Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
27.09.2015 - 14:49 Uhr
... Hefele eben ein geiles Tor für Dresden zum 2:0
es gibt Spieler, die passen nicht so wirklich zu uns - zu entsprechenden Vereinen aber um so mehr
Gott sei Dank holen wir inzwischen Typen wie Gjasula und nicht mehr nur blonde Schwiegersöhne wie Trinks ...
es gibt Spieler, die passen nicht so wirklich zu uns - zu entsprechenden Vereinen aber um so mehr
Gott sei Dank holen wir inzwischen Typen wie Gjasula und nicht mehr nur blonde Schwiegersöhne wie Trinks ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von disco_partizani am 27.09.2015 um 14:51 Uhr bearbeitet
04.10.2015 - 13:46 Uhr
Heute hat Heiko Westermann sein erstes Liga Tor für Betis Sevilla geschossen, beim 2:0 in Vallecano, zur zwischenzeitlichen 1:0 Führung.
06.10.2015 - 09:19 Uhr
Benno übernimmt bei den Kätzchen.
Ich denke, unter ihm ist der Klassenerhalt drin, wenn auch nicht viel mehr.
Ich denke, unter ihm ist der Klassenerhalt drin, wenn auch nicht viel mehr.
06.10.2015 - 10:57 Uhr
Neeeein Benno ... doch nicht die Kätzchen
06.10.2015 - 20:49 Uhr
Unser ehemalige Athletiktrainer, Axel Dörrfuß ... zuletzt zwei Jahre bei Fortuna Düsseldorf in gleicher Position tätig, steht seit gestern bei Werder Bremen unter Vertrag.
25.10.2015 - 20:59 Uhr
Tobias (Tobi) Mikkelsen wurde mit Rosenborg Trondheim neuer Meister in Norwegen
26.10.2015 - 10:26 Uhr
Geis gestern mit einem schlimmen Foul gegen Gladbachs André Hahn, welcher gleich ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Dafür wurde unser Ehemaliger völlig zu Recht mit Rot vom Platz geschickt.
Das HSV-Trio Ilicevic, Nicolai Müller und Stieber konnte sich über drei Punkte in Hoffenheim freuen. Die beiden erstgenannten spielten von Beginn an und wurden im Laufe von HZ2 ausgewechselt, Stieber kam für Müller und hatte nur noch fünf Minuten auf dem Feld.
Eddy Prib fehlte bei Hannovers Heimniederlage gegen die SGE verletzungsbedingt (Syndesmosebandabriss, Rückkehr unbekannt). Felix Klaus hingegen konnte das Führungstor für 96 erzielen, danach viel er aber leistungstechnisch ebenso ab wie seine Teamkollegen.
Brosinski verlor mit seinen Mainzern daheim gegen Bremen sang- und klanglos mit 1:3. Den Ehrentreffer von Muto in der Schlussminute bereitete er mit einer schönen Hereingabe mustergültig vor.
Der Highspeed-Autobahnraser Sararer konnte die Düsseldorfer Niederlage in Leipzig nicht verhindern, er wurde in der zweiten Halbzeit nach durchwachsener Leistung ausgewechselt.
Das HSV-Trio Ilicevic, Nicolai Müller und Stieber konnte sich über drei Punkte in Hoffenheim freuen. Die beiden erstgenannten spielten von Beginn an und wurden im Laufe von HZ2 ausgewechselt, Stieber kam für Müller und hatte nur noch fünf Minuten auf dem Feld.
Eddy Prib fehlte bei Hannovers Heimniederlage gegen die SGE verletzungsbedingt (Syndesmosebandabriss, Rückkehr unbekannt). Felix Klaus hingegen konnte das Führungstor für 96 erzielen, danach viel er aber leistungstechnisch ebenso ab wie seine Teamkollegen.
Brosinski verlor mit seinen Mainzern daheim gegen Bremen sang- und klanglos mit 1:3. Den Ehrentreffer von Muto in der Schlussminute bereitete er mit einer schönen Hereingabe mustergültig vor.
Der Highspeed-Autobahnraser Sararer konnte die Düsseldorfer Niederlage in Leipzig nicht verhindern, er wurde in der zweiten Halbzeit nach durchwachsener Leistung ausgewechselt.
26.10.2015 - 13:57 Uhr
Zitat von Bomber89
Geis gestern mit einem schlimmen Foul gegen Gladbachs André Hahn, welcher gleich ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Dafür wurde unser Ehemaliger völlig zu Recht mit Rot vom Platz geschickt.
Ganz dreckige und brutale Attacke (von einem Foul will ich da gar nicht mehr sprechen). Ich kann und will ihm keine direkte Absicht unterstellen (v.a. nicht in Bezug auf die schwere Folge), halte es aber für möglich, dass ihm da aufgrund des Spielverlaufs etc die Sicherungen durchgebrannt sind. Ich bin mal auf das Strafmaß gespannt, aber ich denke, dass man ihn so schnell nicht mehr auflaufen sehen wird. Und das zu Recht.
Dass er sich nach dem Ganzen nicht einmal bei Hahn erkundigt und sich noch beim Schiedsrichter beschwert ist heute leider gängige Praxis, bleibt aber unterste Schublade.
26.10.2015 - 15:28 Uhr
Hab mir die Szene mit Geis und Hahn gerade erstmals angeschaut. Das sieht schon stark nach Absicht aus. Zwar bestimmt nicht mit der Intention den Gegner schwerer zu verletzen (auch wenn er das absolut billigend in kauf nimmt) aber der Tritt selbst ging ja eindeutig auf den Mann. Nie und nimmer war das ein Versehen.
Geis hat jetzt fünf Spiele Sperre und eine Strafe von 15000€ bekommen, Verein und Spieler haben zugestimmt. Denke das hätte durchaus höher ausfallen können, über eine Sperre bis zum Ende der Hinrunde hätte er sich meiner Meinung nach nicht beschweren dürfen. Zu Geis' direkter Reaktion auf das Foul und die Rote sag ich jetzt mal nichts weiter zu...
Geis hat jetzt fünf Spiele Sperre und eine Strafe von 15000€ bekommen, Verein und Spieler haben zugestimmt. Denke das hätte durchaus höher ausfallen können, über eine Sperre bis zum Ende der Hinrunde hätte er sich meiner Meinung nach nicht beschweren dürfen. Zu Geis' direkter Reaktion auf das Foul und die Rote sag ich jetzt mal nichts weiter zu...
26.10.2015 - 19:37 Uhr
Zitat von conaly
Hab mir die Szene mit Geis und Hahn gerade erstmals angeschaut. Das sieht schon stark nach Absicht aus. Zwar bestimmt nicht mit der Intention den Gegner schwerer zu verletzen (auch wenn er das absolut billigend in kauf nimmt) aber der Tritt selbst ging ja eindeutig auf den Mann. Nie und nimmer war das ein Versehen.
Ich denke, die Sperre geht für Geis als "Ersttäter" in Ordnung.
Ich würde ihm keine Absicht unterstellen, dennoch darf man in einem Zweikampf nie und nimmer mit der offenen Sohle so draufgehen. Hahn hatte wohl noch Glück im Unglück, einige Zentimeter tiefer und das Schienbein wäre durch gewesen. Aber auch so wird er lange genug im Krankenstand verbringen.
Gute Besserung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.