SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06.02.2009 - 08:53 Uhr
Ehemalige Fürther |#361
08.03.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von Schuetzi:
Ich weiß schon, wer neuer Trainer wird, falls MB geht.Aber leider sagte er ja er will in Deutschland keinen weiteren Verein trainieren.

http://transfermarkt.de/de/trainer-veh-fluechtet-zu-viel-unruhe-beim-hsv/news/anzeigen_57599.html

leider? was wollen wir denn mit dem:-/
eh viel zu teuer

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Ehemalige Fürther |#362
12.03.2011 - 15:48 Uhr
Zitat von clover90:
Zitat von Schuetzi:
Ich weiß schon, wer neuer Trainer wird, falls MB geht.Aber leider sagte er ja er will in Deutschland keinen weiteren Verein trainieren.

http://transfermarkt.de/de/trainer-veh-fluechtet-zu-viel-unruhe-beim-hsv/news/anzeigen_57599.html

leider? was wollen wir denn mit dem:-/
eh viel zu teuer

eben. warum sollte der zu uns kommen?

•     •     •

SpVgg Greuther Fürth - SC Corinthians Paulista - Extrema FC - CA Bragantino
Ehemalige Fürther |#363
12.03.2011 - 22:58 Uhr
Ich hab gerade mal aus Spaß geschaut was Anton Shynder so macht und siehe da, der hat sich ja anscheinend ziemlich gut entwickelt. 3 Tore und 7 Vorlagen in der ersten Ukrainischen Liga sind nicht schlecht. Er hat zwar jetzt nicht für die erste gespielt aber war ja trotzdem einmal ein Spieler von unserem Verein.

http://transfermarkt.de/de/anton-shynder/profil/spieler_39253.html

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FuertherDaene am 12.03.2011 um 22:59 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fürther |#364
03.04.2011 - 08:57 Uhr
Stefan Maierhofer hat sich gestern beim Zusammenprall mit unseren Spielern einen Mittelfußbruch zugezogen. Das war dann wohl sein letztes Spiel für die Zebras.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Ehemalige Fürther |#365
03.04.2011 - 10:19 Uhr
Zitat von FuertherDaene:
Stefan Maierhofer hat sich gestern beim Zusammenprall mit unseren Spielern einen Mittelfußbruch zugezogen. Das war dann wohl sein letztes Spiel für die Zebras.

Bitter, bitter! An dieser Stelle gute Besserung! :cool

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ehemalige Fürther |#366
03.04.2011 - 10:28 Uhr
Zitat von FuertherDaene:

Ich will jetzt nicht respektlos sein, aber so, wie der in die Leute reingesprungen ist, hat er auch einfach alles in Kauf genommen.

Dennoch gute Besserung!

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Ehemalige Fürther |#367
28.04.2011 - 06:44 Uhr
Shqipran Skeraj ist bei Djurgardens IF im Probetraining.

Der Kontakt wurde hergestellt durch Albert Bunjaki (kein Witz, der heißt wirklich so), der früher Co-Trainer bei Kalmar FF war.
Ehemalige Fürther |#368
24.05.2011 - 19:56 Uhr
Sascha Boller( :ugly ) hat vor einigen Minuten die Führung für Lustenau erzielt. Habe mal nachgesehen: Der scheint in Österreich richtig eingeschlagen zu haben. Ich kann mich eher an seine Freundin als an ihn errinern. :p

Edit: Jetzt ist er mit gelb-rot vom Platz geflogen. :D

•     •     •

zurueckzurspvgg

Cloos
Hato
Talai - Verhoeven

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 24.05.2011 um 20:11 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fürther |#369
24.05.2011 - 20:17 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Sascha Boller( :ugly ) hat vor einigen Minuten die Führung für Lustenau erzielt. Habe mal nachgesehen: Der scheint in Österreich richtig eingeschlagen zu haben. Ich kann mich eher an seine Freundin als an ihn errinern. :p

Poste mal bitte ein Bild von seiner Freundin. Kann mich weder an Boller noch an seine Alte erinnern. Letzteres interessiert mich aber im Moment mehr ;)

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
Ehemalige Fürther |#370
24.05.2011 - 20:21 Uhr
Zitat von straubinho:
Zitat von Kleeblattsvw:

Poste mal bitte ein Bild von seiner Freundin. Kann mich weder an Boller noch an seine Alte erinnern. Letzteres interessiert mich aber im Moment mehr ;)

Ich weiß nur noch, dass sie einigermaßen geil aussah. Nach seinem einzigen(?) Einsatz für uns hat er sie geküsst. Deshalb weiß ich, wie sie aussieht.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Cloos
Hato
Talai - Verhoeven
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.