Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
31.10.2010 - 21:08 Uhr
Stefan Reisinger machte mal wieder ne Bude gegen den FC Bayern. Der Gegner, gegen den er (fast) immer trifft. ;)
Achja, gruenweiss, du hattest es ja vorhergesagt. ;)
Achja, gruenweiss, du hattest es ja vorhergesagt. ;)
31.10.2010 - 21:24 Uhr
Zitat
Sami Allagui vom 1. FSV Mainz 05 hat das Tor des Monats geschossen. Sein Treffer im Bundesliga-Spiel gegen Bayern München bekam fast 38% der Stimmen, auf Rang zwei kam Hamit Altintop (23%), Dritter wurde Diego (15%).
http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp
Sami Allagui vom 1. FSV Mainz 05 hat das Tor des Monats geschossen. Sein Treffer im Bundesliga-Spiel gegen Bayern München bekam fast 38% der Stimmen, auf Rang zwei kam Hamit Altintop (23%), Dritter wurde Diego (15%).
http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp
04.11.2010 - 22:29 Uhr
hans henrik andreasen...unser beliebter skandinave schießt odense bk gerade mit einem doppelpack zum sieg gegen bern:)
den will ich wieder!
den will ich wieder!
04.11.2010 - 23:22 Uhr
Zitat von arvanitaki:
Zitat von clover90:
hans henrik andreasen...unser beliebter skandinave schießt odense bk gerade mit einem doppelpack zum sieg gegen bern:)
den will ich wieder!
... der alte schwede ist ja leider beleidigt abgehauen :ugly ... muss ich halt antworten :D :
andreasen wäre schon klasse ... aber die option steht nicht mehr :/:
ich wünsche mir einen isländer aus hoppenheim oder so ... skandinavier mit deutscher fussballerfahrung ... svenskaeiirsson :p
position ? keine ahnung :cool ... hauptsache blond, gross, blaue augen ...
achjaaa der schwede ist ja nicht mehr da...hätte gewettet, dass da was kommt:D
wir brauchen auf jedenfall mal wieder einen der freistößre schießen kann....
ich persönlich dachte auch man können lanig holen, aber so wie der spielt im moment:(
Zitat von clover90:
den will ich wieder!
... der alte schwede ist ja leider beleidigt abgehauen :ugly ... muss ich halt antworten :D :
andreasen wäre schon klasse ... aber die option steht nicht mehr :/:
ich wünsche mir einen isländer aus hoppenheim oder so ... skandinavier mit deutscher fussballerfahrung ... svenskaeiirsson :p
position ? keine ahnung :cool ... hauptsache blond, gross, blaue augen ...
achjaaa der schwede ist ja nicht mehr da...hätte gewettet, dass da was kommt:D
wir brauchen auf jedenfall mal wieder einen der freistößre schießen kann....
ich persönlich dachte auch man können lanig holen, aber so wie der spielt im moment:(
07.11.2010 - 15:21 Uhr
Benno Möhlmann wird neuer Trainer in Ingolstadt
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/544531/artikel_Moehlmann-beerbt-Wiesinger.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/544531/artikel_Moehlmann-beerbt-Wiesinger.html
16.11.2010 - 21:59 Uhr
Interview mit dem Ex-Fürther Dejan Kelhar bei tm.de:
http://www.transfermarkt.de/de/Kelhar%3A+%E2%80%9EDas+Niveau+der+belgischen+Liga+ist+besser+als+ihr+Ruf%E2%80%9C/news/anzeigen_49293.html
http://www.transfermarkt.de/de/Kelhar%3A+%E2%80%9EDas+Niveau+der+belgischen+Liga+ist+besser+als+ihr+Ruf%E2%80%9C/news/anzeigen_49293.html
20.11.2010 - 15:52 Uhr
Nochmal zusammenfassend:
Benno Möhlmann holt mit dem 4-1 in Bochum den ersten 3er mit Ingolstadt, 2 Tore davon legte Sascha Kirschstein auf.
Ilicevic schiesst soeben den Blubb ab (1 Tor, 1 Vorlage).
Sag ichs net ... perfektes Wochenende? ;)
Edith sagt: Tom Bertram bekam bei Erfurt heute die Gelb-Rote Karte.
Benno Möhlmann holt mit dem 4-1 in Bochum den ersten 3er mit Ingolstadt, 2 Tore davon legte Sascha Kirschstein auf.
Ilicevic schiesst soeben den Blubb ab (1 Tor, 1 Vorlage).
Sag ichs net ... perfektes Wochenende? ;)
Edith sagt: Tom Bertram bekam bei Erfurt heute die Gelb-Rote Karte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 20.11.2010 um 15:56 Uhr bearbeitet
22.11.2010 - 20:06 Uhr
Zitat von White-Green-Devil:
bei sami isses doch auch nur die euphorie in mainz .... lasst die mal 2-3 spiele verlieren wo nicht alles von allein läuft, dann ist sami auch nicht mehr so ein knipser ;)
Manchmal widerlegt einen die Realität auf beängstigende Weise...
bei sami isses doch auch nur die euphorie in mainz .... lasst die mal 2-3 spiele verlieren wo nicht alles von allein läuft, dann ist sami auch nicht mehr so ein knipser ;)
22.11.2010 - 20:42 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
oh ja ;) hätte es ihm nicht zugetraut, aber nun ziehe ich meinen hut vor ihm (auch wenn ich keinen trage ) :D :D
den Hut trägt einer unter Dir und einer über mir
Sami find ich toll da bekommen wir noch mehr Geld
:-)
Zitat von BrezelMueller:
oh ja ;) hätte es ihm nicht zugetraut, aber nun ziehe ich meinen hut vor ihm (auch wenn ich keinen trage ) :D :D
den Hut trägt einer unter Dir und einer über mir
22.11.2010 - 20:47 Uhr
Zitat von Zandi:
Gibts da verlässliche Infos, welche Absprachen getroffen wurden ... würde mich interessieren
Gibts da verlässliche Infos, welche Absprachen getroffen wurden ... würde mich interessieren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.