Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#241
07.07.2011 - 16:39 Uhr
Oder der Spieler wollte einfach keinen längeren Vertrag unterschreiben um nach einer Saison in der 3. Liga ablösefrei zu sein und sieht Unterhaching nur als Sprungbrett für Vereine in der 2. oder gar 1. Liga? Wer weiß, wer weiß... ;)
Ehemalige Herthaner |#242
08.07.2011 - 15:27 Uhr
WOB ist an Voronin interessiert. Magath ist wohl bereit 5 Mio € Ablöse für ihn hinzublättern ...

http://www.transfermarkt.de/de/andriy-voronin-zum-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_154_985150_seite1.html

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ehemalige Herthaner |#243
08.07.2011 - 16:55 Uhr
Zitat von Herthaner26:
WOB ist an Voronin interessiert. Magath ist wohl bereit 5 Mio € Ablöse für ihn hinzublättern ...

http://www.transfermarkt.de/de/andriy-voronin-zum-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_154_985150_seite1.html

Sparkurs auf Magathisch.
Fast so gut wie bei der U-17 WM......Es sind auch Scouts aus Hoffenheim anwesend um mexikanische Talente zu beobachten....
Da man ja sagt man will aus Spielern/Talenten der Region was aufbauen frag ich mich ernsthaft wo das kleine Hoffenheim postalisch so liegt.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 08.07.2011 um 16:57 Uhr bearbeitet
Ehemalige Herthaner |#244
08.07.2011 - 22:48 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Sparkurs auf Magathisch.
Fast so gut wie bei der U-17 WM......Es sind auch Scouts aus Hoffenheim anwesend um mexikanische Talente zu beobachten....
Da man ja sagt man will aus Spielern/Talenten der Region was aufbauen frag ich mich ernsthaft wo das kleine Hoffenheim postalisch so liegt.

Den Zusammenhang zwischen Magaths Interesse an Voronin und den Hoffenheimer Scouts bei der U17-WM versteh ich irgendwie nicht. Aber irgendwie muss man ja einen Bogen spannen, um einen völlig ausgelutschten Scherz mal wieder zu setzen, oder :rolleyes
Ehemalige Herthaner |#245
09.07.2011 - 02:16 Uhr
Zitat von HolliWood:
Zitat von Pilleberlin:
Sparkurs auf Magathisch.

Den Zusammenhang zwischen Magaths Interesse an Voronin und den Hoffenheimer Scouts bei der U17-WM versteh ich irgendwie nicht. Aber irgendwie muss man ja einen Bogen spannen, um einen völlig ausgelutschten Scherz mal wieder zu setzen, oder :rolleyes

Ohne wieder ne Stänkerdebatte loszutreten, der Zusammenhang ist recht simpel, das eine Sagen und im Anschluss das Gegenteil zu tun.
Aber gut. Ersparen wir uns einige Seiten und schön ists, war ja eh OT.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Ehemalige Herthaner |#246
09.07.2011 - 12:09 Uhr
Zitat von Herthaner26:

Klar, die Ablöse ist für einen 31-jährigen ganz schön hoch, aber dass WOB dringenden Handlungsbedarf im Sturm hat, liegt auf der Hand. Gemessen an den Ambitionen Wolfsburgs wäre Voronin schon eine ganz ordentliche Verpflichtung. Wüsste spontan auch keinen Stürmer, der die BuLi kennt, eine ähnliche Qualität besitzt und weniger kosten würde... Für vermeintliche Sicherheit zahlt man bekanntermaßen immer drauf...
Allerdings lassen sich mit 5 Mio Ablöse einige tolle Talente verpflichten, aber da hat man da geht man nun auch ein ungleich höheres Risiko ein, was nicht soooo prickelnd ist, wenn man zwingend eine Verstärkung braucht...
Ehemalige Herthaner |#247
12.07.2011 - 11:54 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/555070/artikel_rwo-im-pech---neuzugang-torunarigha-verletzt.html#omrss_news_aktuell

torunarigha hat sich direkt verletzt. da muss er wohl erstmal auf seine chance und sich seinen Platz bei RWO noch härter erkämpfen
Ehemalige Herthaner |#248
14.07.2011 - 02:12 Uhr
Zitat
Seinem Rücken geht es also gut, dem rechten Knöchel dagegen nicht. "Ich habe wirklich Sorgen um mein Sprunggelenk", sagt Kacar, der seit einem Bänderriss nach einem Zweikampf mit Dortmunds Sven Bender im November mit Problemen am rechten Fuß zu kämpfen hat. In der Rückrunde ließ er sich spritzen, um überhaupt spielen zu können. Da sich nun wohl auch noch Kalk im lädierten Knöchel abgelagert hat, droht dem früheren Berliner sogar eine Operation und eine damit verbundene Zwangspause von vier Wochen: "Nach dem Trainingslager werden wir darüber entscheiden. Wenn es bis zu unserer Rückkehr nach Hamburg nicht besser geworden ist, muss ich mich wohl operieren lassen."

http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article1955234/Kacar-droht-Knoechel-Operation-er-siegte-aber-12-0-mit-dem-HSV.html?cid=Startseite

wird m.m.n. eine schwere saison für ihn und den hsv... generell dürfte er sich von dem wechsel mehr versprochen haben. wenn er auf dem niveau bleibt, ist er letztendlich wohl "nur" ein guter buli-spieler. zur zeit bezweifel ich jedenfalls, dass er den ganz großen sprung schafft. aber gut, im fußball kanns ja schnell gehen...
Ehemalige Herthaner |#249
14.07.2011 - 10:30 Uhr
Tja, seine Verletzungsanfälligkeit hat bisher einen größeren Sprung verhindert. Hinzu kommt nun auch noch, dass der HSV ein sehr turbulentes Jahr hinter sich hat. Bin gespannt was nächstes Jahr bei Ihm und dem HSV passiert.
Ehemalige Herthaner |#250
14.07.2011 - 11:53 Uhr
Der FC Bayern München verpflichtet Ex-Herthaner Jérôme Boateng!

Zitat
Am heutigen Donnerstag hat sich der Vorstand des FC Bayern München mit dem Vorstand von Manchester City über den Transfer von Jerome Boateng zum FC Bayern geeinigt.

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2011/30197.php

Schön zusehen, dass es ein Herthaner-Jung nach ganz Oben (zumindest in Deutschland) geschafft hat. :)

•     •     •

Ha Ho He
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.