Ehemalige Herthaner
19.05.2011 - 19:37 Uhr
24.02.2012 - 16:55 Uhr
Zitat von danielzu:
terrence boyd für us nationationalmannschaft nominiert. hat in 17 spielen für bvb2 11 treffer erzielt, scheint sich zu steigern
Verstehe ich nicht. Er war doch schon länger ein guter Spieler mit einer (sehr) ordentlichen Trefferquote. Von daher ist sein positiver Werdegang nur konsequent und verdient.
terrence boyd für us nationationalmannschaft nominiert. hat in 17 spielen für bvb2 11 treffer erzielt, scheint sich zu steigern
Verstehe ich nicht. Er war doch schon länger ein guter Spieler mit einer (sehr) ordentlichen Trefferquote. Von daher ist sein positiver Werdegang nur konsequent und verdient.
24.02.2012 - 16:58 Uhr
Zitat von randberliner:
Also rund 1,8mio € für uns.
waren es nicht 15%?
Dann wären es sogar rund 2,1Mio.
waren es nicht 15%?
24.02.2012 - 17:03 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Nach B.Z.-Informationen sicherte sich der Klub, als er Samba 2007 für 500 000 Euro auf die Insel ziehen ließ, einen Nachschlag von 15 Prozent.Manager Michael Preetz bestätigt der B.Z. die geheime Klausel: "Ja, es gibt diese Transfer-Vereinbarung.
Zitat von Corran:Zitat von randberliner:
waren es nicht 15%?
Es sind scheinbar auch 15%. Und damit erhalten wir dementsprechend ~2,1 Mio. €
24.02.2012 - 17:38 Uhr
Huiii! Gut aufgepasst... habe 15% vom Pfund-Betrag gerechnet...
24.02.2012 - 18:26 Uhr
lukimya steht anscheinend vor einem wechsel zu den bienen... langsam nerven die mich, hätte es nicht einen sypmathischen verein erwischen können, der den bayern auf lange sicht paroli bieten wird?
24.02.2012 - 18:36 Uhr
Zitat von cheffe:
lukimya steht anscheinend vor einem wechsel zu den bienen... langsam nerven die mich, hätte es nicht einen sypmathischen verein erwischen können, der den bayern auf lange sicht paroli bieten wird?
was ist denn jetzt so unsympathisch an diesem Verein?
Sollte der Junge wirklich dort hin wechseln, dann Respekt. Aber er wird hat nur der 3. Verteidiger dort sein. ABer soalgnsam frage ich mich schon, wass die mit all den Talenten wollen. Die können doch gar nicht alles spielen. Allein der Bittencourt wird dort kein Stich sehen.....
Aber im Moment ist der BVB halt Trend....
Sollte der Junge wirklich dort hin wechseln, dann Respekt. Aber er wird hat nur der 3. Verteidiger dort sein. ABer soalgnsam frage ich mich schon, wass die mit all den Talenten wollen. Die können doch gar nicht alles spielen. Allein der Bittencourt wird dort kein Stich sehen.....
Aber im Moment ist der BVB halt Trend....
24.02.2012 - 18:48 Uhr
Zitat von Appius:
Zitat von cheffe:
ABer soalgnsam frage ich mich schon, wass die mit all den Talenten wollen.
Spielst du damit auf Lukimya an? Der hat mittlerweile nämlich schon 26 Jahre auf dem Buckel. :)
Über den Status "Talent" sollte er so langsam hinaus gekommen sein.
Zitat von cheffe:
ABer soalgnsam frage ich mich schon, wass die mit all den Talenten wollen.
Spielst du damit auf Lukimya an? Der hat mittlerweile nämlich schon 26 Jahre auf dem Buckel. :)
Über den Status "Talent" sollte er so langsam hinaus gekommen sein.
24.02.2012 - 19:05 Uhr
Zitat von Appius:
Zitat von cheffe:
meinst du das ernst?
wo soll ich anfangen: die fans, das management, der trainer...
sicher haben sie ihr image die letzten jahre etwas verbessern können. v.a. seit meier weg ist, trotzdem sind sie noch weit entfernt davon sympathisch zu werden ;)
Zitat von cheffe:
meinst du das ernst?
sicher haben sie ihr image die letzten jahre etwas verbessern können. v.a. seit meier weg ist, trotzdem sind sie noch weit entfernt davon sympathisch zu werden ;)
24.02.2012 - 20:28 Uhr
Zitat von cheffe:
Zitat von Appius:
Zitat von cheffe:
[...]
[...]
Du könntest damit anfangen, zu erklären, was denn an denen allen (!) so schlimm ist.
Das fantastische Unterstützen der zahlreichen Fans?
Das Management mit klasse Transfers und sogar dazu positiven wirtschaftlichen Kennzahlen?
Der Trainer, welcher ein tolles Team formt, auf Talente setzt und zudem eine ordentliche Außendarstellung hat, s. zuletzt PK bei uns. Gut, dich wird dann wahrscheinlich sein Temperament stören... :rolleyes
Aber sonst?
Zitat von Appius:
Zitat von cheffe:
[...]
[...]
Du könntest damit anfangen, zu erklären, was denn an denen allen (!) so schlimm ist.
Das Management mit klasse Transfers und sogar dazu positiven wirtschaftlichen Kennzahlen?
Der Trainer, welcher ein tolles Team formt, auf Talente setzt und zudem eine ordentliche Außendarstellung hat, s. zuletzt PK bei uns. Gut, dich wird dann wahrscheinlich sein Temperament stören... :rolleyes
Aber sonst?
24.02.2012 - 22:46 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von cheffe:
Zitat von Appius:
Zitat von cheffe:
[...]
[...]
Aber sonst?
ok dachte das wäre selbsterklärend:
fans: kannst du jeden tag hier im forum beobachten: größenwahnsinnig, realitätsfern, geh mal in die MWA, nicht alle, aber ein großteil.
trainer: ich war lange zeit ein großer klopp fan aber seit einiger zeit kann ich das selbstherrliche gehabe einfach nicht mehr abhaben. dazu die peinlichen ausraster im tv (kernaussage: "ich hab recht, ihr seid dumm"). fachlich gibts ohne frage wenig bessere, aber das steht auf einem anderen blatt.
management: es wird solider gewirtschaftet als früher, stimmt. Aber: wie kann ein verein nach einer(!) erfolgreichen saison schon wieder die millionen verballern (17 mio für reus, bei aller liebe...) der vor nicht allzulanger zeit über 100 millionen schulden hatte) hinzu kommen transfers von spielern wie subotic oder hummels schon vor der meistersaison, die sich ein verein wie hertha mit "nur" 30 millionen schulden niemals geleistet hätte.
so das ganze gehört hier natürlich nicht her, alles weitere dann bitte per PN oder im Konkurrenz-Thread
Zitat von cheffe:
Zitat von Appius:
Zitat von cheffe:
[...]
[...]
Aber sonst?
ok dachte das wäre selbsterklärend:
fans: kannst du jeden tag hier im forum beobachten: größenwahnsinnig, realitätsfern, geh mal in die MWA, nicht alle, aber ein großteil.
trainer: ich war lange zeit ein großer klopp fan aber seit einiger zeit kann ich das selbstherrliche gehabe einfach nicht mehr abhaben. dazu die peinlichen ausraster im tv (kernaussage: "ich hab recht, ihr seid dumm"). fachlich gibts ohne frage wenig bessere, aber das steht auf einem anderen blatt.
management: es wird solider gewirtschaftet als früher, stimmt. Aber: wie kann ein verein nach einer(!) erfolgreichen saison schon wieder die millionen verballern (17 mio für reus, bei aller liebe...) der vor nicht allzulanger zeit über 100 millionen schulden hatte) hinzu kommen transfers von spielern wie subotic oder hummels schon vor der meistersaison, die sich ein verein wie hertha mit "nur" 30 millionen schulden niemals geleistet hätte.
so das ganze gehört hier natürlich nicht her, alles weitere dann bitte per PN oder im Konkurrenz-Thread
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.