Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#1021
27.02.2012 - 19:55 Uhr
Terence Boyd wird vom USA- Coach Klinsmann nominiert:

Zitat lt. Spiegel- Online: (...) "USA-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann setzt für das Länderspiel gegen Italien am Mittwoch auf Bundesliga-Power. In Fabian Johnson, Danny Williams (beide 1899 Hoffenheim), Steven Cherundolo (Hannover 96) und dem Dortmunder Nachwuchsspieler Terence Boyd nominierte er gleich vier Spieler aus Deutschland." (...)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,817811,00.html

Freue mich für den Jungen, den fand ich schon inna U23 bei Hertha klasse....

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kettyclub am 27.02.2012 um 19:58 Uhr bearbeitet
Ehemalige Herthaner |#1022
27.02.2012 - 21:27 Uhr
Zitat von Kettyclub:

Zitat lt. Spiegel- Online: (...) "USA-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann setzt für das Länderspiel gegen Italien am Mittwoch auf Bundesliga-Power. In Fabian Johnson, Danny Williams (beide 1899 Hoffenheim), Steven Cherundolo (Hannover 96) und dem Dortmunder Nachwuchsspieler Terence Boyd nominierte er gleich vier Spieler aus Deutschland." (...)

Nicht nur - diese klasse Entwicklung war vorherzusehen - naja, nur bei unseren Verantwortlichen halt mal wieder nicht... Die haben stattdessen eben Kargbo einen Profivertrag gegeben...
Ehemalige Herthaner |#1023
27.02.2012 - 21:31 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von Kettyclub:

Nicht nur - diese klasse Entwicklung war vorherzusehen - naja, nur bei unseren Verantwortlichen halt mal wieder nicht... Die haben stattdessen eben Kargbo einen Profivertrag gegeben...

:rolleyes

Hauptsache iwie mal wieder drauf losgequarkt und die Vereinführung ins schlechte Licht gerückt ... :rolleyes

Auch Boyd wurde ein Vertragsangebot gemacht und auch ihn wollte man zu den Profis hoch holen. Boyd hat dies aber abgelehnt und hat die U23 von Borussia Dortmund den neuen Vertrag bei Hertha´s Profis vorgezogen ...

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ehemalige Herthaner |#1024
27.02.2012 - 21:37 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Kettyclub:

Hauptsache iwie mal wieder drauf losgequarkt und die Vereinführung ins schlechte Licht gerückt ... :rolleyes

Auch Boyd wurde ein Vertragsangebot gemacht und auch ihn wollte man zu den Profis hoch holen. Boyd hat dies aber abgelehnt und hat die U23 von Borussia Dortmund den neuen Vertrag bei Hertha´s Profis vorgezogen ...

Boyd war einfach enttäuscht, dass man sich halt einfach nicht um ihn bemüht hat - dann wäre vllt. doch etwas gegangen.

Aber gut, ist doch schön, wenn die Vereinsführung für dich auch in diesem Fall mal wieder alles richtig gemacht hat. :)
Ehemalige Herthaner |#1025
27.02.2012 - 21:54 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Kettyclub:

Boyd war einfach enttäuscht, dass man sich halt einfach nicht um ihn bemüht hat - dann wäre vllt. doch etwas gegangen.

Aber gut, ist doch schön, wenn die Vereinsführung für dich auch in diesem Fall mal wieder alles richtig gemacht hat. :)

Mehr als ihm eine Vertragsverlängerung anbieten kann der Club ja nicht und wenn der Spieler dann woanders hinmöchte, kann der Verein ja wenig machen.

Zitat

Frage: Ab wann trat Borussia Dortmund erstmals an dich heran?

Boyd: Borussia Dortmund hat mich schon am Anfang der Rückrunde beobachtet und mir dann circa 2 Monate vor Saisonende ein Angebot unterbreitet.

Frage: Gab es dann bei der Hertha Bestrebungen, dich zu halten?

Boyd: Hertha hat mir natürlich auch eine Vertragsverlängerung angeboten, doch ich habe mich für den BVB entschieden.

http://www.fussballtalente.net/index.php?option=com_content&view=article&id=434:terrence-boyd-qdie-stadt-dortmund-lebt-fuer-den-bvbq&catid=1:aktuelle-nachrichten&Itemid=18

Wo die genauen Gründe lagen, wird man wohl nicht mehr herausbekommen.
Aber wenn man sich die Kaderstruktur der Hertha und die des damaligen BVBs anschaut, dann ist die Entscheidung zum BVB zu gehen absolut verständlich.
Ehemalige Herthaner |#1026
27.02.2012 - 21:56 Uhr
Zitat von Kettyclub:

Nicht nur - diese klasse Entwicklung war vorherzusehen -

Welche Klasseentwicklung meinst du? Spielt er nicht immernoch in der 4.Liga?

•     •     •

Ehemalige Herthaner |#1027
27.02.2012 - 22:00 Uhr
Zitat von herthinho2310:

Aber wenn man sich die Kaderstruktur der Hertha und die des damaligen BVBs anschaut, dann ist die Entscheidung zum BVB zu gehen absolut verständlich.

Weil er bei uns die grosse Konkurrenz (Lasogga, Freind, Djuricin) gescheut hat und dachte, beim BVB wuerde er locker an Lewandowski, Barrios und Zidan vorbeikommen? :p

•     •     •

Ehemalige Herthaner |#1028
27.02.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von herthinho2310:

Weil er bei uns die grosse Konkurrenz (Lasogga, Freind, Djuricin) gescheut hat und dachte, beim BVB wuerde er locker an Lewandowski, Barrios und Zidan vorbeikommen? :p

Richtig! Riesige Konkurrenz :rolleyes
Zidan war ewig lange verletzt und Lewandowski hatte man in dieser Art und Weise auch nicht auf dem Zettel. Seine Statistik aus der letzten Saison täuscht, im Vergleich zur restlichen Mannschaft ein wenig darüber hinweg, dass er lange Zeit ein Fremdkörper im Spiel war und vor allem in der Zeit als er Kagawa vertreten musste, nicht wirklich überzeugen konnte. Dazu die Doppelbelastung durch CL+BL...
Und bei uns?!
Djuricin war weiter als er, Kargbo war weiter als er, Kiesewetter war weiter als er, dazu noch mit Ramos und Lasogga zwei Publikumslieblinge vor sich...

Also, wo war die Konkurrenzsituation wohl besser?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 27.02.2012 um 22:13 Uhr bearbeitet
Ehemalige Herthaner |#1029
27.02.2012 - 22:15 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von physsus:
Zitat von herthinho2310:

Richtig! Riesige Konkurrenz :rolleyes
Zidan war ewig lange verletzt und Lewandowski hatte man in dieser Art und Weise auch nicht auf dem Zettel. Seine Statistik aus der letzten Saison täuscht, im Vergleich zur restlichen Mannschaft ein wenig darüber hinweg, dass er lange Zeit ein Fremdkörper im Spiel war und vor allem in der Zeit als er Kagawa vertreten musste, nicht wirklich überzeugen konnte.
Und bei uns?!
Djuricin war weiter als er, Kiesewetter war weiter als er, dazu noch mit Ramos und Lasogga zwei Publikumslieblinge vor sich...

Ganz abgesehen davon: So wie Hertha mit jungen Spielern umgeht (wie regelmäßige falsche Versprechungen), ist es nur allzu verständlich, wenn sie möglichst schnell wechseln wollen. Ein Schulz wird sich wahrscheinlich in den Hintern beißen, die Chance Leverkusen nicht angenommen zu haben!
Ehemalige Herthaner |#1030
27.02.2012 - 23:46 Uhr
Zitat von herthinho2310:

Und nun geh mal in BVB-Forum und stell deine Frage dort, welcher Verein qualitativ und quantitativ besser besetzt war. Eigentlich dachte ich, deine Aussage war ironisch gemeint.....

@Interimstrainer
Ich gebe dir Recht, dass Hertha die Talente vergrault. Aber bei Boyd sieht die Sachlge eben ein wneig anders aus und der Spieler wollte in kurzer Zeit eben das grosse Geld machen. Wir werden sehen, ob wir uns ärgern müssen, aber erstmal soll er mal auf höchstem Niveau Leistung zeigen. Bei z.B. Traore haben die Leute hier ja auch unsere Vereinsführung kritisiert und das bisher ohne Grund.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.