Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
22.02.2012 - 05:54 Uhr
lt. der Bild Print-Ausgabe von heute verlässt Juri Judt seinen derzeitigen Verein. Die Bild spekuliert mit einer Rückkehr zum Kleeblatt. Ein sehr interessanter Satz ist " Bei den Fürther-Fans wird er immer noch geschätzt". Ach ja ist das so? Also bei mir nicht. Es wird auch geschrieben, dass von Fürther Seite her noch niemand mit Popp (seinem Berater) gesprochen hat. Ich persönlich will ihn nicht wieder in Fürth sehen. Dazu kommt dass er im defensiven Mittelfeld und rechter Verteidiger spielen kann. Im Mittelfeld haben wir mit Prib, Fürstner, Zillner, Pekovic, Geis und Tyrala genügend alternativen und vorallem bessere Spieler als Ihn. Als RV vielleicht schon eher, wobei wenn Nehrig und Schröck verlängern kommt er an den beiden auch nicht vorbei. Soll er nach Ingolstadt wechseln da ist er gut aufgehoben.
22.02.2012 - 18:04 Uhr
Ich hätte auch nichts gegen ihn einzuwenden. In der Zeit in der er hier war hat er sich nie was vorwerfen lassen müssen. Ich glaub aber ehrlich gesagt auch nicht dass er kommen wird, da ich Bernd stärker einschätze und glaube dass er nicht von der einen Bank zur anderen wechseln möchte.
23.02.2012 - 00:41 Uhr
Wenn einer in der Jugend beim Nachbarn gespielt hat, dann ist das noch okay.
Wenn einer bei den Amateuren des Nachbarn gespielt hat, gehts auch noch.
Aber wenn einer von unserer 1.Mannschaft zu denen in die 1.Mannschaft wechseln, wahrscheinlich nur wegen mehr Geld, dann will ich den hier nicht mehr spielen sehen! Meine Unterstützung hätte er genauso wenig wie ein Eigler, sorry. Meine Meinung.
Wenn einer bei den Amateuren des Nachbarn gespielt hat, gehts auch noch.
Aber wenn einer von unserer 1.Mannschaft zu denen in die 1.Mannschaft wechseln, wahrscheinlich nur wegen mehr Geld, dann will ich den hier nicht mehr spielen sehen! Meine Unterstützung hätte er genauso wenig wie ein Eigler, sorry. Meine Meinung.
23.02.2012 - 07:19 Uhr
Zitat von Stonely:
... wahrscheinlich nur wegen mehr Geld, dann will ich den hier nicht mehr spielen sehen! ...
Das sind genau diese engstirnige Zitate die dir hinterher die Argumentationsnot einbringen wenn der Troll ausm Nachbarsforum hier vorbeischaut und genau nach solchen Aussagen sucht.
So schwer mir das auch fällt das auszusprechen, aber die spielen eben Bundesliga und wir nur zweite Liga. Und nur von schönem Fußball können wir uns nichts kaufen. Und ein jeder Spieler möchte einmal Bundesliga spielen, nicht 2. Liga. Also kann man da dem Judt nicht Geldgeilheit als Alleingrund vorwerfen. Der Club ist zwar der Depp, aber auch wenn er gerne mal absteigt - mit dem Aufsteigen tun sie sich wesentlich leichter als wir.
Der einzige Ausweg aus diesem Klischee ist und bleibt der Aufstieg und den haben wir erst erreicht wenn wir nach 34 Spieltagen auf Platz 1 oder 2 stehen, bzw. die Relegation gewinnen und nicht eher. Da liegt der Hase im Pfeffer begraben und dann muss man da halt auch ehrlich sein und mal weniger auf dem Spieler rumhacken sondern sich an die eigene Nase fassen. Ich nehm dem Judt das jedenfalls nicht übel. Klar ist es blöd einen Spieler ausgerechnet an den Nachbarn abzugeben, aber wenn meinetwegen Allagui oder Müller zurück kommen würde wenn wir aufsteigen (nur als Beispiel), dann würd ich mich auch freuen und nicht böse sein dass sie es gewagt haben die heilige Spielvereinigung zu verlassen.
Solange keine Charakter wie meinetwegen Mintal oder Pinola hier auftauchen ist es mir egal woher die Spieler kommen solange sie uns weiterhelfen.
Feinbier wollte damals auch kein Mensch in Fürth.
... wahrscheinlich nur wegen mehr Geld, dann will ich den hier nicht mehr spielen sehen! ...
Das sind genau diese engstirnige Zitate die dir hinterher die Argumentationsnot einbringen wenn der Troll ausm Nachbarsforum hier vorbeischaut und genau nach solchen Aussagen sucht.
So schwer mir das auch fällt das auszusprechen, aber die spielen eben Bundesliga und wir nur zweite Liga. Und nur von schönem Fußball können wir uns nichts kaufen. Und ein jeder Spieler möchte einmal Bundesliga spielen, nicht 2. Liga. Also kann man da dem Judt nicht Geldgeilheit als Alleingrund vorwerfen. Der Club ist zwar der Depp, aber auch wenn er gerne mal absteigt - mit dem Aufsteigen tun sie sich wesentlich leichter als wir.
Der einzige Ausweg aus diesem Klischee ist und bleibt der Aufstieg und den haben wir erst erreicht wenn wir nach 34 Spieltagen auf Platz 1 oder 2 stehen, bzw. die Relegation gewinnen und nicht eher. Da liegt der Hase im Pfeffer begraben und dann muss man da halt auch ehrlich sein und mal weniger auf dem Spieler rumhacken sondern sich an die eigene Nase fassen. Ich nehm dem Judt das jedenfalls nicht übel. Klar ist es blöd einen Spieler ausgerechnet an den Nachbarn abzugeben, aber wenn meinetwegen Allagui oder Müller zurück kommen würde wenn wir aufsteigen (nur als Beispiel), dann würd ich mich auch freuen und nicht böse sein dass sie es gewagt haben die heilige Spielvereinigung zu verlassen.
Solange keine Charakter wie meinetwegen Mintal oder Pinola hier auftauchen ist es mir egal woher die Spieler kommen solange sie uns weiterhelfen.
Feinbier wollte damals auch kein Mensch in Fürth.
23.02.2012 - 14:28 Uhr
Egal ob er "reumütig" zurück will oder ob überhaupt ein Spieler von "drüben" geholt werden "darf" oder nicht. Judt ist einfach nicht gut genug für unsere Ansprüche. Zu langsam und ein reiner Zerstörer ohne gezielten Spielaufbau. Das zählt.
25.02.2012 - 16:02 Uhr
müller macht gerade ein riesenspiel mit tor und vorlage für mainz
10.03.2012 - 15:33 Uhr
Nicolai Müller macht nach 60 sec. das 1:0 gegen den FCN ;)
15.03.2012 - 09:49 Uhr
Warum wundert mich diese Meldung nicht ? :rolleyes
Alexander Voigt wird vom FC Carl Zeiss Jena suspendiert - Grund sind "unflätige" Äußerungen gegenüber dem Torwarttrainer T. Piplica beim letzten Auswärtsspiel in Sandhausen und (wiederholte) Differenzen mit dem Trainer P. Sander.
Paßt irgendwie zu den Gründen seines Weggangs vom Kleeblatt m.m.N. :/:
Alexander Voigt wird vom FC Carl Zeiss Jena suspendiert - Grund sind "unflätige" Äußerungen gegenüber dem Torwarttrainer T. Piplica beim letzten Auswärtsspiel in Sandhausen und (wiederholte) Differenzen mit dem Trainer P. Sander.
Paßt irgendwie zu den Gründen seines Weggangs vom Kleeblatt m.m.N. :/:
15.03.2012 - 15:14 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566086/artikel_doch-wieder-joker_nutzt-allagui-jetzt-seine-chance.html
Ein Artikel über unseren Sami (RÜCKHOLAKTION) ;)
15.03.2012 - 15:26 Uhr
Zitat von El_Condor_Pasa:
Zitat von clover90:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566086/artikel_doch-wieder-joker_nutzt-allagui-jetzt-seine-chance.html
Bin dabei ich hol ihn in Mainz auch ab.
Dann sind wir ja zu 3.
Wann fährt der Bus vom HBF, Clover? :D:P.
Zitat von clover90:
Bin dabei ich hol ihn in Mainz auch ab.
Dann sind wir ja zu 3.
Wann fährt der Bus vom HBF, Clover? :D:P.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.