SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06.02.2009 - 08:53 Uhr
Ehemalige Fürther |#491
15.03.2012 - 15:36 Uhr
Zitat von sami09:
Zitat von El_Condor_Pasa:
Zitat von clover90:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566086/artikel_doch-wieder-joker_nutzt-allagui-jetzt-seine-chance.html

Ein Artikel über unseren Sami (RÜCKHOLAKTION) ;)

Bin dabei ich hol ihn in Mainz auch ab.

Dann sind wir ja zu 3.

Wann fährt der Bus vom HBF, Clover? :D:P.

Gute Frage:D ich gucke nachher mal

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Ehemalige Fürther |#492
15.03.2012 - 15:44 Uhr
Zitat von clover90:
Zitat von sami09:
Zitat von El_Condor_Pasa:
Zitat von clover90:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566086/artikel_doch-wieder-joker_nutzt-allagui-jetzt-seine-chance.html

Ein Artikel über unseren Sami (RÜCKHOLAKTION) ;)

Bin dabei ich hol ihn in Mainz auch ab.

Dann sind wir ja zu 3.

Wann fährt der Bus vom HBF, Clover? :D:P.

Gute Frage:D ich gucke nachher mal

Hört sich gut an. Nimmst du die Schubkarre mit oder soll ich? :D

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Ehemalige Fürther |#493
15.03.2012 - 16:05 Uhr
Meinetwegen soll er auf der Bank in Mainz versauern. Wir sind vorne gut genug besetzt und brauchen ihn nicht. Erst recht nicht wenn wir aufsteigen. Da geht er von uns weg weil er Erste Liga spielen will, statt es mit uns zu versuchen um dann wieder zurück zu kommen wenn wirs ohne ihn schaffen?? Selber Schuld, sag ich da nur. Ich vermisse ihn nicht. Überhaupt, vermisse ich keinen von denen die nach mainz gegangen sind. Wir haben für jeden einen besseren Ersatz gefunden :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Systemfehler249 am 15.03.2012 um 16:06 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fürther |#494
15.03.2012 - 16:26 Uhr
Zitat von Systemfehler249:
Meinetwegen soll er auf der Bank in Mainz versauern. Wir sind vorne gut genug besetzt und brauchen ihn nicht. Erst recht nicht wenn wir aufsteigen. Da geht er von uns weg weil er Erste Liga spielen will, statt es mit uns zu versuchen um dann wieder zurück zu kommen wenn wirs ohne ihn schaffen?? Selber Schuld, sag ich da nur. Ich vermisse ihn nicht. Überhaupt, vermisse ich keinen von denen die nach mainz gegangen sind. Wir haben für jeden einen besseren Ersatz gefunden :cool

Ich finde nicht, dass er sich etwas zu Schulden hat kommen lassen, Occean würde auch gehen bei entsprechenden Angeboten, King auch.

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Ehemalige Fürther |#495
03.04.2012 - 10:49 Uhr
Alexander V. wechselt zur neuen Saison zu Viktoria Köln und möchte dort seine Karriere beenden.
Ehemalige Fürther |#496
03.04.2012 - 11:01 Uhr
Zitat von Schuetzi10:
Alexander V. wechselt zur neuen Saison zu Viktoria Köln und möchte dort seine Karriere beenden.

Wird auch Zeit :ugly

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Ehemalige Fürther |#497
04.04.2012 - 14:53 Uhr
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/blickpunkt-sport/blickpunkt-sport-das-magazin/bruno-labbadia-vfb-stuttgart100.html

Ab Minute 14.15 schauen, dann seht Ihr wie uns Bruno Labbadia in höchsten Tönen lobt. Laut Ihm sind wir der wichtigste Verein in Bayern ;)

Man muss trotzdem sagen, sein Abschied war nicht toll, dass er uns so lobt ist aber nicht das erste mal. Dankeschön

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Ehemalige Fürther |#498
04.04.2012 - 15:03 Uhr
Sven Neuhaus steht kurz vor seinen ersten Einsätzen beim HSV!
Na da bin ich doch mal gespannt! Hatte eine gute Saison bei uns, wünsche ihn viel Glück!
Ehemalige Fürther |#499
07.04.2012 - 11:54 Uhr
http://www.transfermarkt.tv/de/die-traumelf-von-ivo-ilicevic-hamburger-sv/anzeigen/video_1371_autostart.html?from=teasertv

Ivo Ilicevic, darf seine Traumelf aufstellen.

Er stellt Schröck mit auf und unser ehemaliger Daniel Brückner.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Ehemalige Fürther |#500
17.04.2012 - 00:21 Uhr
Sami Allagui schrieb eben auf seiner Facebookpage:

Glückwunsch nach Fürth :)))

Danke Sami - auch du hast deinen Teil dazu beigetragen.

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.