sebastian Boenisch (Werder Bremen), Adam Matuschyk (Fortuna Düsseldorf), Eugen Polanski (Mainz 05) und Slawomir Peszko (1.FC Köln) .

Nein, nach meiner Erinnerung war seine Sperre auf Bewährung, da er als junger Spieler in diese Manipulationsgeschichte reingeraten ist, und bereitwillig und offen ausgepackt hat...

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.