SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06.02.2009 - 08:53 Uhr
Ehemalige Fürther |#1621
06.06.2017 - 14:48 Uhr
Zitat von FuertherDaene
Wie sehr sehnen Sie sich danach, endlich wieder im Tor zu stehen?

Mielitz: Das vergangene Jahr war nicht immer einfach für mich. Als Sportler willst du immer spielen. Im ersten Jahr hatte ich ja auch alle Spiele für Fürth bestritten, dennoch hat der Verein im weiteren Jahr ohne mich geplant. Ich hätte mich gerne mit guten Leistungen gezeigt, aber man hat leider auf einen anderen Torhüter gesetzt.
Interview mit Mielitz, jedoch keinerlei nachtreten oder ähnliches. Menschlich ist er auf jedenfall ein Top Kerl, wünsche ihm in Dänemark alles Gute und dass er seine Einsatzzeit erhält.

Charakterlich auf jeden Fall ein Sportler der Marke bemerkenswert. Viele andere Sportler hätte irgendwann spätestens aber nach einem Abschied nachgetreten und was Mielitz hier macht ist für mich ganz großes Kino und muss hervorgehoben werden, da es in der heutigen Zeit leider nicht mehr üblich ist.
Viel Erfolg in Dänemark.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Ehemalige Fürther |#1622
06.06.2017 - 20:13 Uhr
Ante Vukusic wechselt zur neuen Saison zum russischen Erstligaaufsteiger FK Tosno nach St. Petersburg. Dort unterschrieb er für 2 Jahre bis Sommer 2019.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ehemalige Fürther |#1623
06.06.2017 - 21:37 Uhr
Guilherme wechselt innerhalb der polnischen Ekstraklasa von Bruk-Bet Termalica Nieciecza zu Jagiellonia Bialystok - was für Namen! ugly Guilherme untschrieb dort für 3 Jahre bis Sommer 2020.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ehemalige Fürther |#1624
07.06.2017 - 17:10 Uhr
Paul Grauschopf wechselt zum FC Ingolstadt.

Da hat es wohl nicht ganz für die Ansprüche des Brausevereins gereicht. Ich bin gespannt, welche Rolle er in den kommenden Jahren bei den Schanzern spielen kann.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Ehemalige Fürther |#1625
07.06.2017 - 18:40 Uhr
Zitat von alexanderjimmy
Zitat von FuertherDaene

Wie sehr sehnen Sie sich danach, endlich wieder im Tor zu stehen?

Mielitz: Das vergangene Jahr war nicht immer einfach für mich. Als Sportler willst du immer spielen. Im ersten Jahr hatte ich ja auch alle Spiele für Fürth bestritten, dennoch hat der Verein im weiteren Jahr ohne mich geplant. Ich hätte mich gerne mit guten Leistungen gezeigt, aber man hat leider auf einen anderen Torhüter gesetzt.
Interview mit Mielitz, jedoch keinerlei nachtreten oder ähnliches. Menschlich ist er auf jedenfall ein Top Kerl, wünsche ihm in Dänemark alles Gute und dass er seine Einsatzzeit erhält.

Charakterlich auf jeden Fall ein Sportler der Marke bemerkenswert. Viele andere Sportler hätte irgendwann spätestens aber nach einem Abschied nachgetreten und was Mielitz hier macht ist für mich ganz großes Kino und muss hervorgehoben werden, da es in der heutigen Zeit leider nicht mehr üblich ist.
Viel Erfolg in Dänemark.

Ganz großes Kino!

Hut ab vor soviel Charakterstärke !!
Ehemalige Fürther |#1626
11.06.2017 - 18:46 Uhr
Hesl wechselt nach Würzburg
Ehemalige Fürther |#1627
11.06.2017 - 20:22 Uhr
Tom Mickel hat seinen auslaufenden Vertrag bei der 2. Mannschaft des Hamburger SV um weitere 2 Jahre bis Sommer 2019 verlängert.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ehemalige Fürther |#1628
14.06.2017 - 23:49 Uhr
Schlechte Nachrichten in Sachen Eddy.
Eddy soll bei 96 einen neuen 1 Jahres Vertrag erhalten. Der Berater hat sich mit dem Verein schon geeinigt und seine Unterschrift fehlt nur noch. Er bußt als ehemaliger Top Verdiener ordentlich ein, aber bekommt dennoch die Chance auf BuLi.

PS: Quelle ist die Bild

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 14.06.2017 um 23:49 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fürther |#1629
15.06.2017 - 09:21 Uhr
nur ein Jahr Vertrag? Hört sich nicht nach besonders großer Wertschätzung an, es wundert mich dass er das wahrscheinlich macht. Er ist ja noch nicht in einem Alter in dem sowas gern mal gemacht wird.
Ehemalige Fürther |#1630
19.06.2017 - 14:19 Uhr
Sebastian Heidinger spielt nächste Saison auch zweite Liga in Kiel. Freut mich, der ist ein guter Junge daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.