FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Ehemalige FCA´ler

25.06.2009 - 15:29 Uhr
Ehemalige FCA´ler |#431
28.11.2013 - 20:13 Uhr
Ehemalige FCA´ler |#432
28.11.2013 - 20:41 Uhr
Die Kommentare unterhalb des Textes sind ja nicht gerade berauschend.... Zeigen allerdings das gleiche auf, was bei uns nach dem Aufstieg schon aufgefallen ist.... Sehr schade für ihn!

•     •     •

Ein Abend,
an dem sich alle Anwesenden einig sind,
ist ein verlorener Abend. A. Einstein
Ehemalige FCA´ler |#433
03.12.2013 - 05:59 Uhr
AUGSBURG-SPIEL
'Überragend': Hosogai glänzt gegen Ex-Club
01. Dezember 2013 12:27 Uhr, B.Z./dpa | Aktualisiert 12:27
Im Hertha-Angriff läuft es nicht, doch Luhukay bleibt positiv. Defensiv passt es: Besonders Hosogai überzeugte.
Schade dass uns der abhanden kam!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Ehemalige FCA´ler |#434
04.12.2013 - 10:45 Uhr
FC AUGSBURG
Vor dem Spiel gegen FC Bayern: Ex-FCA-Spieler Sankoh kehrt zurück
Als Stefan Reuter am Montagnachmittag die Kabine im Bauch der SGL-Arena verließ, da machte er plötzlich große Augen. Gibril Sankoh, 30, kam ihm entgegen. Von Robert Götz
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Vor-dem-Spiel-gegen-FC-Bayern-Ex-FCA-Spieler-Sankoh-kehrt-zurueck-id27983532.html

Sankoh zu Besuch beim FCA; Ist mit seinem Team in die 1. chinesische Liga aufgestiegen.

dazu hat @Luciana dieses Photo in der AZ eingestellt, passt dazu:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151773988261994&set=a.180735421993.138926.39578076993&type=1&theater
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 04.12.2013 um 12:49 Uhr bearbeitet
Ehemalige FCA´ler |#435
02.01.2014 - 12:51 Uhr
Elversberg: Quintett darf nicht mit nach Side
Spekulation um Benschneider

Die SV Elversberg startet am heutigen Donnerstag mit einem Laktat- und Ausdauertest in die Vorbereitung. Schon am Freitag fliegt die SVE dann ins achttägige Trainingslager nach Side - allerdings nur mit 23 statt der ursprünglich geplanten 25 Spielern. Ob Sportdirektor Roland Benschneider die Reise antreten wird, bleibt abzuwarten.
Auf seinen weiteren Weg bin ich sehr gespannt.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Ehemalige FCA´ler |#436
04.01.2014 - 09:28 Uhr
Traoré verpasste durch die nicht näher definierte Operation also den Start in die Rückrundenvorbereitung. Allzu lange soll seine Abwesenheit aber nicht dauern: Trainer Thomas Schneider versicherte, dass der Mittelfeldspieler schon bald wieder ins Lauftraining einsteigen könne.
Gute Besserung Ibo!

•     •     •

Ehemalige FCA´ler |#437
10.01.2014 - 04:49 Uhr
Druckansicht
Fußball / Dritte Liga

09.01.2014
Elversberg entlässt Sportdirektor
Drittligist SV Elversberg hat sich mit sofortiger Wirkung von Sportdirektor Roland Benschneider getrennt.

Dies gab der Klub am Donnerstag offiziell bekannt.

Die Gründe für die Trennung liegen in der "unterschiedlichen sportlichen und strategischen Ausrichtungen zwischen Trainerteam und Sportdirektor", hieß es vonseiten des Vereins.
Könnte mal in ferner Zukunft ein Nachfolger für Reuter werden, wie schon von einem Dortmunder hier vorgeschlagen. Aber Big Ben wird auch so seinen Weg machen.

•     •     •

Ehemalige FCA´ler |#438
20.01.2014 - 18:47 Uhr
20.01.2014
DFL-Chef Andreas Rettig über den Fankongress und die Vorfälle von Köln

»Ich halte nichts von dieser Ganovenehre«

Andreas Rettig, Sie waren an beiden Tagen Gast auf dem Fankongress 2014 in Berlin. Sie haben Workshops besucht, Fans getroffen und an Diskussionen teilgenommen. Wie sieht Ihr Fazit aus?

Ich gehe mit einem durchweg positiven Gefühl nach Hause. Besonders beeindruckt war ich von der klaren Position aller Anwesenden gegen rechte Gesinnungen. Wenn die Szene zeigt, dass keine Bereitschaft besteht, mit Nazis unter einem Dach zu leben, dann sind wir auf dem richtigen Weg. Dass zudem auch vermeintlich gegensätzliche Parteien wie die Polizei oder die Verbände eingeladen wurden und Redezeit bekamen, beweist, dass die aktive Fanszene die richtige Trennschärfe verinnerlicht hat. Genau da sollte die Linie nämlich verlaufen.

12345

•     •     •

Ehemalige FCA´ler |#439
01.02.2014 - 10:17 Uhr
Claus Brandmair
Eine kuriose Karriere

Der Verteidiger war dabei, als der FC Augsburg vor knapp 40 Jahren auf Werder Bremen traf. Später wechselte er nach Batzenhofen, spielte dann aber wieder zweite Bundesliga. So sieht er seinen Heimatverein
.....
Sehr kurzweilig geschrieben, auch wenn ich ihn nicht mehr kenne.

Halleluja -> fühl ich mich heute wieder jung :)

•     •     •

Nur der FCA !

05.04.2014 -> Der Tag, an dem die Geschichte neu geschrieben wurde.
Ehemalige FCA´ler |#440
01.02.2014 - 10:29 Uhr
Oh ja, das waren noch Zeiten. Ich kann mich noch gut an Haller erinnern. Der hat damals so wirklich alles ausgetänzelt, was auf dem Platz stand. Wobei mein Favorit immer Alwin Fink war. Leider hat man den sehr oft hart attackiert, so dass er oft wegen Verletzungen nicht auf dem Platz stand. Mein Vater hat mich damals so ziemlich auf jedes Heimspiel des FCA und auch des AEV mitgenommen. Nostalgie pur.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.