Ehemalige Herthaner
19.05.2011 - 19:37 Uhr
15.06.2011 - 20:10 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Spargel96:
Zitat von HerrThaner:
Florian Riedel zum VfL Osnabrück?
http://www.transfermarkt.de/de/florian-riedel-zum-vfl-osnabrueck/topic/ansicht_154_984358_seite1.html
Würde ihn gerne in Deutschland spielen sehen. Und Osnabrück ist nen sympathischer Verein. ;)
Und zack ist es auch schon perfekt.
Kann jemand eine Beschreibung zu Ihm liefern? :)
Er hat bei uns eigentlich nur im RM gespielt. Schnell ist er auf jeden Fall. Ich dneke, dass er in der 2.Liga gute Leistung bringen kann.
3. Liga. ;)
Zitat von Spargel96:
Zitat von HerrThaner:
Florian Riedel zum VfL Osnabrück?
http://www.transfermarkt.de/de/florian-riedel-zum-vfl-osnabrueck/topic/ansicht_154_984358_seite1.html
Würde ihn gerne in Deutschland spielen sehen. Und Osnabrück ist nen sympathischer Verein. ;)
Und zack ist es auch schon perfekt.
Kann jemand eine Beschreibung zu Ihm liefern? :)
Er hat bei uns eigentlich nur im RM gespielt. Schnell ist er auf jeden Fall. Ich dneke, dass er in der 2.Liga gute Leistung bringen kann.
3. Liga. ;)
16.06.2011 - 23:32 Uhr
tief gesunken, der gute joe...
http://www.bild.de/sport/fussball/josip-simunic/tanner-droht-mit-der-tribuene-18402166.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/josip-simunic/tanner-droht-mit-der-tribuene-18402166.bild.html
17.06.2011 - 00:29 Uhr
Zitat von Pork Pie:
BILD: Sie haben noch Vertrag, müssen aber weg.
Simunic: Ich muss gar nichts, nur sterben.
http://www.bild.de/sport/fussball/josip-simunic/poebel-attacke-von-hoffenheim-star-17729214.bild.html
:p
Simunic neben Hubnik...was fuer eine geile IV das waere, auch wenn sie mir ein wenig langsam vorkaeme.
BILD: Sie haben noch Vertrag, müssen aber weg.
Simunic: Ich muss gar nichts, nur sterben.
http://www.bild.de/sport/fussball/josip-simunic/poebel-attacke-von-hoffenheim-star-17729214.bild.html
:p
Simunic neben Hubnik...was fuer eine geile IV das waere, auch wenn sie mir ein wenig langsam vorkaeme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 17.06.2011 um 00:30 Uhr bearbeitet
17.06.2011 - 07:54 Uhr
Sigurdsson war sicher kein Griff ins Klo, auch wenn man nicht viel gutes beim Herrn Tanner finden wird, wenn man die Art und Weise bewertet, wie er mit anderen Menschen umgeht. Für mich gehört auch die mediale Schlammschlacht gegenüber Demba Ba dazu, auch wenn diesem größtenteils die Hauptschuld gegeben wird.
Joe wird schon unterkommen, da muss man sich keine Sorgen machen. Kommt er unerwarteterweise nicht woanders unter, selbst schuld, dann muss er den Vertrag eben aussitzen...
Joe wird schon unterkommen, da muss man sich keine Sorgen machen. Kommt er unerwarteterweise nicht woanders unter, selbst schuld, dann muss er den Vertrag eben aussitzen...
17.06.2011 - 08:00 Uhr
naja, der Isländer hat aber zumindest seine Klasse unter Beweis gestellt; als Fehler würde ich DEN nicht bezeichnen. Da sehen andere Transfers und vor allem der Umgang mit ehemals verdienten Spielern (Ibisevic und Salihovic scheinen ja auch nicht glücklich) doch etwas merkwürdig aus. Die TSG hat ein paar individuelle Könner in ihren Reihen, aber zu viel Stückwerk und Mitläufer. Joe war immer ein Spieler, der provoziert hat (auch durch seine Spielweise) - wenn man ihm aber diese Stärke durch ein "System" nimmt, muss man sich nicht wundern. Ich würde sagen: man hat ihn damals ohne Hirn eingekauft und sich dann gewundert, dass er der Philosophie von Hoffe, die sich ja seit Rangnick eh verflüchtigt hat, nicht kompatibel ist. Uns solls recht gewesen sein, das Geld ham wa gerne genommen. Nur leider wird er auch nicht nach Berlin zurückkehren, denn 3.5 Mios/annum kriegt er bei uns nicht mehr, vielleicht 1/3...
17.06.2011 - 10:09 Uhr
Zitat von -floriano-:
Das Sigurdsson schlecht war hab ich auch nicht gesagt. Aber es hätte ja auch anders passieren können und dann einen Isländer aus der 2. Englischen Liga, einem Spieler der sich schon eindeutig in der Bundesliga bewiesen hat, so vorzuziehen ist schon komisch. 3,5 für Ramos bieten und Sigurdsson für 6 holen, naja. Ich glaube auch ganz erhlich so lange wird er in Hoffe auch nicht mehr überstehen.
Wenn Joe clever ist, wird er zurück nach Kroatien gehen, Split oder Zagreb und geht dann in seinen verdienten Ruhestand. Dort wird er zwar weniger verdienen, könnte aber noch ein paar Jährchen spielen.
Wieso ZURÜCK nach Kroatien?
Das Sigurdsson schlecht war hab ich auch nicht gesagt. Aber es hätte ja auch anders passieren können und dann einen Isländer aus der 2. Englischen Liga, einem Spieler der sich schon eindeutig in der Bundesliga bewiesen hat, so vorzuziehen ist schon komisch. 3,5 für Ramos bieten und Sigurdsson für 6 holen, naja. Ich glaube auch ganz erhlich so lange wird er in Hoffe auch nicht mehr überstehen.
Wenn Joe clever ist, wird er zurück nach Kroatien gehen, Split oder Zagreb und geht dann in seinen verdienten Ruhestand. Dort wird er zwar weniger verdienen, könnte aber noch ein paar Jährchen spielen.
Wieso ZURÜCK nach Kroatien?
17.06.2011 - 10:45 Uhr
Zitat von MSV Duisburg.de:
Klarer Sieg für die Zebras in Südtirol
...
Auch beim zweiten Treffer zeigte der MSV eine tolle Kombination über Jürgen Gjasula, Daniel Brosinski und Shao, die Valeri Domovchiyski mit einem schönen Schlenzer in den Winkel abschloss.
....
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3358
Beichler und Domo mal direkt getroffen....
btw.:
Ich wusste gar nicht das der MSV neben Beichler und Domo so aufgerüstet haben...
Gjasula, Brosinski, Shao, Jula....
Die werden kommende Saison eine gute Rolle spielen können, wenn sie eine Einheit aus den Leuten formen können und mit Sasic haben die einen Coach, der dieses Team in die ganzen hohen Regionen befördern kann.
Die Art zu spielen gehörte auch in der abgelaufenden Saison zu den besten...
Mit den Verstärkungen ist dieses Jahr einiges drin!
Klarer Sieg für die Zebras in Südtirol
...
Auch beim zweiten Treffer zeigte der MSV eine tolle Kombination über Jürgen Gjasula, Daniel Brosinski und Shao, die Valeri Domovchiyski mit einem schönen Schlenzer in den Winkel abschloss.
....
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3358
Beichler und Domo mal direkt getroffen....
btw.:
Ich wusste gar nicht das der MSV neben Beichler und Domo so aufgerüstet haben...
Die werden kommende Saison eine gute Rolle spielen können, wenn sie eine Einheit aus den Leuten formen können und mit Sasic haben die einen Coach, der dieses Team in die ganzen hohen Regionen befördern kann.
Die Art zu spielen gehörte auch in der abgelaufenden Saison zu den besten...
Mit den Verstärkungen ist dieses Jahr einiges drin!
17.06.2011 - 10:59 Uhr
Zitat von herthinho2310:
... plus Pamic und Kastrati... Also offensiv ist der MSV mittlerweile fast schon unverschämt gut für Zweitligaverhältnisse (über?)besetzt. Die Defensive schätze ich noch nicht ganz so stark ein, aber dennoch sollte Duisburg einer der Favoriten auf den Aufstieg sein.
Schön, dass Domo und Beichler gleich ein kleines Erfolgserlebnis hatten, auch wenn bei einem 7:1 natürlich eigentlich jeder Stürmer mal randarf. ;)
... plus Pamic und Kastrati... Also offensiv ist der MSV mittlerweile fast schon unverschämt gut für Zweitligaverhältnisse (über?)besetzt. Die Defensive schätze ich noch nicht ganz so stark ein, aber dennoch sollte Duisburg einer der Favoriten auf den Aufstieg sein.
Schön, dass Domo und Beichler gleich ein kleines Erfolgserlebnis hatten, auch wenn bei einem 7:1 natürlich eigentlich jeder Stürmer mal randarf. ;)
17.06.2011 - 11:07 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von herthinho2310:
Lustig ist, dass Domo jetzt beim MSV genauso viel Konkurrenz hat wie bei uns :D
Und der MSV hat auch einen "Lasogga" verpflichtet, der direkt mal sein Revier markiert hat mit einem Hattrick...
Ebenso wie Beichler auch noch lange keinen Stammplatz hat... Gegen Grlic, Shao, Kastrati und Jula wird es auch nicht leicht...
Zitat von herthinho2310:
Lustig ist, dass Domo jetzt beim MSV genauso viel Konkurrenz hat wie bei uns :D
Und der MSV hat auch einen "Lasogga" verpflichtet, der direkt mal sein Revier markiert hat mit einem Hattrick...
Ebenso wie Beichler auch noch lange keinen Stammplatz hat... Gegen Grlic, Shao, Kastrati und Jula wird es auch nicht leicht...
17.06.2011 - 11:12 Uhr
naja, mit Benny Kern, Bajic, Soares, Sukalo und Fromlowitz/Yelldell ist in der Defensive auch nich grade Laufkundschaft am Werke. Und der neu geholte LV Karimov, der Mittelfeldmann Kevin Wolze (beide WoBu II) und Pliatsikas sind ja auch keine ganz schlechten Spieler.
Da kann also so einiges gehen, wenn dann auch irgendwann mal Baljak wieder fit ist. Bilden die eine Mannschaft, können die ganz weit nach oben kommen. Einen IV noch, der was taugt (als BU) und ich sehe nicht viele Teams in Liga 2, die ähnlich gut bestückt sind...
Da kann Ivo Grlic beruhigt in Rente gehen, wenn er denn mag. Seine Nachfolger (Shao, Wolze, Beichler, Gjasula) sind ja schon da...
Da kann also so einiges gehen, wenn dann auch irgendwann mal Baljak wieder fit ist. Bilden die eine Mannschaft, können die ganz weit nach oben kommen. Einen IV noch, der was taugt (als BU) und ich sehe nicht viele Teams in Liga 2, die ähnlich gut bestückt sind...
Da kann Ivo Grlic beruhigt in Rente gehen, wenn er denn mag. Seine Nachfolger (Shao, Wolze, Beichler, Gjasula) sind ja schon da...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von guerteltier am 17.06.2011 um 11:17 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.