FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Ehemalige FCA´ler

25.06.2009 - 15:29 Uhr
Ehemalige FCA´ler |#421
12.11.2013 - 13:28 Uhr
Natoll i schlag den ji vor und danach seh ich das hier bereits über ihn diskutiert wird :D

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Ehemalige FCA´ler |#422
12.11.2013 - 15:15 Uhr
Zitat von 19_FCA_07:
Natoll i schlag den ji vor und danach seh ich das hier bereits über ihn diskutiert wird :D

ja wir sin hier im falschen thread :D also ab zum Richtigen !
Ehemalige FCA´ler |#423
13.11.2013 - 05:04 Uhr
Zitat von VivaFCA:
Zitat von albra:
Zitat von FcAugsburg07:
Zitat von albra:
Seit 19.10. ist Ji nicht mehr im Kader und spielt schon länger nicht mehr.

Das wäre doch eine Option im Winter !

Auf jeden Fall. Man sollte ihn aber nicht als über Heilsbringer sehen. Ich weiß nicht genau wie im Momment sein Fitnessstand ist. Ich sehe ihn auf der Position von Altintop oder um Tobi wieder etwas mehr Druck zu machen.

Zusätlich brauchen wir noch einen jungen 6/8 er. Wunschkandiaten kommen von mir aus der 3 und 2 Liga. Aber das ist jetzt der falsche thread.

Heilsbringer nicht, aber wenn er es in Sunderland wieder nicht in die Startelf schafft, vielleicht ist dann ja mal ne "anständige" Kaufoption bei einer Leihe mit dabei. Und Potential hat er. Hat ja in der letzten RR auch ziemlich gedauert, bis er auf nem guten Niveau war.

mit nem halben jahr vertrag im Winter ? eher gleich kaufen oder einen Vorvertrag machen ;D

Da wirds wohl an der Kohle scheitern. :(

•     •     •

Nur der FCA !

05.04.2014 -> Der Tag, an dem die Geschichte neu geschrieben wurde.
Ehemalige FCA´ler |#424
19.11.2013 - 18:06 Uhr
Braunschweig: Zuletzt zweimal nicht im Kader
Oehrl: "Ich schaue nach vorne"

Er war nach dem Aufstieg ins Oberhaus der teuerste Einkauf von Eintracht Braunschweig. Aber es läuft nicht. Torsten Oehrl (27) bekommt bislang bei den Niedersachsen keinen Fuß auf den Boden. Keine einfache Situation, aber der Angreifer ist keiner, der aufgibt. Gerade lernt er eine neue Rolle.
Euner unserer Aufstiegshelden!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Ehemalige FCA´ler |#425
21.11.2013 - 19:59 Uhr
Düsseldorf: Büskens' Personalsorgen reißen nicht ab
Meniskusriss stoppt Bellinghausen

Hiobsbotschaft für Düsseldorfs Trainer Mike Büskens. Die Fortuna muss die nächsten Wochen auf Axel Bellinghausen verzichten. Der Mittelfeldspieler wurde nach Vereinsangaben nach einem Meniskusriss bereits erfolgreich operiert. Bellinghausen hatte sich die Knieverletzung im Testspiel am vergangenen Samstag beim VfL Bochum (2:1) zugezogen.
Gute Besserung "Bello"!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Ehemalige FCA´ler |#426
25.11.2013 - 16:20 Uhr
+++ FSV sanktioniert Kapllani +++
Der FSV Frankfurt hat seinen Spieler Edmond Kapllani aus disziplinarischen Gründen vom Spielbetrieb der restlichen Partien des Kalenderjahres 2013 ausgeschlossen. Zudem wurden vereinsinterne Sanktionen verhängt. In der Nachspielzeit der Partie gegen den FC Energie Cottbus am vergangen Freitag führte Kapllani einen Elfmeter aus, obwohl sein Mitspieler Denis Epstein als Schütze vorgesehen war. Vor der Ausführung auf dem Spielfeld gab es eine lautstarke Auseinandersetzung zwischen den beiden Spielern. Die interne Spielsperre ist demnach gültig für die Partien des FSV Frankfurt gegen die Mannschaften DSC Arminia Bielefeld (H), 1. FC Köln (A), Karlsruher SC (A) und TSV 1860 München (H). Auf den Trainingsbetrieb hat die Sperre keinerlei Auswirkungen.
Kapllani bis zum Jahresende vom Spielbetrieb ausgeschlossen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Ehemalige FCA´ler |#427
27.11.2013 - 18:18 Uhr
"ICH BIN FROH IN BERLIN ZU SEIN!"
SEBASTIAN LANGKAMP IM INTERVIEW VOR DEM SPIEL GEGEN SEINEN EX-VEREIN.

Berlin - Im Sommer wechselte Sebastian Langkamp vom FC Augsburg in die Hauptstadt. Mit starken Leistungen spielte sich der 25-Jährige neben Fabian Lustenberger in der Innenverteidigung fest und ist ein integraler Bestandteil der Berliner Defensive. Im Interview auf herthabsc.de vor dem Spiel gegen sein Ex-Verein spricht Herthas Nummer 15 über seine Zeit bei den Schwaben, die anstehende Partie gegen Augsburg und sein positives Verhältnis zu Hertha-Trainer Jos Luhukay.
herthabsc.de: Hast Du die schmerzliche 0:1-Niederlage vom Wochenende inzwischen verarbeitet?
Sebastian Langkamp: Inzwischen schon, denn es ist jetzt ein paar Tage her. Wir haben unsere Schlüsse aus der Partie gezogen, die guten sowie die schlechten Seiten des Spiels analysiert und daher blicken wir zuversichtlich auf das nächste Wochenende.

http://www.herthabsc.de/de/teams/interview-langkamp/page/3916--45--.html#.UpTuMif8u_Q

•     •     •

Ehemalige FCA´ler |#428
28.11.2013 - 10:06 Uhr
Zitat von MrACE:

Berlin - Im Sommer wechselte Sebastian Langkamp vom FC Augsburg in die Hauptstadt. Mit starken Leistungen spielte sich der 25-Jährige neben Fabian Lustenberger in der Innenverteidigung fest und ist ein integraler Bestandteil der Berliner Defensive. Im Interview auf herthabsc.de vor dem Spiel gegen sein Ex-Verein spricht Herthas Nummer 15 über seine Zeit bei den Schwaben, die anstehende Partie gegen Augsburg und sein positives Verhältnis zu Hertha-Trainer Jos Luhukay.
herthabsc.de: Hast Du die schmerzliche 0:1-Niederlage vom Wochenende inzwischen verarbeitet?
Sebastian Langkamp: Inzwischen schon, denn es ist jetzt ein paar Tage her. Wir haben unsere Schlüsse aus der Partie gezogen, die guten sowie die schlechten Seiten des Spiels analysiert und daher blicken wir zuversichtlich auf das nächste Wochenende.

http://www.herthabsc.de/de/teams/interview-langkamp/page/3916--45--.html#.UpTuMif8u_Q

Ja den Langkamp hätten wir nicht abgeben dürfen!!!Ist mir schon klar, daß er wegen Luhukay nach Berlin gewechselt ist, mich würde allerdings interessieren, ob wir uns um ihn bemüht haben, oder Kampflos aufgegeben haben.Gab es denn Streit oder ähnliches???ER war nicht gut auf Augsburg zu sprechen, soweit ich mich erinnere!!!Auf jeden Fall schade, ist ein passabler 1. Liga Verteidiger
Ehemalige FCA´ler |#429
28.11.2013 - 10:32 Uhr
Zitat von Tominho78:
Zitat von MrACE:

Ja den Langkamp hätten wir nicht abgeben dürfen!!!Ist mir schon klar, daß er wegen Luhukay nach Berlin gewechselt ist, mich würde allerdings interessieren, ob wir uns um ihn bemüht haben, oder Kampflos aufgegeben haben.Gab es denn Streit oder ähnliches???ER war nicht gut auf Augsburg zu sprechen, soweit ich mich erinnere!!!Auf jeden Fall schade, ist ein passabler 1. Liga Verteidiger

Weinzierl stand plötzlich vor dem "Scherbenhaufen" der so erfolgreichen Innenverteidigung von Jos. Sowohl Sankoh als auch Langkamp patzten ordentlich und sorgten damit für Niederlagen. An Langkamp statuierte Weinzierl eine Art Exempel und verbannte ihn, stellte Jan-Ingwer auf seine Position und die Abwehr wurde wieder sicherer.
So wie inzwischen auch Ottl kein Thema mehr ist, war es auch mit Langkamp, dem natürlich schnell klar war, dass er zu Jos will. So wie es nun ist, ist es gut, auch der Abgang von Ndjeng. Einer der mir fehlt ist Hosogai, der ist Reuter durchgerutscht.

•     •     •

Ehemalige FCA´ler |#430
28.11.2013 - 11:39 Uhr
Erstmal abwarten ob er die Leistung in Berlin auch im zweiten Jahr bringt, bisher war er sowohl in Karlsruhe als auch bei uns immer nur eine Saison lang stark, dann baute er aber ebenso ab. Weine ihm eigentlich keine Träne nach.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.