SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06.02.2009 - 08:53 Uhr
Ehemalige Fürther |#1631
19.06.2017 - 21:36 Uhr
In unserem Forum "Gerüchte mit Quelle" wurde eben gemeldet das Wurtz für rund 1 Mio nach Freiburg wechselt.
Ehemalige Fürther |#1632
19.06.2017 - 21:39 Uhr
Zitat von Blockx
In unserem Forum "Gerüchte mit Quelle" wurde eben gemeldet das Wurtz für rund 1 Mio nach Freiburg wechselt.

Er hat bei euch eine, für mich sehr überraschende, große Rolle gespielt. Stammspieler, 16 Scorerpunkte, kann sich sehen lassen. Aber warum sollte Freiburg ihn holen? Klar brauchen die Spieler für Europapokal und so weiter, aber ob er da helfen kann?
Ehemalige Fürther |#1633
19.06.2017 - 22:43 Uhr
Hoffentlich verdiene wir mit.. uglyuglyugly

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Ehemalige Fürther |#1634
20.06.2017 - 11:12 Uhr
Konrad Fünfstück wird Trainer beim Schweizer Zweitligisten FC Wil. Er löst Ronny Teuber ab.Quasi Stabwechsel von einem zum anderen Ex-Kleeblättler.
Wil ist ein heißes Pflaster: da gabs einen Präsidenten, der Geld bei seinem Arbeitgeber veruntreute und in den Verein steckte. Dann übernahmen zwielichte Russen. Das ganze endete im Chaos, aber der Verein überlebte. Nach ein paar Jahren Ruhe übernahmen türkische Investoren, was aber jetzt auch platzte und den Verein wieder an den Rand der Insolvenz brachte. Gerettet ist er aktuell wohl noch nicht. Und das alles in der scheinbar harmlosen ruhigen St.Galler Provinzstadt...Ja, die Schweizer Lächelnd
Ehemalige Fürther |#1635
20.06.2017 - 15:24 Uhr
Pribs Vertrag endet in zehn Tagen. 96 machte zwar ein Verlängerungsangebot, aber nur für ein Jahr. Gut möglich, dass Prib es nicht annimmt.
Keine richtige Quelle aber,
...hier 2 neuere Artikel über Prib:
+ auch hier : https://twitter.com/RedRevolution13/status/876924765520277505

"In zehn Tagen läuft der Vertrag von Edgar Prib aus. Gut möglich laut #NP, dass es das Angebot (1 Jahr u. weniger Gehalt) nicht annimmt. #h96"

Wie gesagt,
ich finde auch er sollte wenn dann ein 2 Jahresvertrag bekommen... augen-zuhalten
wenn nicht hol ich ihn gerne wieder nach Hause Zwinkernd

•     •     •

Nico | 23 I ♡ Japan | ツ ★ (ノ≧ڡ≦) ★
Kleeblatt Fürth seit 2005 ☘

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicotoni am 20.06.2017 um 15:25 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fürther |#1636
20.06.2017 - 15:37 Uhr
Zitat von Nicotoni
Pribs Vertrag endet in zehn Tagen. 96 machte zwar ein Verlängerungsangebot, aber nur für ein Jahr. Gut möglich, dass Prib es nicht annimmt.

"In zehn Tagen läuft der Vertrag von Edgar Prib aus. Gut möglich laut #NP, dass es das Angebot (1 Jahr u. weniger Gehalt) nicht annimmt. #h96"

Wie gesagt,
ich finde auch er sollte wenn dann ein 2 Jahresvertrag bekommen... augen-zuhalten

Wo soll er dann spielen?

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Ehemalige Fürther |#1637
20.06.2017 - 16:34 Uhr
Sollte Zulj noch verlängern wären wir im zentralen OM voll besetzt. Die offensiven Außen ebenso. Gleiches gilt für die 8 und Defensiv sind wir, so wie ich das sehe ebenfalls voll besetzt.
Sollte Zulj nicht verlängern, dann wäre er tatsächlich für das OM interessant.

•     •     •

Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum; so ist das im Leben.
Ehemalige Fürther |#1638
20.06.2017 - 16:54 Uhr
Zitat von sami09
Zitat von Nicotoni

Wie gesagt,

Wo soll er dann spielen?

Einen Prib kannst du bei uns spielen lassen, wo du willst. Identifikationsfigur und auf mehreren Positionen eine fußballerische Bereicherung, also wenn die Möglichkeit da ist, müsste man da zuschlagen.
Ich glaube nur leider nicht, dass sich diese Möglichkeit ergibt.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Ehemalige Fürther |#1639
20.06.2017 - 19:27 Uhr
Ich hab neulich gelesen das Prib in Hannover im Jahr ca. 1 Mio. verdient. Dieses Gehalt hat er auch in Liga zwei bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen das wir da nur im Ansatz mithalten können
Ehemalige Fürther |#1640
20.06.2017 - 22:33 Uhr
Aber das so gar nix zu hören ist, spricht für uns grinsgrins

btw
Hilbert ist aktuell auch ohne Anschlussvertrag.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.