Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#201
26.06.2011 - 17:01 Uhr
Zitat von il_capitano:
Wolfsburg ist doch für den größten Kapitän der Hertha-Geschichte ohnehin schon irgendwie ein Karriereende, vor allem nachdem er dort im letzten Jahr auch noch so unfassbar behandelt wurde, als niemand seine herausragenden Leistungen würdigen wollte und er fast aus dem Kader geflogen wäre.

vor allem haben wir den kerl anscheinend im richtigen moment abstoßen können. man stelle sich vor wir waren drin geblieben und friedrich wäre noch im kader...ich mein die wobber interessiert es ja nicht, wenn ein verletzter spieler abkassiert (warum hat hoeneß bastürk eigentlich nicht geholt?), aber wir als klammer verein hätten da tränen in den augen gehabt. :ugly

bin mal gespannt, ob friedrich unter magath nochmals zurückkommen kann. an einer schlechten fitness wird es dann allerdings nicht liegen, dass seine leistungen nicht auf top-niveau sind :D

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ehemalige Herthaner |#202
26.06.2011 - 18:10 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von il_capitano:
Wolfsburg ist doch für den größten Kapitän der Hertha-Geschichte ohnehin schon irgendwie ein Karriereende, vor allem nachdem er dort im letzten Jahr auch noch so unfassbar behandelt wurde, als niemand seine herausragenden Leistungen würdigen wollte und er fast aus dem Kader geflogen wäre.

vor allem haben wir den kerl anscheinend im richtigen moment abstoßen können. man stelle sich vor wir waren drin geblieben und friedrich wäre noch im kader...ich mein die wobber interessiert es ja nicht, wenn ein verletzter spieler abkassiert (warum hat hoeneß bastürk eigentlich nicht geholt?), aber wir als klammer verein hätten da tränen in den augen gehabt. :ugly

Nach 6 Wochen zahlt sowieso die Krankenkasse.

•     •     •

Ehemalige Herthaner |#203
26.06.2011 - 22:31 Uhr
Dirk Bremser im Interview:

http://www.kfc-uerdingen.de/2009/aktuell/interviews/1916_5838_97.php
Ehemalige Herthaner |#204
27.06.2011 - 17:33 Uhr
Mario Basler nächste Saison für BCA Oberhausen

:-)
Ehemalige Herthaner |#205
27.06.2011 - 18:09 Uhr
DIEGO 6Mio pro Jahr, ne ne ne

Dieter hat es hinbekommen, dass dies alle glaubten, doch irgendwann kommt alles raus!!!

9 MIO

http://www.bild.de/sport/fussball/diego/wolfsburg-star-soll-neun-millionen-verdienen-17961524.bild.html

und das ist keine finte

•     •     •

Tschami
Pantelic
Roy Marcelinho Bastürk Deisler
Rekdal
Sverrisson Simunic Friedrich
Kiraly
Ehemalige Herthaner |#206
27.06.2011 - 19:01 Uhr
Zitat von Donhelli:
Im neuen 11Freunde ab Mittwoch zu finden:

Zitat
- »Der Fußball, mein Leben und ich«: Axel Kruse über seine Ausbrüche auf dem Platz, seine Flucht in die BRD und sein Image als »Bad Boy«

Nun auch online...

Zitat
Axel Kruse, das »Enfant terrible« der Neunziger
Das feine *****

Axel Kruse war der »Bad Boy« der Bundesliga: In den neunziger Jahren sorgte »Amok-Kruse« regelmäßig für Schlagzeilen. Für die neue Ausgabe von 11FREUNDE trafen wir Kruse zum Interview und erkannten: So einen wie ihn gibt es leider nur einmal.
(...)
Dass, immerhin, kann man dem Ex-Fußballer Axel Kruse nicht vorwerfen: Dass es langweilig mit ihm war.
(...)
Drei Jahre plante Kruse seine Flucht, dann entwischte er seinem Land während einer Kopenhagen-Reise mit Hansa Rostock. Drei Jahre, um aus einem angepassten DDR-Jugendlichen einen selbstständigen jungen Mann mit klaren Vorstellungen vom Leben zu formen. In der Bundesliga wollte er spielen, also setzte er sich nur einen Tag nach seiner Flucht im Sommer 1989 in ein Flugzeug und überflog das Land, in dem fieberhaft nach ihm gefahndet wurde. Das Ziel: West-Berlin. Hatte er keine Angst? »Nö«, sagt Kruse, »Berlin fand ich geil, da wollte ich hin.«

Heute ist Axel Kruse noch immer in Berlin. Er leitet eine Produktionsfirma, ist Fußball-Experte und als Hertha vor wenigen Wochen in die Bundesliga aufstieg, da hat er mit seinem Sohn, einem glühenden Hertha-Fan, die Nacht zum Tag gemacht. Fußballspieler ist Kruse schon seit 13 Jahren nicht mehr. Er war ein guter Stürmer, manche sagen: ein sehr guter. Ein Wildpferd, dessen Energie ganze Abwehrreihen durchstoßen konnte. Aber dass ihm noch heute die Menschen in Nürnberg, Stuttgart oder München anerkennend auf die Schultern klopfen, hat nichts damit zu tun, dass er einst ganz passabel gegen den Ball treten konnte. Der Fußballer Axel Kruse war nie wie der Fußballer Philipp Lahm. Während Philipp Lahm immer die Kontrolle behält, hatte sich Axel Kruse häufig nicht im Griff. Wenn er getreten wurde, dann hielt er nicht das andere Schienbein hin. Dann trat er zurück. Und wenn ihm der Schiedsrichter einen Elfmeter verweigerte, dann frass er seinen Ärger nicht in sich hinein, dann brüllte er dem Unparteiischen seinen glühenden Schmerz über die vermeintliche Ungerechtigkeit ins Gesicht, dass der vor Schreck über den Rasen purzelte. So geschehen am 23. August 1993, Stuttgart gegen Kaiserslautern, zweite Halbzeit. Weil Schiedsrichter Hans-Joachim Osmers nicht auf Handelfmeter für den VfB entscheiden wollte, tickte der Neu-Stuttgarter aus. »Wie der Osterhase«, sei Osmers über den Rasen gekullert, sagt Kruse. Heute kann er darüber lachen. Damals zeigte ihm der Schiedsrichter die Rote Karte, das DFB-Sportgericht verhängte eine Sperre von zehn Spielen. Das war Rekord.
(...)

http://www.11freunde.de/bundesligen/140660/das_feine_ *****

:cool ;)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemalige Herthaner |#207
27.06.2011 - 19:03 Uhr
Piszczek in Sachen Manipulation verurteilt
http://www.bild.de/sport/fussball/lukasz-piszczek/dortmund-star-piszczek-spielmanipulation-urteil-18552910.bild.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _herthagunner_ am 27.06.2011 um 19:05 Uhr bearbeitet
Ehemalige Herthaner |#208
27.06.2011 - 19:58 Uhr
das strafmaß ist völlig unangemessen, natürlich :rolleyes wie man bei so etwas immer noch die vereinsbrille aufhaben kann und seinen spieler um jeden preis schützen will, obwohl dieser ein ziemlich heftiges vergehen begangen hat, ist mir schlicht schleierhaft.

1 jahr bewährung - ich würde sagen, er ist gut weggekommen.

edit: die 25k tun ihm eh nicht weh.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pork Pie am 27.06.2011 um 19:58 Uhr bearbeitet
Ehemalige Herthaner |#209
27.06.2011 - 21:00 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Pork Pie:
das strafmaß ist völlig unangemessen, natürlich :rolleyes wie man bei so etwas immer noch die vereinsbrille aufhaben kann und seinen spieler um jeden preis schützen will, obwohl dieser ein ziemlich heftiges vergehen begangen hat, ist mir schlicht schleierhaft.

1 jahr bewährung - ich würde sagen, er ist gut weggekommen.

edit: die 25k tun ihm eh nicht weh.

Doch, diese Kohle wird ihm weh tun, denn es ist einfach zuviel. Er wird ganz sicher in die nächste Instanz gehen und hoffentlich gewinnen. Er war ja noch nicht einmal im Aufgebot, als diese Absprachen getroffen wurden.

Das ist gemeinschaftlicher Betrug...

Und 25k Euro sind auch angemessen, wenn man mal überlegt, was Pische verdient und welchen Schaden er für den Club angerichtet hat, sowohl finanziell als auch aus Image-Gesichtspunkten.

Dei 25k werden ihm auch nicht wirklich weh tun... Wenn jemand etwa 100k Euro im Monat verdient, werden ihm die 25k nicht wirklich weh tun...
Ehemalige Herthaner |#210
27.06.2011 - 21:43 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von herthinho2310:

Das ist gemeinschaftlicher Betrug...

Lustig, er war ja nicht einmal dabei, ja, nicht einmal im Aufgebot des Länderspiels. Gemeinschaftlicher Betrug ist schon per Definition etwas anderes.

Er hat die Bestechungssumme mitfinanziert... ergo sitzt er mit im Boot ob er nun gespielt hat oder nicht ist doch völlig unerheblich... zudem ist er nun rechtskräftig verurteilt... bleibt doch eigentlich keine Frage offen?

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 27.06.2011 um 21:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.