Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
21.08.2016 - 18:18 Uhr
Leopold Zingerle hat im Elfmeterschießen gerade die beiden Elfmeter von Hasebe und Macarell gehalten.
Leider hat es trotzdem nicht gereicht, um in die nächste Runde einzuziehen.
Leider hat es trotzdem nicht gereicht, um in die nächste Runde einzuziehen.
23.08.2016 - 14:49 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Die U19 übernimmt wiederum Frank Kramer, zuletzt als Cheftrainer bei Fortuna Düsseldorf tätig.
Oh weia..... Bin ja mal gespannt was des dann bei der U 19 wird, hat mir als Trainer hier nicht gefallen und hat es auch in Düsseldorf nicht gepackt, aber evtl. kommt er als Ex-Lehrer besser mit den Talenten zurecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ICY88 am 23.08.2016 um 14:52 Uhr bearbeitet
23.08.2016 - 15:49 Uhr
Zitat von ICY88
Bin ja mal gespannt was des dann bei der U 19 wird, hat mir als Trainer hier nicht gefallen und hat es auch in Düsseldorf nicht gepackt, aber evtl. kommt er als Ex-Lehrer besser mit den Talenten zurecht.
Quelle: www.transfermarkt.de
Die U19 übernimmt wiederum Frank Kramer, zuletzt als Cheftrainer bei Fortuna Düsseldorf tätig.
Oh weia..... Bin ja mal gespannt was des dann bei der U 19 wird, hat mir als Trainer hier nicht gefallen und hat es auch in Düsseldorf nicht gepackt, aber evtl. kommt er als Ex-Lehrer besser mit den Talenten zurecht.
Kuntz & Kramer trainieren künfitg unsere deutschen Jugend-Teams? Da bin ich aber gespannt was dabei rauskommt. Vielleicht wird uns gerade letztgenannter mit seinen Ergebnissen verblüffen? Wir werden sehen.
23.08.2016 - 20:42 Uhr
Marco Rojas hat seinen Vertrag, nach eineinhalbjähriger Leihe in der Schweiz beim FC Thun, mit dem VfB Stuttgart aufgelöst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 23.08.2016 um 20:43 Uhr bearbeitet
24.08.2016 - 10:58 Uhr
Quelle: www.msv-duisburg.de
Eine ganz besondere Auszeichnung gab es dabei für Mark Flekken. Unser Neuzugang wurde von den Fans beider Seiten (!) über die DFB-Pokal-App zum „Man of the Match“ gekürt. Nach dem Abpfiff gab’s für ihn eine kleine Trophäe – eine schöne Erinnerung.
Flekken ist längst Publikumsliebling bei den Zebrafans. Ein moderner mitspielender Keeper,ist reaktionsschnell und haut mutig bei hohen Bällen dazwischen.
Auch als Torschütze hat Er sich schon bewährt.
Ihr müsst ja über eine Menge Qualität im Tor verfügen,dass Ihr so einen Mann abgeben konntet.
Danke
MfG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 24.08.2016 um 10:59 Uhr bearbeitet
24.08.2016 - 12:45 Uhr
Zitat von HJG
Ein moderner mitspielender Keeper,ist reaktionsschnell und haut mutig bei hohen Bällen dazwischen.
Ihr müsst ja über eine Menge Qualität im Tor verfügen,dass Ihr so einen Mann abgeben konntet.
Danke
MfG
Quelle: www.msv-duisburg.de
Eine ganz besondere Auszeichnung gab es dabei für Mark Flekken. Unser Neuzugang wurde von den Fans beider Seiten (!) über die DFB-Pokal-App zum „Man of the Match“ gekürt. Nach dem Abpfiff gab’s für ihn eine kleine Trophäe – eine schöne Erinnerung.
Flekken ist längst Publikumsliebling bei den Zebrafans. Ein moderner mitspielender Keeper,ist reaktionsschnell und haut mutig bei hohen Bällen dazwischen.
Danke
MfG
Aufhören, bitte ...
Ich glaube jeder hier im Fürth-Forum weiß, was Flekken kann und er ein richtig guter Keeper ist. Warum man ihn komplett abgegeben hat, anstatt ihn wie angekündigt nur zu verleihen, wissen nur die Götter.
Jedenfalls trauere ich ihm definitiv nach, freu mich aber, dass er aktuell sein Glück gefunden hat und bei euch zu überzeugen weiß.
26.08.2016 - 20:04 Uhr
Kneift mich mal jemand... Wurtz mit einem knappen 30-40m Sprint und dann hat er noch die Kraft um die Kugel zu verwerten. 
Edit: Naja, da ist seine Abschlussstärke

Edit: Naja, da ist seine Abschlussstärke
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 26.08.2016 um 20:12 Uhr bearbeitet
26.08.2016 - 21:03 Uhr
Wurtz Man of the Match
Ich mag den Jungen. Wird viel zu hart kritisiert von einigen Anhängern.
26.08.2016 - 21:27 Uhr
Zitat von Wessi
Wurtz Man of the Match
Wurtz Man of the Match
Das freut uns und wir uns mit ihm & euch.
Man soll sich ja nicht zu früh freuen (mit nem Tor und nem Assist hatte er seine Saisonmarke bei uns erreicht), aber so kann es nach nem "Tapetenwechsel" schon auch mal gehen. Menschlich würd's mich freuen, hat sich ja bei uns nie was zu Schulden kommen lassen, würde sagen: falscher Zeitpunkt, falscher Verein, dann wurde der Irrtum vorzeitig beendet und ist nun bei euch gelandet. Wer weiß? Vielleicht kommt er ja wieder in die Spur.
27.08.2016 - 10:44 Uhr
Wurtz scheint sich als Joker erst mal ganz gut zu machen in Bochum. Warum hier immer noch über ihn hergezogen wird, obwohl er schon weg ist, kann ich nicht nachvollziehen. Er hat bei uns nie sein wirkliches Potenzial abgerufen, aber was über ihn während seiner Zeit bei uns und jetzt immer noch im Forum vom Stapel gelassen wird, finde ich ziemlich daneben und unnötig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.