Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
18.11.2016 - 18:03 Uhr
Zitat von Schuetzi10
Auch wenn er nur ein halbes Jahr hier war, für mich der kompletteste Torhüter, der bei uns in letzter Zeit (mittlerweile auch fast 6 Jahre her) zwischen den Pfosten stand
Quelle: www.transfermarkt.de
Torhüter Alexander Walke (33) hat seinen Vertrag bei RB Salzburg vorzeitig um zwei Jahre bis 2019 verlängert. Der gebürtige Oranienburger bestritt für den Klub seit 2010 bisher 143 Pflichtspiele.
Schön, dass er sich so in Salzburg etabliert hat. Auch wenn er nur ein halbes Jahr hier war, für mich der kompletteste Torhüter, der bei uns in letzter Zeit (mittlerweile auch fast 6 Jahre her) zwischen den Pfosten stand

Für mich heute noch, der beste Keeper den wir damals für kurze Zeit hatten
19.11.2016 - 16:04 Uhr
Walke hat bei uns gute Leistungen gezeigt. Alle anderen dannach kamen nie m:m. an ihm heran.
28.11.2016 - 23:05 Uhr
Quelle: reviersport.de
Was hatte es in den sozialen Medien nicht für einen Shitstorm gegeben, als Johannes Wurtz von Christian Hochstätter verpflichtet wurde.
Überwiegender Tenor: Was wollen die denn mit dem?
Auch wenn Wurtz schon mehrmals angesprochen wurde, will ich ihn ehrlich gesagt in Bochum nicht mehr missen. Wurde er bei euch noch als Chancentod verschrien, hat er, von westline-Spezies abgesehn, das Ding zum Publikumsliebling. Ich könnte Jo sogar eine Entwicklung zutrauen, die Richtung erste Bundesliga geht.
29.11.2016 - 07:45 Uhr
Zitat von bamberger1848
Auch wenn Wurtz schon mehrmals angesprochen wurde, will ich ihn ehrlich gesagt in Bochum nicht mehr missen. Wurde er bei euch noch als Chancentod verschrien, hat er, von westline-Spezies abgesehn, das Ding zum Publikumsliebling. Ich könnte Jo sogar eine Entwicklung zutrauen, die Richtung erste Bundesliga geht.
Was hatte es in den sozialen Medien nicht für einen Shitstorm gegeben, als Johannes Wurtz von Christian Hochstätter verpflichtet wurde.
Naja passt doch. Win-Win-Situation. Wir haben noch ein paar Euronen von Euch bekommen und ihr habt einen neuen zukünftigen Publikumsliebling, der seine Leistung abruft. Bei uns hatte das leider nicht mehr als Kreisliganiveau.
30.11.2016 - 10:53 Uhr
Zitat von bamberger1848
Ich mag sein Spielstil trotzdem nicht
Hat anscheinend nicht zur Mannschaft, zum Trainer bzw. zur Taktik gepasst. Ich bin froh das er uns verlassen hat, wünsche Ihm trotzdem Alles Gute
14.12.2016 - 21:21 Uhr
Unser ehemaliger Trainer Eugen Hach, der 2009 einen Hirnschlag erlitt, wurde am vergangenen Montag in den Aufsichtsrat des 1.FC Saarbrückens berufen.
24.12.2016 - 09:12 Uhr
Burak Kaplan, einst bei uns als hoffnungsvolles Talent mit 3 Toren in 6 Spielen bekannt geworden, sorgt weiter für Furore: nämlich in Sachen Absturz! Nun geht es für ihn vom Regionalligisten SG Wattenscheid zum FC Kray in die Oberliga Niederrhein (aktuell auf dem 17. Platz). Wow, was eine Karriere!
Unser ehemaliger Kapitän und Aufstiegsheld Mergim Mavraj steht wohl unmittelbar vor dem Sprung vom 1.FC Köln zur Geldverbrennungsmaschine Hamburger SV. Naja, will wohl auch mal etwas fürstlicher verdienen, verdient hätte er es auf alle Fälle.
Unser ehemaliger Kapitän und Aufstiegsheld Mergim Mavraj steht wohl unmittelbar vor dem Sprung vom 1.FC Köln zur Geldverbrennungsmaschine Hamburger SV. Naja, will wohl auch mal etwas fürstlicher verdienen, verdient hätte er es auf alle Fälle.
24.12.2016 - 11:05 Uhr
Zitat von lockdog83
... unser ehemaliger Kapitän und Aufstiegsheld Mergim Mavraj steht wohl unmittelbar vor dem Sprung vom 1.FC Köln zur Geldverbrennungsmaschine Hamburger SV. Naja, will wohl auch mal etwas fürstlicher verdienen, verdient hätte er es auf alle Fälle.
... unser ehemaliger Kapitän und Aufstiegsheld Mergim Mavraj steht wohl unmittelbar vor dem Sprung vom 1.FC Köln zur Geldverbrennungsmaschine Hamburger SV. Naja, will wohl auch mal etwas fürstlicher verdienen, verdient hätte er es auf alle Fälle.

... selten hatten wir einen schmerzlicheren Abgang
01.01.2017 - 15:59 Uhr
Netter Artikel über die Arbeit von Mutzel in Hoffenheim.
08.01.2017 - 15:58 Uhr
Florian trinks absolviert derzeit ein Probetraining bei Aue. Würde ihm gerne wieder in Deutschland sehen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.