Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
13.05.2017 - 21:33 Uhr
"Neu" sind sie nicht, die waren schon mal in der 2.Buli. Punktspiele und eine gemeinsame Liga hatten wir noch nie mit denen, aber:
DM-Endrunde 1926 - Halbfinale - So., 06.06.1926
Holstein Kiel - SpVgg Fürth 1:3 (0:1)
Wozu eine Chronik gut ist
DM-Endrunde 1926 - Halbfinale - So., 06.06.1926
Holstein Kiel - SpVgg Fürth 1:3 (0:1)
Wozu eine Chronik gut ist
20.05.2017 - 20:16 Uhr
Jasmin Fejzic hat seinen Vertrag bei Eintracht Braunschweig bis 2020 verlängert.
Sami Allagui wechselt von Hertha BSC zum FC St. Pauli, er unterschrieb bis 2019.
Sami Allagui wechselt von Hertha BSC zum FC St. Pauli, er unterschrieb bis 2019.
25.05.2017 - 23:55 Uhr
Quelle: www.bild.de
Noch nicht entschieden ist die Zukunft von Edgar Prib (27/Vertrag läuft aus). Kind: „Das ist noch offen, es werden Gespräche geführt.“
Ich geb die Hoffnung nicht auf
27.05.2017 - 20:45 Uhr
Quelle: www.pnp.de
Traurige Nachricht am Samstagnachmittag erreicht: Ludwig "Wiggerl" Preis ist tot. Der frühere Klasse-Fußballer des 1. FC Passau starb in der Nacht zum Samstag plötzlich und unerwartet, auch wenn er seit mehreren Jahren mit einer schweren Krankheit kämpfte. Preis wurde 45 Jahre alt, er hinterlässt eine Frau und erwachsene Zwillingstöchter.
Sehr sehr traurig, vielleicht auch ein Grund, weshalb es damals nicht zu einer Verlängerung kam.
27.05.2017 - 20:54 Uhr
Ruhe in Frieden!
27.05.2017 - 21:13 Uhr
... mit 45
leben wir bitte alle jeden Tag
leben wir bitte alle jeden Tag
28.05.2017 - 00:14 Uhr
Ruhe in Frieden Ludwig Preis, man kann es nicht in Worte fassen........
28.05.2017 - 00:19 Uhr
Ein wundervoller Mensch und guter Bekannter meiner Familie
der Schock sahs heute früh tief als ich es erfuhr und ich gebe zu dass auch mehrere Tränen flossen
ich war so stolz diesen Menschen zu kennen. Besonders Mitgefühl an seine Frau und Töchter
der Schock sahs heute früh tief als ich es erfuhr und ich gebe zu dass auch mehrere Tränen flossen
ich war so stolz diesen Menschen zu kennen. Besonders Mitgefühl an seine Frau und Töchter
28.05.2017 - 13:37 Uhr
Quelle: www.greuther-fuerth.de
Ludwig Preis konnte nicht lange bei uns Trainer sein. Bereits im Sommer 2014 gab er sein Traineramt auf. Er hatte fortan einen anderen Kampf zu kämpfen. Den Kampf ums Leben. Er verlor diesen Kampf in der Nacht zum Samstag. Die SpVgg verliert einen wunderbaren Trainer und einen liebenswerten Menschen. Viele von uns verlieren einen guten Freund.
Als mich diese traurige Nachricht erreichte, war ich einfach nur geschockt. Ich fühle mich unendlich leer und kann meine Trauer kaum in Worte fassen. Ich hab ihn nicht persönlich gekannt, aber er war und wird immer ein Teil unserers Kleeblatts bleiben. Mach's gut. Ruhe in Frieden, "Wiggerl".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 28.05.2017 um 13:39 Uhr bearbeitet
29.05.2017 - 19:03 Uhr
Michi Hefele ist soeben mit Huddersfield Town in die Premier League aufgestiegen. Nach 120 torlosen Minuten im Wembley gegen den FC Reading ging es ins Elfmeterschießen, wo Hefele nach einer überragenden Partie zwar seinen Elfmeter verschoss, aber für die Royals haben hinten raus Moore und Obita verschossen und somit ziehen die Terriers, die diese Saison den 19. größten Etat (!) in der FL Championship hatten, in die PL ein.
Hefele wurde in der Rückrunde zum Stammspieler und hat in den Playoffs jede Minute durchgespielt, mit wirklich starken Leistungen. Schon eine beeindruckende und überraschende Karriere, die der Oberbayer da gerade hinlegt. Aber er ist ein sympathischer und witziger Vogel, man kann es ihm eigentlich nur gönnen.
Hefele wurde in der Rückrunde zum Stammspieler und hat in den Playoffs jede Minute durchgespielt, mit wirklich starken Leistungen. Schon eine beeindruckende und überraschende Karriere, die der Oberbayer da gerade hinlegt. Aber er ist ein sympathischer und witziger Vogel, man kann es ihm eigentlich nur gönnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darts_Fan_15 am 29.05.2017 um 19:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.