SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06.02.2009 - 08:53 Uhr
Ehemalige Fürther |#1571
18.11.2016 - 18:03 Uhr
Zitat von Schuetzi10
Torhüter Alexander Walke (33) hat seinen Vertrag bei RB Salzburg vorzeitig um zwei Jahre bis 2019 verlängert. Der gebürtige Oranienburger bestritt für den Klub seit 2010 bisher 143 Pflichtspiele.
Schön, dass er sich so in Salzburg etabliert hat.
Auch wenn er nur ein halbes Jahr hier war, für mich der kompletteste Torhüter, der bei uns in letzter Zeit (mittlerweile auch fast 6 Jahre her) zwischen den Pfosten stand daumen-hoch

Für mich heute noch, der beste Keeper den wir damals für kurze Zeit hatten Cool
Ehemalige Fürther |#1572
19.11.2016 - 16:04 Uhr
Walke hat bei uns gute Leistungen gezeigt. Alle anderen dannach kamen nie m:m. an ihm heran.
Ehemalige Fürther |#1573
28.11.2016 - 23:05 Uhr
Was hatte es in den sozialen Medien nicht für einen Shitstorm gegeben, als Johannes Wurtz von Christian Hochstätter verpflichtet wurde.

Überwiegender Tenor: Was wollen die denn mit dem?

Auch wenn Wurtz schon mehrmals angesprochen wurde, will ich ihn ehrlich gesagt in Bochum nicht mehr missen. Wurde er bei euch noch als Chancentod verschrien, hat er, von westline-Spezies abgesehn, das Ding zum Publikumsliebling. Ich könnte Jo sogar eine Entwicklung zutrauen, die Richtung erste Bundesliga geht.

•     •     •

VfL Bochum 1848
Ehemalige Fürther |#1574
29.11.2016 - 07:45 Uhr
Zitat von bamberger1848
Was hatte es in den sozialen Medien nicht für einen Shitstorm gegeben, als Johannes Wurtz von Christian Hochstätter verpflichtet wurde.

Auch wenn Wurtz schon mehrmals angesprochen wurde, will ich ihn ehrlich gesagt in Bochum nicht mehr missen. Wurde er bei euch noch als Chancentod verschrien, hat er, von westline-Spezies abgesehn, das Ding zum Publikumsliebling. Ich könnte Jo sogar eine Entwicklung zutrauen, die Richtung erste Bundesliga geht.

Naja passt doch. Win-Win-Situation. Wir haben noch ein paar Euronen von Euch bekommen und ihr habt einen neuen zukünftigen Publikumsliebling, der seine Leistung abruft. Bei uns hatte das leider nicht mehr als Kreisliganiveau.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

Ehemalige Fürther |#1575
30.11.2016 - 10:53 Uhr
Zitat von bamberger1848

Ich mag sein Spielstil trotzdem nicht grins

Hat anscheinend nicht zur Mannschaft, zum Trainer bzw. zur Taktik gepasst. Ich bin froh das er uns verlassen hat, wünsche Ihm trotzdem Alles Gute zwinker
Ehemalige Fürther |#1576
14.12.2016 - 21:21 Uhr
Unser ehemaliger Trainer Eugen Hach, der 2009 einen Hirnschlag erlitt, wurde am vergangenen Montag in den Aufsichtsrat des 1.FC Saarbrückens berufen. Cool

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ehemalige Fürther |#1577
24.12.2016 - 09:12 Uhr
Burak Kaplan, einst bei uns als hoffnungsvolles Talent mit 3 Toren in 6 Spielen bekannt geworden, sorgt weiter für Furore: nämlich in Sachen Absturz! Nun geht es für ihn vom Regionalligisten SG Wattenscheid zum FC Kray in die Oberliga Niederrhein (aktuell auf dem 17. Platz). Wow, was eine Karriere! augen-zuhalten

Unser ehemaliger Kapitän und Aufstiegsheld Mergim Mavraj steht wohl unmittelbar vor dem Sprung vom 1.FC Köln zur Geldverbrennungsmaschine Hamburger SV. Naja, will wohl auch mal etwas fürstlicher verdienen, verdient hätte er es auf alle Fälle. Cool

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ehemalige Fürther |#1578
24.12.2016 - 11:05 Uhr
Zitat von lockdog83
... unser ehemaliger Kapitän und Aufstiegsheld Mergim Mavraj steht wohl unmittelbar vor dem Sprung vom 1.FC Köln zur Geldverbrennungsmaschine Hamburger SV. Naja, will wohl auch mal etwas fürstlicher verdienen, verdient hätte er es auf alle Fälle. Cool

... selten hatten wir einen schmerzlicheren Abgang sad
Ehemalige Fürther |#1579
01.01.2017 - 15:59 Uhr
Netter Artikel über die Arbeit von Mutzel in Hoffenheim.
Ehemalige Fürther |#1580
08.01.2017 - 15:58 Uhr
Florian trinks absolviert derzeit ein Probetraining bei Aue. Würde ihm gerne wieder in Deutschland sehendaumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.