FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Ehemalige FCA´ler

25.06.2009 - 15:29 Uhr
Ehemalige FCA´ler |#391
02.09.2013 - 12:14 Uhr
Zitat von VivaFCA:
Zitat von trenk:
Wenn die genannten 8 Mio so stimmen, kann ich mir nicht vorstellen, dass der HSV zum Zug kommt. Das kann der HSV momentan nicht stemmen, nachdem der Sponsor (Kühne) die nächste Zeit nicht mehr in seine Schatulle greifen will.

Mittlerweile sinds "nur" noch 4,5 Mio, wobei ich kaum denke der HSV kann und will das nach der Lasogga-Leihe stemmen.

glaub ich auch nicht dran aber beim "hamburger schuld verein" kommt immer irgendwo geld her...
Ehemalige FCA´ler |#392
10.09.2013 - 04:52 Uhr
Quelle: www.goal.com
Der Berliner Coach hat die Grundsätze seiner Mannschaftsführung preisgegeben. In den Verlockungen der Hauptstadt sieht der Niederländer eine besondere Gefahr für die Spieler.

Schwierige Entscheidung für Berlin

Luhukay räumte außerdem ein, vor seiner Vertragsunterschrift im Frühjahr 2012 unmittelbar nach dem Abstieg der Hertha mit sich gerungen zu haben. Auch hätten ihm "viele Menschen abgeraten, es zu machen". Letztlich sei er aber einem "inneren Antrieb gefolgt", weil er nach den Gesprächen mit Manager Michael Preetz und Präsident Werner Gegenbauer "von der Aufgabe Hertha BSC total überzeugt war".
So ganz mit offenen Karten hat er bei seinem Abschied nicht gespielt!

Sein Abgang stand für ihn aber sicher schon fest, als Rettig nicht verlängerte.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Ehemalige FCA´ler |#393
10.09.2013 - 09:55 Uhr
Quelle: www.spox.com
Kaum ist mit Friedhelm Funkel ein neuer Trainer verpflichtet, da rumort es bei 1860 München offenbar schon wieder gewaltig. Angeblich soll Robert Schäfer als Geschäftsführer abgesetzt werden. Wunschkandidat Andreas Rettig hat den Löwen wohl bereits eine Absage erteilt.
auf vielfachen wunsch auch hier... :cool
Ehemalige FCA´ler |#394
12.09.2013 - 13:46 Uhr
Benschneider steigt bei der SVE auf

Sportlich läuft es unter dem neuen Trainer Dietmar Hirsch, der den zurückgetretenen Jens Kiefer ersetzte, gleich rund: Zwei Spiele, zwei Siege - die SV Elversberg befindet sich auf dem Weg nach oben. Der Aufsteiger sorgt aber nicht nur auf dem Rasen wieder für Aufbruchstimmung, auch hinter den Kulissen hat der Drittligist die Weichen für die Zukunft gestellt. So steigt der bisherige Teammanager Roland Benschneider zum Sportlichen Direktor auf.
Glückwunsch Perlach!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Ehemalige FCA´ler |#395
13.09.2013 - 14:00 Uhr
Da Costa plant schon einmal voraus

Beim 3:0-Sieg im Hessenpokal-Achtelfinale am vergangenen Samstag in Steinbach stand er erstmals in dieser Saison in der Startelf des SV Darmstadt 98: Spielmacher Elton da Costa. Der 33-Jährige traf - neben Michael Stegmayer und Dominik Stroh-Engel - prompt per Foulelfmeter. Beim Spielmacher besteht deswegen weiterhin die Hoffnung, sich wieder in die Stammelf zu spielen. Bislang kam der Brasilianer unter Trainer Dirk Schuster jedoch meist von der Bank.
Das der " alte Sack" ;) immer noch spielt...Lach*

Alles gute für die Zukunft Elton! :cool

•     •     •

Ein Abend,
an dem sich alle Anwesenden einig sind,
ist ein verlorener Abend. A. Einstein
Ehemalige FCA´ler |#396
15.09.2013 - 00:37 Uhr
mit 33 ist das schon noch drin ;)

thiede inzwischen stammspieler beim "favoritenschreck" sandhausen:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2013-14/7/1894627/spielbericht_sv-sandhausen-1604_1-fc-kaiserslautern-37.html

:) gratulation
Ehemalige FCA´ler |#397
15.09.2013 - 11:20 Uhr
Am 24.09 gibt es ein Wiedersehen mit einem unserer EX-Trainer.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/592152/artikel_auch-die-preussen-bank-ist-besetzt_loose-kommt.html
Ehemalige FCA´ler |#398
20.09.2013 - 08:08 Uhr
71 Mal stand Kern für den MSV auf dem Platz (zwei Tore, elf Vorlagen), letztmals am 22. Februar 2013, als Duisburg beim VfL Bochum ein 2:2-Remis holte. Im Derby knickte der vom Verletzungspech verfolgte Kämpfer um und musste sich erneut an den völlig lädierten Knöcheln operieren lassen. Das niederschmetternde Ergebnis: „Ich muss die Schuhe an den Nagel hängen, die Sprunggelenke sind total kaputt“, berichtet der 29-Jährige, dessen Sportinvalidität seit ein paar Tagen auch offiziell anerkannt ist.
Alles Gute Benny!
Den sehen wir in irgend einer Position im Fußball sicher wieder!

•     •     •

Ehemalige FCA´ler |#399
20.09.2013 - 12:08 Uhr
So verwunderte es nicht, dass Langkamp schnell integriert wurde, die ersten vier Ligaspiele ebenso wie im DFB-Pokal jeweils in der Startelf zu finden war und komplett durchspielte. Nach seiner Leistenverletzung, die ihn ab November 2012 gebremst hatte, sei Langkamp "sehr schnell wieder auf hohes Niveau gekommen", attestiert ihm Luhukay, der am Innenverteidiger Kopfballstärke und Antizipation schätzt. "Er kommt mit wenigen Fouls aus, das ist eine besondere Qualität". Luhukays Fazit: "Sebastian kann ein wichtiger Spieler für uns werden."
Langkamp und die besondere Qualität
Ehemalige FCA´ler |#400
23.09.2013 - 09:35 Uhr
indirekt: ji verliert trainer

http://www.transfermarkt.de/de/premier-league-club-fc-sunderland-entlaesst-trainer-di-canio/topic/ansicht_228_30425_seite1.html#p396451
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.