FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Ehemalige FCA´ler

25.06.2009 - 15:29 Uhr
Ehemalige FCA´ler |#441
01.02.2014 - 11:03 Uhr
Ich kann mich nur noch dunkel an Kitzler, Förschner und Katsaros erinnern. Hat Anfang der 80 iger nicht auch noch der Sohn von Haller gespielt ?

•     •     •

Nur der FCA !

05.04.2014 -> Der Tag, an dem die Geschichte neu geschrieben wurde.
Ehemalige FCA´ler |#442
01.02.2014 - 11:16 Uhr
Jepp, der Jürgen Haller. Aber der war natürlich bei weitem nicht so erfolgreich wie sein Vater. In meiner Erinnerung sind nicht nur die von dir genannten, sondern auch besonders noch Karl Obermeier, denn ich als junger Bub kennenlernen durfte. Haug, Vöhringer und Schuhmann (der danach als Lehrer bei uns an der RWS war) sind mir auch noch in Erinnerung. Oh mann, das waren noch Zeiten, wo einem die Sonne in der Rosenau auf die Birne gebrannt hat. Aber keine Angst, ist nichts geblieben. :D
Ehemalige FCA´ler |#443
01.02.2014 - 11:30 Uhr
Kannst dich noch im Frühling 85 an das Freundschaftspiel gegen Bulgarien erinnern? Da war was los in der Gabelsberger Strasse :D oder 86 im DFB Pokal gegen den HSV, als Stein den Mittelfinger ausgepackt hat als Abschiedsgruß?

Ach ja, dass waren noch Zeiten...... (Träum......)

UND : (hab ja gestern was gelernt)

-> sry für offtopic :D

•     •     •

Nur der FCA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von albra am 01.02.2014 um 11:32 Uhr bearbeitet
Ehemalige FCA´ler |#444
01.02.2014 - 12:27 Uhr
Ja, herrlich. Da wurde ich auch vom Papa mitgenommen. Ich weiß heut noch die komplette Aufstellung, mit Hauser oder Mögele im Tor, Höbusch, Winnie, Vöhringer, Haller und und und. Eine schöne Zeit. Leider wurde es damals verkackt. Mir fällt da spontan der Name Backes ein. Aber die letzten Jahre haben für vieles entschädigt.

•     •     •

... Rot Grün Weiß sind uns're Farben...
Ehemalige FCA´ler |#445
01.02.2014 - 12:29 Uhr
Jepp, kann mich noch so an einiges erinnern. Auch als die FCA-Fans damals ihre Fahnen verbrannt haben, nachdem wir gegen die 59+1 verloren hatten. Das war aber noch in den 70ern.

Und, warum sollte das offtopic sein? Ist doch alles über ehemalige Augsburger. ;)
Ehemalige FCA´ler |#446
01.02.2014 - 15:28 Uhr
Wollte eigentlich nur mal mit meinen angeeigneten Anglizismen glänzen :p

•     •     •

Nur der FCA !

Ehemalige FCA´ler |#447
02.02.2014 - 01:30 Uhr
Zitat von albra:
Wollte eigentlich nur mal mit meinen angeeigneten Anglizismen glänzen :p

outstanding performance! :D (sry für OT :ugly)

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cai-pirinha am 02.02.2014 um 01:30 Uhr bearbeitet
Ehemalige FCA´ler |#448
02.02.2014 - 16:01 Uhr
Für die Mainzer werden sich die Koo-Millionen rentieren. Wolfsburg hatte ihn gar nicht verdient... ;)
Ehemalige FCA´ler |#449
03.02.2014 - 11:21 Uhr
Hain macht Druck, Ludwig trumpft auf

Ob der Rekordtorjäger gemeint ist, wenn Coach Friedhelm Funkel sagt: "Der eine oder andere wird ein langes Gesicht machen, wenn er gegen Düsseldorf nicht aufläuft." Auch Stephan Hain, der das 1:0 erzielte, konnte punkten. Der frühere Augsburger soll Druck auf Lauth ausüben und ist auf dem Weg, seine Chance zu nutzen.
Er scheint wieder näher dran an der Startelf. Der Japaner ist gesetzt aber Lauth schwächelt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deimuddaseihund am 03.02.2014 um 11:33 Uhr bearbeitet
Ehemalige FCA´ler |#450
05.02.2014 - 11:17 Uhr
Der 27-jährige Mittelfeldspieler Robert Strauß (Foto) verlängert beim 1.FC Heidenheim 1846 um zwei weitere Jahre bis Sommer 2016 . Dass sich beide Seiten vor wenigen Tagen einig geworden sind, bestätigte die Presseabteilung des Drittligisten.
Glückwunsch an Heidenheim.

•     •     •

Nur der FCA !

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.