SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06.02.2009 - 08:53 Uhr
Ehemalige Fürther |#341
19.02.2011 - 20:12 Uhr
und da ist der nächste:
allagui 1:3

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Ehemalige Fürther |#342
20.02.2011 - 10:42 Uhr
Zitat von FuertherDaene:
http://transfermarkt.de/de/sc-freiburg-verlaengert-vertrag-mit-stuermer-reisinger-/news/anzeigen_55718.html

Unser Reisi hat in Freiburg seinen Vertrag auch verlängert. Freut mich für Ihn das sie dort von Ihm überzeugt sind, schade aber für uns :D, da dies wohl bedeutet das er im Sommer nicht zurückkommt ;).

Der wäre doch eh nicht zurückgekommen?! Oder hab ich irgendein Gerücht verpasst???

•     •     •

SpVgg Greuther Fürth - SC Corinthians Paulista - Extrema FC - CA Bragantino
Ehemalige Fürther |#343
20.02.2011 - 10:46 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von lockdog83:
Zitat von HROyal:
http://www.transfermarkt.de/de/hans-henrik-andreasen/leistungsdaten/spieler_20838.html

Habt ihr eigentlich jemals bereut das ihr Andreasen für ein Apfel und ein Ei habt gehen lassen?
Ich verfolge seit Jahren die dänische Liga und er zählt jedes Jahr aufs Neue zu den Topspielern.

Wir haben ihn nicht einfach so hergegeben. Er wollte wieder zurück, hatte Heimweh und bat den Verein, ihm keine Steine in den Weg zu legen. Der Verein entsprach aufgrund seiner Verdienste seinem Anliegen, ne kleine Ablöse war da nur das mindeste.

Keiner von uns Fürthern hätte ihn jemals freiwillig ziehen lassen, aber wenn jemand Heimweh hat, kann man diesen ja nicht zwingen.

Viele von uns wünschten ihn sich zu schlechten Zeiten (oder auch heute noch) wieder zurück. "Hansi" war schon damals einer der besten bei uns.

Interessant.
Die genauen Umstände kannte ich nicht.Jedoch hatte mich die geringe Ablöse etwas verwundert aber nun weiß ich warum das so war.
Feine Geste von Fürth das man ihm da keine Steine in den Weg gelegt hatte.

By the Way:
Ich bewundere die Vereinspolitik von Fürth sehr.Mit so wenig Mitteln und dem Club vor der Tür auf Dauer so eine Performance zu zeigen...Respekt!

Danke. Aber reicht es auf Dauer nur solide zu wirtschaften?! Klar ist das der grundstein für alles weitere, aber ich hoffe/glaube es kommt noch mehr!!!

•     •     •

Ehemalige Fürther |#344
20.02.2011 - 10:54 Uhr
Zitat von eusebio1:
Zitat von FuertherDaene:
http://transfermarkt.de/de/sc-freiburg-verlaengert-vertrag-mit-stuermer-reisinger-/news/anzeigen_55718.html

Unser Reisi hat in Freiburg seinen Vertrag auch verlängert. Freut mich für Ihn das sie dort von Ihm überzeugt sind, schade aber für uns :D, da dies wohl bedeutet das er im Sommer nicht zurückkommt ;).

Der wäre doch eh nicht zurückgekommen?! Oder hab ich irgendein Gerücht verpasst???

Ironie??

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Ehemalige Fürther |#345
20.02.2011 - 11:30 Uhr
Zitat von FuertherDaene:
Zitat von eusebio1:
Zitat von FuertherDaene:

Ironie??
:p

•     •     •

Ehemalige Fürther |#346
20.02.2011 - 17:37 Uhr
Zitat von clover90:
und da ist der nächste:
allagui 1:3

Dem scheinen die Bayern zu liegen. Im Hinspiel ein Traumtor mit der Hacke reingemacht, im Rückspiel getroffen und als er noch bei uns war hat er im Pokal ja auch getroffen. Und davor hat er glaub noch nie gegen Bayern gespielt. Tolle Leistung!

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
Ehemalige Fürther |#347
23.02.2011 - 18:27 Uhr
Zitat von pole91:
Ich sage nur eines dazu
Biliskov 3,6 beim Kicker
Mauersberger 3,75 beim Kicker
seit ihrem Vereinswechsel

ansonsten nennt man dies bösartiges Nachtreten.

denk dir nichts dabei...du brauchst gar nicht anfangen hier irgendwas gegen mauersberger zu sagen...manche haben ihn hier zu sehr idealisiert

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Ehemalige Fürther |#348
24.02.2011 - 20:21 Uhr
Kevin Kampl wurde eben im Europa-League-Spiel Leverkusen - Charkow eingewechselt.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Ehemalige Fürther |#349
24.02.2011 - 20:27 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Kevin Kampl wurde eben im Europa-League-Spiel Leverkusen - Charkow eingewechselt.

LOL :ugly

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ehemalige Fürther |#350
24.02.2011 - 20:29 Uhr
Zitat von lockdog83:
Zitat von Kleeblattsvw:

LOL :ugly

Hab ich mir auch gedacht! Macht bislang aber einen ganz guten Eindruck, der Kevin.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.